• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Interviews SF-Topstämme

Reaktionspunktzahl
142
Also hab mich die letzten 2 Tage hingesetzt und die SFs der Top5 Stämme (sorry wenn das nimmer aktuell ist) + die SF von Fruit! interviewt. Der Server ist noch sehr jung , deshalb vermutlich noch nicht ganz so interessant wie in Zukunft, aber werde versuchen von Zeit zu Zeit das ganze 'updaten' .


[22:24:10] RiotCrew: Also Guten Abend , hoffe die Feiertage gut rumgebracht.
Ich würd gerne von euch wissen, wie ihr die aktuelle Lage eures Stammes einschätzt, eure Zukunft plant (soweit ihr es veröffentlichen könnt) etc. Bitte beginnt ihr mal von vorne zu erzählen wie sich der Stamm gebildet hat, bei euch dürfte das ja alles von vornherein geplant gewesen sein.

[22:35:10] BallerndeBanane: Jap wir haben die Feiertage mit Nüssen und Apfelsinen Gut rum bekommen.
Fangen wir mal von Vorne an, Am Anfang waren wir nur eine kleine Fruchtschale, doch durch den Einsatz von unserer Papaya sind wir gewachsen sind Lässig wie eine Limette geworden und haben den Blackhill erklommen.
Auf unseren Weg haben wir die Kiffende Kokosnuss als unseren Treuen Weggefährten gewonnen und waren auf einen Aistee kurz an der Feigenoase.
Große Planung wie wir unseren BaumStamm setzen gab es nie, nur kleine Absprachen.

Unsere Aktuelle lage ist sehr Fruchtig, momentan besinnen wir uns darauf das wir die Früchte wachsen lassen und Regelmäßig gießen.
Wie sich unser BaumStamm in Zukunft Orientieren wird ist noch ungewiss, selbst wir die Früchte können nicht so genau sagen wie ein BaumStamm wächst. Das ist die Willkür der Natur die dies bestimmt.
[22:37:01] RiotCrew: Das ist mal eine exotische Ansage ;)
[22:38:04] BallerndeBanane: Wir Früchtchen müssen unserem Motto ja gerecht bleiben ;)
[22:38:53] RiotCrew: Ihr habt unter allen Interviewten auch die schönste Lage meiner Meinung nach, ihr habt nirgends verstreute Member soweit ich das im Blick hab.

Auch der offene Platz Richtung AR gefällt mir sehr gut.

Darf man bei euch mit dem Memberlimit, welches ja momentan offensichtlich erreicht ist,weiterhin rechnen oder kommen da in Naher Zukunft noch diverse Obstsorten dazu?
[22:46:17] BallerndeBanane: Wir haben auch 2-3 Pflaumen die etwas weiter weg vom BaumStamm liegen dennoch werden sie wachsen und erblühen.

Ja der Platz Richtung Kartenrand oder wie wir es nennen Mutterboden ist optimal um Wurzeln zuschlagen und die Krone unseres Fruchtbaumes wunderschön werden zulassen.

Wie im Profil zu erkennen ist, ist unsere Fruchtschale ja voll. Es werden ein Paar von uns noch wegfallen durch Fäulnis oder zubereiten eines Obstsalates. Vielleicht werden wir neue Früchtchen Rekrutieren, aber direkt neue Obstsorten sind aktuell noch nicht geplant bei uns im Garten anzubauen wir müssen ja ein Exklusives Angebot bewahren wenn du verstehst. :)
[22:47:35] RiotCrew: Ok , ja ist verständlich.

Kurz noch eine Einschätzung zu dem anderen 'Gemüse' das sich in den Top Stämmen rumtreibt ?
[22:59:36] BallerndeBanane: Also Grundsätzlich kannst du erstmal Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, den jeder hat seine Vorzüge. Aber wir müssen sagen zwischen dem Exotischen Gemüse verstecken sich auch einige Verfaulte Früchte, Welche sich in Falschen Ruhm Baden. Nehmen wir als Beispiel Den BaumStamm von Zambadudel, wir sehen in Zamba schon einen Fähigen Fruchtverkäufer, aber wir hoffen er merkt das 2 seiner Angebote schon Faulig sind. Wir sprechen Explizit von Dirknowalskyaufskype und MrMerlin, diese durften wir schon auf dem Boden der Welt 114 kennen lernen und dort haben diese schon das Verfallsdatum überschritten gehabt, wie dies nun Ausschaut musst du Zambadudel fragen.
Ansonsten ist soweit Alles tutti Frutti und jeder BaumStamm hat die ein oder andere Faulige Frucht, aber wir hoffen auf eine Interessante und Fruchtige Welt.
[23:02:06] RiotCrew: Das ist mir klar.

Ja zwischen euch bekommt man im großen öffentlichen Garten auch schon diverse Spannungen mit. Mit einer direkten Konfrontation IG kann man ja leider nicht so schnell/gar nicht rechnen, aber man wird sehen.
[23:02:55] RiotCrew: Denke wir belassen es bei dem und ich bedanke mich für das Interview :)
Ich wünsch euch noch viele Sonnenstunden , damit euer Obst auch schön wächst.


[22:43:48] RiotCrew: Also Guten Abend, hoffe die Feiertage gut rumgebracht.
Ich würd gerne von dir wissen, wie ihr die aktuelle Lage eures Stammes einschätzt, eure Zukunft plant (soweit ihr es veröffentlichen könnt) etc. Bitte beginn du mal von vorne zu erzählen wie sich der Stamm gebildet hat ,und ob ihr gemeinsam von Anfang an gestartet seid.
[22:44:13] RiotCrew: Und ob man auch in Zukunft mit einem niedrig gehaltenen Memberlimit rechnen darf, oder ob sich da noch einige Spieler dazugesellen.
[22:51:19] Zambadudel: So, hallo auch an dich :) Ich hatte den Stamm vorerst eigentlich gegründet, weil ich mit der Lage der Stämme in meiner Gegend nicht zufrieden war. Ich wusste, ich werde den Anfang durchgehend pushen und ich wusste auch, dass ich meine Gegend dominieren werde. Da ich aber diese Welt hier erfolgreich spielen will, suchte ich mir eben Leute, die von außen genau das auch ausstrahlten und schrieb sie an. Es dauerte, bis es lief, keiner verpflichtet sich gleich zu beginn einem Stamm, zumindest keiner, der erfahrenen Leute. Aber irgendwann kamen eben immer mehr dazu, es lief. Ich habe mir meine zukünftigen Kollegen so ausgesucht, dass jeder eben genug Platz für sich hat. Viele sagen nun, zu Anfang ist das schwer, naja, ich sage dazu, wer aktiv spielt, mit dem Ziel zu gewinnen, der weiß auch, dass er hierzu seine Gegend so oder so dominieren muss, warum also nicht gleich mit einem guten Stamm im Nacken ? Ich denke, wir sind hier sehr gut aufgestellt, auch wenn das Forum viel schreibt, oder sich etwas lächerlich macht, dennoch, wissen auch diese Leute, das hier ist kein leicht zu knackender Haufen. Im spiel melden sich viele der großen Stämme jetzt schon, für eine zukünftige Zusammenarbeit, was jetzt jedoch aber noch nicht denkbar ist. Wir kannten uns hier im Stamm auch früher noch nicht, erst als wir uns Vorgestellt haben, kamen immer mehr Details ans Licht, man hat schon auf vielen Welten zu tun gehabt, wie sich rausstellte :)
[22:52:51] Zambadudel: Manche lernen eben noch dazu, andere geben Erfahrungen weiter, letztendlich, das wichtigste für mich ist, das trifft auch zu, wir verstehen uns hier super. Genau mit diesem Ziel möchte ich auch an der Spitze bleiben. Die Memberzahl wird sich gegebenfalls etwas nach oben vergrößern, jedoch denke ich wird bei ca 28 - 30 membern schluss sein.
[22:55:42] Sen|RiotCrew|.exotic: Das stimmt natürlich das jeder seine Gegend dominieren muss, aber man weiss auch das man durch die verteilte Lage schnell zum Ziel von vielleicht etwas kleineren motivierten Spielern wird. Wobei ich eure Lage dennoch nicht schlecht finde, auch deinen Gedanken dahinter.

Man kennt ja bei euch auch einige Accounts, was aber nicht unbedingt was heissen muss.
Eigentlich hast du mir schon die meisten Fragen beantwortet. :D

Kurz noch vielleicht eine Einschätzung zu den anderen Top Stämmen aktuell ?
[23:17:25] Zambadudel: Ich denke, andere Stämme geben sich im Forum besser, als sie wirklich sind. Es sind einige mit Potential vorhanden, andere wiederrum eher auf Masse gehend, ich bin mir aber sicher, die Welt die wird noch was, auch wenn alles grade noch sehr ruhig ist.
[23:17:42] RiotCrew: Ok sehr gut.
[23:18:04] RiotCrew: Ich bedanke mich hier mal für das Interview, und wünsch dir noch einen schönen Abend.


[22:22:17] RiotCrew: Also Guten Abend Andi, hoffe die Feiertage gut rumgebracht.
Ich würd gerne von dir wissen, wie ihr die aktuelle Lage eures Stammes einschätzt, eure Zukunft plant (soweit ihr es veröffentlichen könnt) etc. Bitte beginn du mal von vorne zu erzählen wie sich der Stamm gebildet hat, vorallem was mich brennend interessiert , wie es zu dem Namen kam.
[22:28:13] andi1244: Der Name ist ursprünglich den Spieler captain renpachi gewidmet da er die Idee hatte das wir hier starten als Stamm auf 124.
Daher der Name Team captain da es größtenteils alte Bekannte waren die mit uns gestartet sind ich selbst binja auch ein freund von ihm in RL.
Daher der Name Team Captain
Ob wir den Namen beibehalten steht noch in den Sternen da wir wie sicher einige bemerkt haben uns mit hervorstechenden stämmen in der nähe zusammengeschlossen haben und damit einen neuen Stamm bilden.
Die weihnachtspause wird eig hauptsächlich genutzt um sich kennenzulernen da sich nicht alle kennen und das weitere Vorgehen zu planen von dem ich nicht zu viel verraten werde.
[22:30:57] andi1244: Unsere aktuelle Lage ist momentan gut aber wie jeder weiß die Welt ist noch sehr jung wir wollen uns zwar beweisen und uns durchsetzen aber wir sind nicht die einzigen die das wollen das will so zihmlich jeder der ds spielt sicher haben sich auch einige top stämme gebildet in der nähe aber jeder weiß das sich in 1 2monaten Viel verändern kann erst recht wenn jeder den Ah stehen hat und die ags Kreuz und quer Rennen dan zeigt sich erst wer wirklich zusammenarbeitet
[22:33:04] andi1244: Daher will ich keine Spekulationen über konkurenten ect abgeben da man schwer urteiln über einen anderen Stamm kann allerdings will ich erwähnen das wir hier bei TC unser bestes geben einen vernünftigen Stamm hinzustellen und möglichst viel zu erreichen mit dem Sieg als Ziel vor Augen wie es jeder Stamm haben sollte.
[22:36:05] RiotCrew: Ok , dass der Name an den Team Captain Account angelehnt ist, dacht ich mir schon. Wir kennen uns ja doch schon etwas.
Das heisst ihr habt einen Kern von Accounts die Alle geplant haben, hier auf dem Server gemeinsam durchzustarten?
Manche Neuaufnahmen, sah man ja die letzten Tage eh auch.

Die Welt ist noch sehr jung, da hast du recht.

Wie wollt ihr die Nahe Zukunft vorgehen, eher aggressiver Spielstil , oder durchmogeln im IR?
Wie ich dich kenne vermutlich eher aggressiv ? :D
[22:41:02] andi1244: Ja wir haben einen kleinen Kern und sehr guten Zuwachs bekommen das stimmt auf jedem Fall und ich werde mein bestes geben den Stamm zusammen zu halten
Ich für meinen teil Pflege ja eine gute Mischung wie du weißt :) aus aggressiven Spiel Stil und etwas Diplomatie wenn ich nicht über igwem schimpfe :)
Aber wir werden möglichst koordiniert vorgehen und auch auf kleinere Spieler im stamm etwas achten das deren Wachstum gesichert is da wir eine Einheit bilden werden.
Evtl wird auch das eine oder andere BND zustande kommen die Zukunft is schwer vorherzusagen da die Welt ja noch relativ frisch ist.
[22:42:35] RiotCrew: Zum Schluss noch deine Einschätzung zu den anderen Top Stämmen?
[22:47:35] andi1244: MAD ist garantiert im Moment ein sehr heißer Kandidat und haben eine starke Truppe wie sie sich durchsetzen wird sich zeigen aber augenscheinlich sehr guter Start muss man sagen ansonsten will ich nicht viel zu anderen stämmen sagen da die Welt noch so jung ist und man nicht wirklich einen Stamm beurteilen kann genauso wie auch kleine stämme weit nach vorne kommen können da sie evtl im Moment noch kaum rekurtieren und die Entwicklung abwarten.

Zh guter Letzt will ich noch den bisherigen Milestone Gewinnern gratulieren und wünsche allen viel Spaß am Spiel weiterhin.
[22:48:25] RiotCrew: Ok danke für das Interview .


RiotCrew Dez 27 13:26
Also Guten Tag, hoffe die Feiertage gut rumgebracht.
Ich wuerd gerne von dir wissen, wie ihr die aktuelle Lage eures Stammes einschaetzt, eure Zukunft plant (soweit ihr es veroeffentlichen könnt) etc.
Bitte beginn du mal von vorne zu erzählen wie sich der Stamm gebildet hat, ob ihr euch von anderen Servern schon kennt und ähnliches.

Richard Graumantel Dez 27 15:02
ich werde dir am späten nachmittag die antworten zusenden

Richard Graumantel Dez 27 16:19
Der Stamm PAKT existiert schon (immer wieder) seit den 20-er Welten und ist eigentlich einer der "Traditionsstämme" bei DS.
Die derzeitige Lage würde ich persönlich als recht vorteilhaft erachten. Richtung Outback gibt es derzeit reichlich potentielle Adelsziele und kaum Stämme, die uns wirklich gefährlich werden können. Durch unsere Kartenlage haben wir, in dieser Hinsicht, gewisse Vorteile und unsere potentielle Adelsrichtung ist das Outback.
Es sollte nachvollziehbar sein, dass wir die kommenden Aktionen derzeit nicht publiziert sehen möchten (und deshalb darüber stillschweigen bewahren), um unsere anvisierten Objekte der Begierde nicht frühzeitig zu warnen.

RiotCrew Dez 27 16:26
Auch immer mit einem gewissen gleichen Kern an Leuten ?
Wurden auch schon diverse Erfolge eingefahren?

Aber ihr habt ja doch im Gegensatz zu den anderen Topstämmen eine zum Teil sehr verstreute Lage, was erhofft ihr euch mit den Leuten im IR?

Richard Graumantel Dez 27 17:33
Der PAKT setzt sich immer wieder aus anderen Leuten zusammen, wobei natürlich bisweilen auch Leute dabei sind, die bereits auf anderen Welten Stammesmitglied im PAKT waren oder aber die man im Verlaufe des Spieles kennenlernt.
Die derzeit auseinandergezogene Lage hat gewisse Vorteile, da man sich nicht allzusehr auf der Pelle sitzt und gerade in der Anfangsphase genügend lohnende Adelsziele und Farmziele suchen kann. In wenigen Wochen wird sich das durch Aufadelungen massiv verdichtet haben und wir werden dann quasi einen "Festungswall" gebildet haben und relativ ungestört Richtung Outback marschieren können, bzw aus unseren dortigen Regionen Truppen in Richtung Kartenzentrum verschieben können, ohne dass die jeweiligen Herkunftsdörfer gefährdet werden könnten.

RiotCrew Dez 27 17:39
Na das klingt doch mal nach einem durchdachten Plan :)

Kurz noch eine Einschätzung zu den anderen Topstämmen?

Richard Graumantel Dez 27 19:02
Da warte ich einfach einmal ab, was die Zeit bringt. Potential ist auf jeden Fall dort rechlich vorhanden.

RiotCrew Dez 27 19:04
Ok , dann danke für das Interview.


Richard Graumantel Dez 27 19:06
prima


RiotCrew Dez 27 14:29
Also Guten Tag, hoffe die Feiertage gut rumgebracht.
Ich würd gerne von dir wissen, wie ihr die aktuelle Lage eures Stammes einschätzt, eure Zukunft plant (soweit ihr es veröffentlichen könnt) etc. Bitte beginn du mal von vorne zu erzählen wie sich der Stamm gebildet hat, ob ihr euch von anderen Servern schon kennt und ähnliches.

DrinkingTeam Dez 27 14:30
ja kenn einige und so hat sich des dann auch gut aufgebaut.

RiotCrew Dez 27 14:36
Wie schätzt ihr eure aktuelle Ausgangslage ein?
Habt ja schön Platz Richtung AR .

Auch das Memberlimit ist noch nicht erschöpft, wird man diese Linie beibehalten und dieses niedrig halten oder werden in Zukunft die vollen 40 ausgeschöpft ?

DrinkingTeam Dez 27 14:37
memberlimit wird sich auf 30 belaufen iwann.
adeln läuft auf jedenfall :)

RiotCrew Dez 27 14:40
Ok.
Eure Einschätzung zu den anderen Top Stämmen? Auch wenns noch recht früh ist?

DrinkingTeam Dez 27 14:50
mad is stark. rest wird sich alles iwie entwickeln aber des kann man jetzt echt noch 0 sagen

RiotCrew Dez 27 14:51
Ok. Naja ich bedank mich hier mal für das kurze Interview.

Wird heute Abend oder Morgen online kommen.

DrinkingTeam Dez 27 14:52
alles klar gerne :)


RiotCrew Dez 27 13:41
Also Guten Tag, hoffe die Feiertage gut rumgebracht.
Ich wuerd gerne von dir wissen, wie ihr die aktuelle Lage eures Stammes einschaetzt, eure Zukunft plant (soweit ihr es veroeffentlichen könnt) etc.
Bitte beginn du mal von vorne zu erzählen wie sich der Stamm gebildet hat, ob ihr euch von anderen Servern schon kennt und ähnliches.

dampflok10 Dez 27 13:46
ja. feiertage waren gut. bei dir hoffentlich auch.

naja zum stamm...

den grossteil vom stamm kenne ich schon entweder paar jahre oder auch von anderen welten wo noch nich soviele jahre vergangen sind.^^

joar. zur lage vom stamm.
der stamm hat ansich eine gute lage und viel potential. einige erfahrene leute die das spiel verstanden haben.
ein paar lernfaehige spieler sind auch vorhanden denen wir das spiel beibringen.

ansich is das ein super stamm in meinen augen, mit dem man viel erreichen kann.

RiotCrew Dez 27 13:55
Mit den Leuten auch schon Erfolge einfahren können, auf alten Servern?
Ihr seid ja zurzeit am Memberlimit, darf man damit rechnen dass das so bleibt , oder wird hier noch aussortiert?

Das man mit 40/40 Membern einen Glücksgriff macht, ist ja eher selten.

dampflok10 Dez 27 13:57
ja. aussortiert wird aufjedenfall nochmal.

ja. auf alten welten gabs auch schon einige erfolge. aber jede welt is ja anderser. deshalb kaum zu vergleichen obs hier auch wieder so klappt.

RiotCrew Dez 27 13:59
Das ist mir klar dass jeder Server anders ist :)

Kurz noch eine Einschätzung zu den anderen Top Stämmen?

dampflok10 Dez 27 14:03
naja einschaetzung will ich mich noch nicht wirklich festlegen, da derzeit noch die pusherzeit is und man da nich wirklich viel erkennen kann. ausser man kennt jemanden oder es es geben welche wirklich gas.

aber ich denke mal, das jeder der top stämme einiges an potential hat. bei manchen steckt halt mehr und bei manchen halt weniger potential dahinter.^^
aber im großen und ganzen sehen wir erst in paar wochen sowieso erst wer etwas drauf hat.

RiotCrew Dez 27 14:05
Ok , dann nehm ich das mal als Schlusswort und bedanke mich hier für das Interview.

Werde es am Abend oder morgen online stellen.

Mfg

dampflok10 Dez 27 14:08
geht klar.

finds gut das du das pub so belebst mit sowas. hut ab.
danke fuer die zeit die du dort investierst.

RiotCrew Dez 27 14:13
Ja bin selbst froh wenn da bissl was los is :D

Geht eigentlich vom Zeitaufwand her.
Werd das jetzt eh regelmässig machen, sind ja meine ersten Interviews gwesen. Wenn der Server älter ist und ich bissl erfahrener als Reporter wirds dann besser :p

Hoff es gefällt euch, wie erwähnt ist auf einem relativ frischen Server noch nicht ganz so lustig/interessant , aber werde das in Zukunft wiederholen .

Manche SFs erwarten das Interview selbst schon mit Freuden, andere widerrum waren nicht ganz sicher, was sie überhaupt von dem Ganzen halten sollen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser159885

Gast
Ich möchte keine Weiteren Worte verlieren nur ich Glaube PAKT hat das ganze mit nem Rollenspiel verwechselt...
Richard Graumantel heute um 12:41

Heil Dir, siegreicher Feldherr ...
Die Zeit des letzten Gefechtes rückt näher. Heroisch und siegreich hast Du Dich bisher behauptet und die Welt hat unter dem machtvollen Schritt Deiner Stiefel gezittert. Aber das blutbefleckte Rad der Zeit dreht sich knirschend und mahlend weiter ...
Königreiche steigen auf und fallen wieder brennend zusammen. Nur ein mächtiges Imperium vermag den Wiedrigkeiten der Zeit und den zweifelhaften Launen der Kriegsgötter erfolgreich zu trotzen.
Unser glorreicher Stamm würde es als Ehre ansehen wenn Du den Weg zu uns finden würdest. Gemeinsam heben wir die Welt aus den Angeln und drücken ihr unseren Stempel auf, sodass man uns niemals vergessen wird und noch in Welt 1000, ehrfürchtig und mit leiser Stimme, unsere Namen wie ein Gebet nennen wird. Komm zu uns und eine heroische Zukunft erwartet Dich.
Der PAKT erwartet Dich SCHWERTBRUDER ...

Mit Gruß und festem Handschlag
Richard Graumantel
 

DeletedUser

Gast
Pakt ist eh die größte Lachnummer xD.
Und von Da wollen wir gar nicht erst anfangen. Oh man schon wieder die größten noobs mit dabei.
 

DeletedUser159885

Gast
Aber ich wollte mich nochmal für die Arbeit von dir bedanken :D
Ich für meinen Teil hatte sehr viel spass bei dem Interview und in der Skypekonfi wurde auch gelacht :D
Hoffe ihr habt beim lesen genauso viel spass wie wir ;)
 
Reaktionspunktzahl
142
Aber ich wollte mich nochmal für die Arbeit von dir bedanken :D
Ich für meinen Teil hatte sehr viel spass bei dem Interview und in der Skypekonfi wurde auch gelacht :D
Hoffe ihr habt beim lesen genauso viel spass wie wir ;)

Danke, war aber nicht ganz so viel Arbeit , gibt ja noch nicht so viele individuelle Fragen die man stellen kann.^^
Hatte auch meinen Spass ;) zumindest bei manchen interviews :p
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte keine Weiteren Worte verlieren nur ich Glaube PAKT hat das ganze mit nem Rollenspiel verwechselt...
Richard Graumantel heute um 12:41

Heil Dir, siegreicher Feldherr ...
Die Zeit des letzten Gefechtes rückt näher. Heroisch und siegreich hast Du Dich bisher behauptet und die Welt hat unter dem machtvollen Schritt Deiner Stiefel gezittert. Aber das blutbefleckte Rad der Zeit dreht sich knirschend und mahlend weiter ...
Königreiche steigen auf und fallen wieder brennend zusammen. Nur ein mächtiges Imperium vermag den Wiedrigkeiten der Zeit und den zweifelhaften Launen der Kriegsgötter erfolgreich zu trotzen.
Unser glorreicher Stamm würde es als Ehre ansehen wenn Du den Weg zu uns finden würdest. Gemeinsam heben wir die Welt aus den Angeln und drücken ihr unseren Stempel auf, sodass man uns niemals vergessen wird und noch in Welt 1000, ehrfürchtig und mit leiser Stimme, unsere Namen wie ein Gebet nennen wird. Komm zu uns und eine heroische Zukunft erwartet Dich.
Der PAKT erwartet Dich SCHWERTBRUDER ...

Mit Gruß und festem Handschlag
Richard Graumantel

WAS??? wir Spielen hier kein Rollenspiel??? #fu.k
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Gute Arbeit ! Auf jeden Fall ne gute Idee, aber bisher ist die Welt vielleicht noch etwas zu jung für sowas.

Die Interviews lassen ja schon auf Böses schließen, wenn jetzt schon die Rede von BNDs ist und Leute stolz verkünden, dass ihr Stamm Member wegen ihren Pushing-Skills aufnimmt. Auch haben sich die Wenigsten wirklich Zeit fürs Interview genommen und nur unsere Banane hat ein wirklich nices Interview rausgeballert, während einige mit Stock im A**** irgendein 0815-Gesabber herlabern anstatt sich mal was zu überlegen und RiotCrews Arbeit einfach kaputtmachen indem da irgendwas Halbherziges hinklatscht wird.

Außerdem hat nur Fruit! wirklich das repräsentiert, was einen Stamm ausmachen sollte. Nur blabla-kuscheln-blabla, niemand stichelt gegen andere Stämme und macht mal hier die Lage interessanter. Wenn was gegen andere Stämme gesagt wurde hat man sich nicht mal getraut das Kind beim Namen zu nennen und hat bisschen um den heißen Brei geredet anstatt mal anständig drauf zu hauen, echt langweilig sowas.
 

DeletedUser154765

Gast
Du machst doch grade genau das Gleiche, anstatt Eier zu zeigen und genau den Namen zu nennen, den du meinst !

Also fass dir an die eigene Nase, bevor du schlaues Gelaber von dir gibst.

Immer dieses Selbstgelobe von sich un seinem Stamm, man stinkt Ihr in dieser Hinsicht zum Himmel.

War n Fehler, im Forum überhaupt teilzunehmen immer der gleiche Mist von den gleichen leuten.

PS: Jetzt könnt Ihr euch ohne Kommentare von mir austoben.

Gruß, Zamba
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Das ist ein fucking Spiel, klar werd ich da bisschen Spaß machen und für mich gehört es einfach dazu, dass zwischen den Stämmen bisschen Interaktion in Form von Selbstlob oder Sticheleien besteht. Natürlich alles in Maßen, aber ohne das Ganze ist das Öffi einfach langweilig und verliert schlichtweg seinen Sinn, eine Propa ist ja auch nichts anderes nur in größer. Außerdem ist es mir egal, ob man mich für arrogant hält oder sonst was, ich hab bisschen Spaß mit den Leuten die nicht so verschränkt sind und wenn das andere machen kann ich genauso drüber lachen, ist ja wohl lächerlich wie ernst sich Leute wie du, Zamba, sich nehmen. Das ist nämlich die wahre Arroganz, dass man nicht versucht von seinem hohen Ross zu kommen und mit den Leuten auf einer ganz normalen Ebene Spaß hat. Stattdessen tut man auf professionell und schaut auf den Rest herab, weil man ja über ihrem Niveau ist. Sind wir hier im Bundestag oder was soll dieses lachhafte Wichtiggetue...


Das mit den Namen hat bei mir aber nen anderen Hintergrund. Ich hab keinen Bock alle Interviews aufs Feinste zu analysieren und das alles genau zu zitieren oder sonst was, mehr oder weniger hab ich doch wohl auch gesagt, dass alle außer das Interview von Fruit! gemeint sind, natürlich die einen deutlich mehr als andere, aber muss ich da jetzt ne Statistik mit einem Vergleich aufstellen? Außerdem ist es bei mir ja wohl offensichtlich wer gemeint ist, muss man halt kurz nochmal die Interviews überfliegen und man weis auf wen sich das Ganze bezieht. Ganz anders verhält es sich da mit Aussagen wie:

[23:17:25] Zambadudel: Ich denke, andere Stämme geben sich im Forum besser, als sie wirklich sind. Es sind einige mit Potential vorhanden, andere wiederrum eher auf Masse gehend, ich bin mir aber sicher, die Welt die wird noch was, auch wenn alles grade noch sehr ruhig ist.


Das steht außerhalb des Kontexts und man kann sich nicht so sicher sein auf wen es sich bezieht. Wahrscheinlich und hoffentlich hast du damit uns gemeint, ist ja langweilig wenn du es einfach ignorierst.
 
Reaktionspunktzahl
11
Da fehlt aber noch ein Stamm.
-DV- hat ez die besten Spieler und sogar den besten Punkteschnitt.
Interview bitte nachreichen.
 
Reaktionspunktzahl
142
Entweder ich bin zu blöd oder ich kann meinen ersten Beitrag echt nimmer bearbeiten...^^

Naja hier aufjedenfall das nachgereichte Interview:

[17:36:50] RiotCrew: N'Abend .

Da ich natürlich den Wünschen meiner Abonnenten instant nachkomme hier auch das Interview mit Kartoffelgainz von -DV- :D

Also werter Kollege, erzähl mal ein bisschen was von deinem Stamm. Wie du das mit dem Memberlimit handhabst, ob das so gering bleiben wird , oder ob da noch andere dazukommen.
Der Punkteschnitt sieht ja bei 'euch' schonmal nicht schlecht aus.
[17:37:25] RiotCrew: Gibt es interne Streitereien ?

Die Lage ist ja auch sehr kompakt und sieht bis jetzt ganz gut aus.
[17:43:19] Kartoffel: Das Memberlimit wird wohl erstmal so bleiben. So wie wir das sehen, haben wir alle guten Leute von unserem Kontinent vereint.
Punktelimit ist natürlich sehr hoch. Bei dem Maße an Skill in einem Stamm war denke ich aber nichts anderes zu erwarten.
Die Lage ist bewusst so ausgewählt, da gerade am Anfang natürlich jeder Platz braucht sich auszubreiten. Im späteren Spielverlauf wird sich das natürlich alles noch etwas verdichten.
[17:46:54] RiotCrew: Also setzt ihr ganz klar auf Klasse statt Masse. Was haltet ihr von Massenstämmen >5Member ?

Und Platz habt ihr durch eure Lage natürlich enorm.
Woher die Idee mit dem Profilbild ? Sind eure Mitglieder alle aus Holland?
[17:58:47] Kartoffel: Massenstämme wie sie momentan ausnahmslos in den Top 10 anzufinden sind, halte ich für Versager, die aller Voraussicht nach in einer Woche keine Rolle mehr spielen werden.
Bei einer so enormen Memberzahl können natürlich nicht alle Member das hohe Niveau, welches zum Beispiel bei unserem Stamm herrscht erfüllen.
Einzige kleine Ausnahme sehe ich hier bei der Garde. Diese scheinen die richtige Balance zwischen höherer Memberzahl und Skill gefunden zu haben. Unsere Bnd. Anfrage wird heute Abend rausgehen.

Das Profilbild steht in Zusammenhang mit unserem Namen. Wir freuen uns die Flagge bei der nächsten EM hochzuhalten.
[18:02:29] RiotCrew: Ok verstehe. Das heisst man kann mit einer vorraussichtlich engen Zusammenarbeit zwischen den Versagern und der Garde rechnen? Das wird einige ziemlich erschüttern lassen.

Ah ok , sehr gut.

Würds auch gern hierbei belassen , nicht das die anderen Stämme noch mehr Angst bekommen & eventuell gleich löschen. Soll ja noch ne Weile gehen der Server.

Danke sehr für das Interview.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt sind wir mal ehrlich das Öffi ist für flame, da sei doch nicht gleich beleidigt Zamba. Aber das du und dein Haufen an pushern euch für die besten dieser Welt halten ist doch klar. Dabei bin ich schon der beste...
 

DeletedUser150341

Gast
Wie hier wieder gepöbelt wird :D

Super Interviews Sen! Danke für deine Zeit :)

Ich muss sagen das mit BallerndeBanane hat mich super zum schmunzeln gebracht - da hat sich jmd echt Mühe gegeben!

Gruß
Faby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159885

Gast
Du machst doch grade genau das Gleiche, anstatt Eier zu zeigen und genau den Namen zu nennen, den du meinst !

Also fass dir an die eigene Nase, bevor du schlaues Gelaber von dir gibst.

Immer dieses Selbstgelobe von sich un seinem Stamm, man stinkt Ihr in dieser Hinsicht zum Himmel.

War n Fehler, im Forum überhaupt teilzunehmen immer der gleiche Mist von den gleichen leuten.

PS: Jetzt könnt Ihr euch ohne Kommentare von mir austoben.

Gruß, Zamba

5 dinge:

1. mi
2. mi
3. mi
4. mi
5. mi


P.S. Was war das in seinem Text für selbst Gehaile? er hat nur ne Sache gesagt die so is, was in den meisten texten steht ist so standard Kram was jeder irgendwem erzählen kann. Die Interviews sind doch nicht darauf abgesehen alles ernst zu nehmen, es ist ein spiel also soll man Spaß haben. Was ich wieder Rum getan habe.
Dein Interview Stinkt vor Arroganz, obwohl dein Stamm nichts mehr als ein Haufen Pusher is die durch diesen Vorteil Stärker als ihre Umgebung sind (dorfi)
 
Reaktionspunktzahl
142
@Faby du weisst doch , ich hab genügend Zeit :p

Zum Interview mit der Garde , müsst ihr wenn überhaupt mal sicher ein paar Tage warten, bin jetzt mal kurz bis 4.1 weg :D Adeln kann mich ja keiner aufgrund von Pressefreiheit :3

Allgemein noch zum Thema, ich will mich ja eigentlich objektiv verhalten, aber es stimmt schon was die meisten schreiben.
Das erste Interview war halt mit der Banane bzw zeitgleich mit andi1244 , hatte dabei großen Spass. Danach wars irgendwie nur mehr ernst , was ich ein bisschen schade find. Sowas könnte eine super 'Plattform' sein um den Leuten zu zeigen , dass man den Spass am Spiel nicht direkt an Erfolg kuppelt.

Soll jetzt nicht böse gegenüber irgendjemanden sein , just my opinion.
 
Oben