• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Interviews SF-Topstämme

Reaktionspunktzahl
142
Muss gestehen war nicht meine Idee , daher danke an Sascha ^^
Will mich da keinesfalls mit falschen Lorbeeren schmücken.

Freut mich aufjedenfall wenns gefällt .
 

DeletedUser159300

Gast
@Kartoffelgainz: Coole Nummer, dein Interview gefällt mir! Habe herzhaft gelacht! Daumen rauf!
 

DeletedUser

Gast
was soll das denn heißen :p
warum ist denn Mad dabei wenn von Top Stämmen die rede ist ? kappa xD
 

DeletedUser160484

Gast
Woher kennst du den Esrobaldh ? Ist nen Kumpel von mir und kann egtl nichts negatives über ihn sagen. Auf 114 hat er damals aufgehört weil er seinem Duali (der seine zweite Welt gespielt hatte) die Möglichkeit geben wollte, alleine klar zu kommen... In meinen Augen nichts verwerfliches^^

und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass er PSW gehörig den A**** aufgerissen hat xD spielen kann er...
 
Reaktionspunktzahl
5
Woher kennst du den Esrobaldh ? Ist nen Kumpel von mir und kann egtl nichts negatives über ihn sagen. Auf 114 hat er damals aufgehört weil er seinem Duali (der seine zweite Welt gespielt hatte) die Möglichkeit geben wollte, alleine klar zu kommen... In meinen Augen nichts verwerfliches^^

und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass er PSW gehörig den A**** aufgerissen hat xD spielen kann er...

Registriert 11.2.16.... lass mich raten, du bist dieser esrobaldh und denkst dir hier jetzt ne ausrede aus warum du 114 verkackt hast?^^
 

DeletedUser160484

Gast
Nein ich bin sein Duali von 114 und wollte das ganze einfach nur ins rechte Licht rücken... Aber das selbst ich mich nun dafür rechtfertigen muss zeigt ganz klar, dass es hier nur darum geht, jemanden schlecht darstellen zu wollen . ;-) naja ich bin niemanden eine Rechenschaft schuldig und mich deswegen zurücklehnen und den unterhaltsamen Spaß weiter genießen :D ist besser als jede Lektüre
 

DeletedUser160484

Gast
wir haben die uvs von mehreren stämmen bekommen und so zig ags rausgetimt. war schon amüsant das ganze^^ Außerdem haben sie es nicht geschafft uns auch nur eine bude abzunehmen als er aktiv gewesen ist :) und 5 buden als so ziemlich alleiniger frontspieler ist in dieser situation gar nicht mal schlecht wie ich finde^^ außerdem hatten wir für ca 4 wochen einen extrem bp vorsprung auf den rest der welt (450k und platz 2 irgendwas mit ende 1XX k) hat auf jeden fall gebockt mit ihm im account.

keine ahnung wie er jetzt auf 124 drauf ist aber da ging das ganze schon gut ab^^ ist aber auch an dieser stelle nebensache. wollte nur nochmal betonen dass er spielen kann...
 
Oben