• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Intimitäten eines Kuschelstammes enthüllt

DeletedUser105686

Gast
Echt geil

Ich find die Propa is echt gelungen, vorallem das tagebuch is sau geil^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Einfach nur Klasse!

Geile Propa! Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt, sehr spannend und doch auch lustig zu lesen :)
 

DeletedUser108125

Gast
Es ist zwar recht gut geworden, und es ist auch lustig,
aber wenn man Mitglied in diesem Stamm ist, findet man den Inhalt nicht so toll!:(
 

DeletedUser

Gast
Das zwar nicht, aber trotzdem muss man sich doch ,wenn auch nur innerlich, zugestehen, dass die sehr gut geworden ist.

*daumen hoch*
 

DeletedUser108125

Gast
ja, das stimmt!
Gemacht ist es sehr gut!:)
Muss auch viel Arbeit gewesen sein!
 

DeletedUser

Gast
Denke ich auch, denn ich könnte gar nicht erst so etwas herstellen^^
 

DeletedUser

Gast
Es ist zwar recht gut geworden, und es ist auch lustig,
aber wenn man Mitglied in diesem Stamm ist, findet man den Inhalt nicht so toll!:(

Ich hab mich bemüht, nicht persönlich beleidigend zu werden! IGMs haben die betreffeden Spieler natürlich auch selbst zu verantworten. Hoffe keiner nimmt das persönlich :mrgreen:

Und ja, war echt eine ziemliche Arbeit, vor allem, da ich das noch nie gemacht habe; dafür aber viel über Bildbearbeitung gelernt ;-)
 

DeletedUser108125

Gast
Nein, ich finde auch nicht, dass es irgentwie beleidigend für manche Spieler sein könnte!
 

DeletedUser

Gast
so geht wieder! wieso sagt mir denn keiner, dass der Link defekt war?
 

DeletedUser

Gast
Quelle Wikipedia:

Als Hyperlink oder kurz Link (engl., zu Deutsch: „Verknüpfung, Verbindung, Verweis“), amtsdeutsch elektronischer Verweis, bezeichnet man einen Querverweis. Funktional ist damit üblicher Weise der Sprung an eine andere Stelle innerhalb desselben Hypertextes oder zu einem anderen Dokument gemeint.

Wird der Hyperlink ausgeführt, wird automatisch das in dem Hyperlink angegebene Ziel aufgerufen.

Durch das „Hypertextsystem“ können aber auch andere, in demselben System oder an das System angeschlossene Dateien aufgerufen werden. So können Hyperlinks z. B. auch genutzt werden, um Filme, Bilder und Animationen zu erreichen oder Dateien auf einen Computer herunterzuladen.

In diesem Fall waren es Bilder!
 

DeletedUser

Gast
seit langen mal wieder hier im Pub...werden mich schon ein paar vermisst haben :D)

Aber wollt nujr mal sagen...Geile Proba...vorallem das Tagebuch :cool: bin begeistert...

*wieder verkriech*

mfg
MST
 

DeletedUser

Gast
sehr schöne propa. gefältt mir schon daran, das ama von allen seiten auf die mütze bekommt :)
mal schaun wie lange der krieg gegn sie noch geht :) (axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Schön

Sehr schönes Tagebuch. Ich beneide alle die sowas drauf haben. Mir fehlt dafür einfach die künstlerische Kreativität. ;)
 
Oben