• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Intrigen, Verrat und Konsequenzen

DeletedUser63157

Gast
du kein recht mich als verräter hin zu stellen

Da kann man dir nur recht geben, sie hat kein Recht dazu, aber die Wahrheit ist es dennoch.
Das einzige was du selbst leisten kannst ist Verrat ;)

Naja vllt nicht das Einizge ..... Morote und du passen schon extrem gut zusammen, sauberes Spielen kennt Ihr eben nicht.

Man hat schon vieles in DS gesehen was unfair war, aber wenn man sieht welche Tricks Ihr nutzt..... naja das solltet Ihr selbst schon wissen.

Tu ich Liebe dich :*:*
 

DeletedUser74349

Gast
Du warst schon immer faul auf der Welt 83.
selbst tu hat da mehr getan als du.
Wer tu kennt, weiß es das sie nicht grad viel in acc macht.;-)
Also kannst du da null mitreden.
Also keiner Mamut kannst es sein Lassen von alten Welten zu schreiben.
2k Dörfer verloren an Feind und das es ohne meine Hilfe da euren acc nicht mehr gegeben hätte.
Hast vergessen zu schreiben soviel zum Thema Verrat von meiner Seite.:cool::cool:
Morote habe ich gesagt, dass ich sie gut kenne und ich werd wohl ganz alleine nur mit ihr auf welt 100 klar kommen.
Weiß halt, wie ich mit ihr umgehe.;-)
welche Tricks sollte der Morote acc spielen?
Der Acc hat mehr als genug Support anfragen von anderen Spieler bekommen.
es wurde nix gesperrt.
Wer spielt sollte schon mit sein acc umgehen können.:mrgreen::mrgreen:
also zu not gebe ich auch erste hilfe in acc wer nicht mit umgehen kann.:mrgreen:

Liebe deine tu, wie du willst.
Es laufen ihr schon genug Kerle nach, als wenn ihr keine Freundin bekommt in RL:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tu ist eh save für mich Spiel jetzt immer mit ihr Kurve ihr habt keine Chance mehr. Sry
 

DeletedUser84006

Gast
Ihr tut ja grad so als ob es kaum Frauen auf dieser Welt gibt? o_O

Ich denke mal Tu wundert sich selbst über diesen ganzen Rummel, freut sich aber sicherlich über diesen seelischen Balsam / die Genugtuhung den Ihr Ihr zukommen lasst.
Tu mag zwar sehr viel Aufmerksamkeit bekommen, allerdings denke ich gibt es noch genug andere genauso nette / hübsche / wie auch immer geartete Mädels auf diesem Erdball wo man nicht ne Nummer ziehen muss.

Als Kerl sollte man schon Schneid haben und selbst der Schmied seines Glückes sein.

LG



PS.: Dies ist keine Kritik an TU, die in der Beziehung ja wohl einiges richtig macht, sondern vielmehr an die tausend Lemminge die wohl mit Scheuklappen durch die Welt segeln ;)
 

DeletedUser53023

Gast

is ja gut jetzt, du hast schon zig mal gesagt du willst hier nix mehr posten und deine w83 storys gehen mir echt langsam auf die eier.

und ja blalbalbla supportanfragen, gibt ja genug möglichkeiten multis spielen zu können, sodass der support nicht sperrt
 

DeletedUser

Gast
Ihr tut ja grad so als ob es kaum Frauen auf dieser Welt gibt? o_O

Ich denke mal Tu wundert sich selbst über diesen ganzen Rummel, freut sich aber sicherlich über diesen seelischen Balsam / die Genugtuhung den Ihr Ihr zukommen lasst.
Tu mag zwar sehr viel Aufmerksamkeit bekommen, allerdings denke ich gibt es noch genug andere genauso nette / hübsche / wie auch immer geartete Mädels auf diesem Erdball wo man nicht ne Nummer ziehen muss.

Als Kerl sollte man schon Schneid haben und selbst der Schmied seines Glückes sein.

LG



PS.: Dies ist keine Kritik an TU, die in der Beziehung ja wohl einiges richtig macht, sondern vielmehr an die tausend Lemminge die wohl mit Scheuklappen durch die Welt segeln ;)


+1
 

aT w0R

Gast
is ja gut jetzt, du hast schon zig mal gesagt du willst hier nix mehr posten und deine w83 storys gehen mir echt langsam auf die eier.

und ja blalbalbla supportanfragen, gibt ja genug möglichkeiten multis spielen zu können, sodass der support nicht sperrt

wtf???? Hätte nicht gedacht das ich dir mal echt gebe ...


hast aber einfach grade recht o_O
#Blubirechtgeb


EDIT:
#Hollyistziemlichdoof
#Blubibestermanndestages
#Blubimorgennichtmehrbestermannabermanndergestern-alsoheuterechthatte
 

DeletedUser84006

Gast
Geht den meisten Leuten hier doch eh nur um den Länderpunkt!

Frau bleibt Frau... da ist die Nationalität sowas von egal... Es gibt tolle Frauen überall, und genauso gibts genug Biester.

Nur weil ich ne lange zeit im Ausland gelebt habe, bin und bleibe ich nen Kerl mit 2 Beinen und 2 Armen und natürlich mit allen anderen männlichen Atributen.
Ich gehe daher davon aus das dies bei ner Frau auch nicht anders sein wird...

LG
 
Reaktionspunktzahl
923
Tu ist eh save für mich Spiel jetzt immer mit ihr Kurve ihr habt keine Chance mehr. Sry

Musste unsern Stamm repräsentieren - Habt gut verkackt

Ihr tut ja grad so als ob es kaum Frauen auf dieser Welt gibt? o_O

Ich denke mal Tu wundert sich selbst über diesen ganzen Rummel, freut sich aber sicherlich über diesen seelischen Balsam / die Genugtuhung den Ihr Ihr zukommen lasst.


Kopf sagt zu Kurve: "******eeee alles Schleimer eyj und intern gehen sie mich flamen :D"
Kopf sagt zu Externen: "WTF woher kennen die mich???? oO"


Finds allgemein witzig, wenn Frauen in einem Spiel mit einer Lankabel-Verbindung auftauchen,.. die werden ja fast überall mit Handkuss angenommen - da muss man sich echt überlegen, ob die Männer wirklich alle mit ihrem kleinen Dingding denken.. obv schon :) (außer Wiesel, die haten Frauen)


#SelbsternannteVIP
#feminism! like Pharrell Williams xD
 

DeletedUser149735

Gast
Tuyet wechsel bitte schneller deinen Browser.


Gru Flo und Jo
 

DeletedUser

Gast
is ja gut jetzt, du hast schon zig mal gesagt du willst hier nix mehr posten und deine w83 storys gehen mir echt langsam auf die eier.

und ja blalbalbla supportanfragen, gibt ja genug möglichkeiten multis spielen zu können, sodass der support nicht sperrt

wtf???? Hätte nicht gedacht das ich dir mal echt gebe ...


hast aber einfach grade recht o_O
#Blubirechtgeb


EDIT:
#Hollyistziemlichdoof
#Blubibestermanndestages
#Blubimorgennichtmehrbestermannabermanndergestern-alsoheuterechthatte


Hätte auch nie gedacht, aber muss hier wirklich mal sagen! Ich gebe dir Recht!
Fuu, welch Ironie :D
 

DeletedUser53023

Gast
ändert nix daran dass ihr zwei vögel nicht besser seid als holly, da könnt ihr mir recht geben soviel ihr wollt
 

DeletedUser

Gast
Frau bleibt Frau... da ist die Nationalität sowas von egal... Es gibt tolle Frauen überall, und genauso gibts genug Biester.

Nur weil ich ne lange zeit im Ausland gelebt habe, bin und bleibe ich nen Kerl mit 2 Beinen und 2 Armen und natürlich mit allen anderen männlichen Atributen.
Ich gehe daher davon aus das dies bei ner Frau auch nicht anders sein wird...

LG

ohhh german...
 

DeletedUser

Gast
ändert nix daran dass ihr zwei vögel nicht besser seid als holly, da könnt ihr mir recht geben soviel ihr wollt

Wir fassen nochmal zusammen: Der einzige Vogel hier bist du, weshalb du uns gleichstellst mit Holly ist mir schleierhaft. Aber du wirst schon deine Beweggründe haben alles zu haten was um dich rum geschieht, arme kleine Welt in der du lebst :mrgreen:
 

DeletedUser53023

Gast
"wir fassen zu sammen", nene du fasst ganz allein zusammen ;)

ich erklärs mal für die ganz dummen unter uns ( ich obv nicht ) : holly postet *******, ihr zwei postet *******e, dementsprechend seid ihr halt keinen deut besser. war gar nicht so schwer oder?
dass du auf so simple zusammenhänge nicht kommst brauchst du halt nicht in jedem post aufs neue beweisen.

ich hate nur in meinen augen richtig naive ignorante dumme internetrambos wie euch beide, wenn du meinst dass das alles um mich rum ist dann siehst du das spiel etwas zu ernst. so viel zur "kleinen welt".

und deine smilies machen deine posts halt keinen deut witziger. weißt du was witzig wäre? du holst dir mal nachhilfe von trunksmarek und lässt dir beibringen wie man sich im forum den mund verbieten lässt. tu bekommt das bei dir doch sicher mit leichtigkeit hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
Hab mich scho gewundert.. aber dann les ich das:

Geändert von korpdani (Gestern um 16:20 Uhr)
[FONT=&amp]
rCXOYXaen79 f DdExYy3FTY9BAAAAAElFTkSuQmCC

zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=

[/FONT]
 

aT w0R

Gast
"wir fassen zu sammen", nene du fasst ganz allein zusammen ;)

ich erklärs mal für die ganz dummen unter uns ( ich obv nicht ) : holly postet *******, ihr zwei postet *******e, dementsprechend seid ihr halt keinen deut besser. war gar nicht so schwer oder?
dass du auf so simple zusammenhänge nicht kommst brauchst du halt nicht in jedem post aufs neue beweisen.

ich hate nur in meinen augen richtig naive ignorante dumme internetrambos wie euch beide, wenn du meinst dass das alles um mich rum ist dann siehst du das spiel etwas zu ernst. so viel zur "kleinen welt".

und deine smilies machen deine posts halt keinen deut witziger. weißt du was witzig wäre? du holst dir mal nachhilfe von trunksmarek und lässt dir beibringen wie man sich im forum den mund verbieten lässt. tu bekommt das bei dir doch sicher mit leichtigkeit hin

^^ soso ... das sagst du uns =) ?
 

DeletedUser123719

Gast
Tu + Kurve rasiert euch eh alle egal wie Ihr es wendet und dreht (axt)(axt)(axt)(axt)

#hashtag


Jemand ne Runde Curve?
 
Oben