• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Intrigen, Verrat und Konsequenzen

DeletedUser

Gast
Ansonsten krasse Sache. Das mit TNT hatte ich so vorraus gesagt aber hätte nich gedacht das die Spieler die damals komplett Anti Wiesel waren (Siggi, und orginal flopf besetztung) sich doch dann loyal zu Wiesel stellen. Das spricht ja von selbst.

Ich weiß nicht wer du bist, aber ich glaub du verwechselst da was^^
 

DeletedUser

Gast
Hab noch immer keine Ahnung wer ihr alle seid (Abgesehen von Tu <3).

Also....blabla Wiesel ist am besten, blabla Kurve ist auch am besten aber nicht ganz so toll, blabla Union ist ganz super toll, TnT ist ******e - Tagessoll an sinnfreien Posts über das Thema erfüllt.


Aber


Wieso spielen hier nur alle LoL????

DOTA FTW!!!
 

DeletedUser

Gast
ehrlich gesagt war LoL nur ein vorwand, mir hat ein großteil von kurve einfach menschlich nicht zugesagt, hatte einfach keinen spaß mit ihnen im skype weil zu unterschiedlich. das ist mir in DS relativ wichtig weshalb ich dann auch den top5 acc den ich bei kurve hatte verließ, und da kurve einfach meine entscheidung war bin ich dann anschließend auch nirgendwo sonst mehr eingestiegen.
und wenn du mich nochmal passiv durchschnittlich nennst spuck ich dir auf die tastatur yo!

ajo ich bedanke mich auch an der stelle für die nacht uvs :) - außerdem kann ich verstehen, dass du mit uns keinen spaß im skype hattest, denn du warst der einzige der tatsächlich zu 100% ds gespielt hat.


durchschnittlich weil? bist du besser? ich denke wenn man irgendwie skill messen kann, dann an erfolgen, ist ja bei Sport oder anderen Games nicht anders. Blubi ist glaub mindestens Top 5 wenn nicht sogar auf der 1 und selbst Andi konnte scho ein wenig an Erfolgen sammeln. Immerhin ist er unumstrittener HPW King, obwohl ich das vom Wert nicht höher schätze als ein SDS Sieg :p Aber Flame ruhig weiter sinnlos rum, somit wirst du immerhin Tu gerecht :)

schon lustig, dass ihr alle ankommt, aber oke, ex-roomies eben ;) - Top 5 ist stark! Wer zählt denn da noch so rein? deine definition von skill ist nur eine von vielen, aber gut gebrüllt löwe!
 

DeletedUser69243

Gast
obwohl ich das vom Wert nicht höher schätze als ein SDS Sieg :p /QUOTE]

zl;ng

:*

Ich weiß nicht wer du bist, aber ich glaub du verwechselst da was^^

ich war die sg von wiesel und bin quasi stark für das ehmalige BND zwischen Wiesel und TNT verantwortlich.

klär mich mal auf. siggi war damals ziemlich stark gegen wiesel, erst recht als das thema fusion aufgekommen ist, aber auch allgemein was die charakter struktur von wiesel anging, lag vorallem an den üblichen vorurteilen. gleiche galt für die flopf crew, also lindi und matze. jetzt lese ich halt raus das die eher zum wieselpart stehen.

das breaker löscht find ich btw. ziemlich schade, war der einzig fähige part in der stafü von tnt und damals bei mir auch alleine der grund warum das bnd zustande gekommen ist.

/edit

schon lustig, dass ihr alle ankommt, aber oke, ex-roomies eben ;) - Top 5 ist stark! Wer zählt denn da noch so rein? deine definition von skill ist nur eine von vielen, aber gut gebrüllt löwe!

scheinst mehr über mich zu wissen als ich über dich. Ich denke es ist die einfachste art skill einigermassen einzustufen, wenn dir schon Kritik erlaubst solltest mir mal lieber erzählen wie du sie einstufst ;) Egal wie, du hättest 0 Argumente um blubi als durchschnittlichen Spieler zu betiteln.

Was die Top 5 anbelangt ging ich jetzt von Server Siegen aus, bei mir ist es nur eine Schätzung weil ich natürlich nicht jeden Member vom Gewinnerstämmen kenne und wir bereits schon echt mehr als eine Hand voll Server haben die geschlossen ist. Aber ich bezweifel stark das es mehr als 5 Leute gibt die genauso viele oder mehr Server gewonnen haben als blubi.

Unter dieser Tatsache finde ich es dann sehr fragwürdig wenn irgend ein eher unbekannter player solche leute als durchschnitt betitelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was die Top 5 anbelangt ging ich jetzt von Server Siegen aus, bei mir ist es nur eine Schätzung weil ich natürlich nicht jeden Member vom Gewinnerstämmen kenne und wir bereits schon echt mehr als eine Hand voll Server haben die geschlossen ist. Aber ich bezweifel stark das es mehr als 5 Leute gibt die genauso viele oder mehr Server gewonnen haben als blubi.

Unter dieser Tatsache finde ich es dann sehr fragwürdig wenn irgend ein eher unbekannter player solche leute als durchschnitt betitelt.

Wen interessieren Serversiege in der Vergangenheit? Was haben Serversiege mit Skill zu tun? Er ist halt mitgeschwommen und war am Ende noch da....Glück gehabt!:)

Hier geht es um W100, und an den Taten und Leistungen sollte man gemessen werden
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Deine Ausführungen zum Thema skill sind so unglaublich durchdacht, dass ich fast schon lachen musste. Du kannst natürlich dahergehen und festlegen, skill definiert sich über die Anzahl der Serversiege, der Gehalt der Aussage ist dennoch fast 0. Du reduzierst skill damit auf die Komponente zeit. Denn man muss ja entsprechend auch viele Server bespielt haben, um gleich viele Siege davon zu tragen. Und davon mal abgesehen haben immer mehrere gewonnen (der Stamm eben), daraus den skill des Einzelnen abzuleiten und eine Wertung vorzunehmen ist nicht sehr smart.

Wir wissen doch eh, dass diese werhatmehrskill-diskussionen für die Tonne sind, da sinnlos.

Aber ich lese, dass du dir quasi eingesteht, nicht unverantwortlich zu sein, an dem unrühmlichen ende des Bnds?
 

DeletedUser

Gast
Interessant, wie sich die 100 entwickelt hat. Mal schauen, was als nächstes passiert...
 

DeletedUser69243

Gast
Deine Ausführungen zum Thema skill sind so unglaublich durchdacht, dass ich fast schon lachen musste. Du kannst natürlich dahergehen und festlegen, skill definiert sich über die Anzahl der Serversiege, der Gehalt der Aussage ist dennoch fast 0. Du reduzierst skill damit auf die Komponente zeit. Denn man muss ja entsprechend auch viele Server bespielt haben, um gleich viele Siege davon zu tragen. Und davon mal abgesehen haben immer mehrere gewonnen (der Stamm eben), daraus den skill des Einzelnen abzuleiten und eine Wertung vorzunehmen ist nicht sehr smart.

Wir wissen doch eh, dass diese werhatmehrskill-diskussionen für die Tonne sind, da sinnlos.

Aber ich lese, dass du dir quasi eingesteht, nicht unverantwortlich zu sein, an dem unrühmlichen ende des Bnds?

ich glaub eher du bist nicht smart, sonst hättest du erst mal gecheckt warum ich die Aussage getätigt habe. Ich finde es immer noch bedenklich jemand als durchschnitt zu betiteln wenn diese Leistung vorliegt, wenn du Serversiege, und vorallem in der Anzahl keinen Wert schenkst zeigt es das du vom Spiel genauso viel Ahnung hast wie von deiner Arbeit als Moderator, nämlich gleich 0 ;)

Es ist halt immer das gleiche, irgendwelche random boys urteilen über spieler die sich einen ruf erspielt haben, meist haben diese nicht mal gegen die person gespielt geschweige spielen sehen. ich sehe serversiege auch nicht als grundlegenden massstab wie ich bereits erwähnt habe, dazu gehören schon mehrere sachen, und für mich sind die Top 5 der erfolgreichsten spieler bei weitem nicht die 5 besten Spieler. Aber diese Top 5 als durchschnitt zu betiteln ist mehr als lächerlich, geschweige zu behaupten das kein Skill vorhanden ist.

Was TNT betrifft wollte ich damals umbedingt die Fusion. Aufgrund einer nicht so stark vorhandenen Logik auf der Seite von TNT wurde aber nichts draus und wir haben dann ein BND geschlossen, der Grossteil von Wiesel war dagegen aber ich habe drüber hinweg entschlossen, insofern ja, ich bin dafür verantwortlich. Ich glaub das lag daran das mir vermittelt wurde das Putte keine Stafü sein möchte und TNT als Gruppe fungiert, ich wollte damals mit Breaker und vorallem den Membern was gemeinsames machen. Der Knackpunkt hierbei ist aber Putte, ich denk das ist einfach eine charakterliche Sache, ich habe damals meinen Unmut geäussert als es hiess das Sie doch die Stafü Posi übernehmen wird mit Breaker, ab da war mir klar das es mit TNT nichts langfristiges wird.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
siggi war damals ziemlich stark gegen wiesel, erst recht als das thema fusion aufgekommen ist, aber auch allgemein was die charakter struktur von wiesel anging, lag vorallem an den üblichen vorurteilen. gleiche galt für die flopf crew, also lindi und matze. jetzt lese ich halt raus das die eher zum wieselpart stehen.

Also ich kann hier nicht für Siggi sprechen, aber bei lindi und mir lag das eher daran, dass wir keine lust hatten zu springen als an irgendwelchen Vorurteilen. :D Ausserdem waren wir nicht abgeneigt uns mal an dem damals (soll nicht heisst, dass das nicht mehr so ist, ich kanns bloss nicht mehr einschätzen^^) doch recht stark besetzten (von den Namen her, wie alle spielen, kann ich nicht einschätzen) Wiesel zu messen. Das haben wir wegen doch recht grossen Aktivitätslücken dann aber verworfen und sind dann mehr oder minder mit dem Strom geflossen und haben uns mehr auf den Account konzentriert als darauf im Stamm grössere Impulse zu setzen.
Zu wem ich jetzt stehe: Kann ich nicht sagen, da ich ab Ende September so gut wie gar keinen Plan mehr habe, was hier abging und davor war ich auch noch n Monat mehr inaktiv als aktiv. Grundsätzlich halte ich mich aber halt an Absprachen und da ich Frontwechsel allgemein verabscheue, weil das Arbeit im Account bedeutet(Ausrichtung ändern, usw), kann man das wohl schon in die Richtung deuten. :)
Gäbe es Einlagerungen wäre das Drehen auch nicht so simpel, weil dann die stehenden Front AGs verloren gingen.

Allgemein halte ich das Ganze hier mittlerweile für tot diskutiert. Ich wär für ne Grossaktion von irgendwem auf irgendwen mit ner folgenden Propa. o/
 
Reaktionspunktzahl
923
@b2t -

Seit August zieht die SF von beiden Seiten über den anderen her........... Und wir bekommen es von beiden mit! Putte hat meine ehrliche Meinung schon im November bekommen. "Ist man unzufrieden, geht man. Wechselhaftsein macht den Stamm kaputt. TnT ist ein Stamm, das wirklich noch ein Stamm war. Keine Zwecksgemeinschaft. Es passt auch nicht zu TnT sich zu wenden." Eine Portion Stolz hindert einige doch. Ich verstehe nicht, warum Leute es nicht akzeptieren können, dass man mit Spielern nicht kontrolliert und beherrschend umgehen kann. Dass man nicht jeden Accs zum Eigen nennt. Und das hat Wiesel hier offensichtlich gemacht. Sonst würde Hass und Frust nicht so gegen sie verwendet werden. Wie ich auch bereits gesagt habe, Putte ist es nicht alleine, sondern eine von vielen.


Die Unterstellungen wir würden seit Monaten mit TnT was haben, ist falsch.
Angebliche Verhandlungen auf dem Düsseldorftreffen, kann auch nicht stimmen - Kein Kurvespieler war auf dem Treffen xD (Sascha war erst seit 2 Tagen bei uns und Phisa ist phisa.)
Die Hetzereien UNION auf Kurve hat wohl nicht so funktioniert.
Die Hetzereien Kurve auf mich hat auch nicht so funktioniert.
TnT aka BND Brecher als Böse darstellen, hat teils funktioniert.
Kurve als böse Untersützer darstellen, hat auch ein wenig funktioniert.
Die Denunziation gegenüber Putte geht in verschiedensten Richtungen (lest mal nochmals die einzelnen Zeilen von dem OberguruSF Lord Frog; wtf sind das denn für Äußerungen.. Und sowas vertritt Wiesel xD <-- mäßiges Schlechtreden von KurveSF zu WieselSF)
TnTs Grund ist vom Süden aus nachzuvollziehen.
Accklau seitens Wiesel hat funktioniert; Grund für Kurve TnT frei Hand zulassen.
Kattaabkommen, Wiesel erlaubt sich Sonderrechte ohne vorher mit allen abzusprechen, Süden ist damit nicht einverstanden, Katas sind gebaut.


Für uns als Stamm Kurve ist die Sache TnT-Wiesel geklärt. Wir freuen uns über die Aufregung im Pup seitens Wiesel.
Euch hindern an einer Sache mal festzuhalten, können wir nicht. Aber mitmachen - das können wir =D


Gruß Kurve.Meisterin[FONT=&amp]
[/FONT]
[FONT=&amp]
rCXOYXaen79 f DdExYy3FTY9BAAAAAElFTkSuQmCC

zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser53023

Gast
braucht man ja nicht wirklich drauf eingehn, wurde alles hier im thread schon widerlegt was du schreibst.

nice try *gähn*
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Getroffene Hunde bellen heißt es, scheint auch auf dich zuzutreffen solid. Ich sage dir, deine Definition von skill, wie du sie hier darlegst ist nichtssagend und du tust was? Ah, plötzlich geht's um meinen mod-stil und ich habe keinen Plan vom Spiel. Das hat nochmal wieviel mit der Kritik zu tun? Richtig, nichts.

Statt dieser dummen ichweißwerdenskillhat-attitüden, die sowieso nur rein subjektive Definitionen von skill hervorbringen, wäre es doch wesentlich sinnvoller, das zu tun, was du im Nachgang getan hast. Die Äußerung zu entkräften, indem du die Grundlage für seine Aussage in Frage stellst. Abgesehen davon, bist du jetzt sein Stellvertreter oder warum führst du hier den Disput? Übrigens ist es das Auftreten von Leuten wie dir, dass zu dem Bild von Wiesel geführt hat, wie es jetzt viele hier haben. Ich weiß, das juckt dich nicht, nur sollte man sich dann auch nicht über entsprechende Reaktionen wundern.

P.S. Der Serversieg bedeutet mir garniert. Wer den haben will, muss an anderer Stelle große Abstriche machen und das verstößt gegen meine Prinzipien. Daher ist er auch in meinen äugen nicht viel wert. Die Mehrzahl solcher macht es irgendwie auch nicht besser. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser53023

Gast
ka was solid mit dem aktuellen bbw zu tun hat, oder meinst du wiesel wiesel? wiesel gibts halt seit monaten nicht mehr...

edit: trotzdme hat er obv recht
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ich denke, aber da schließe ich jetzt von mir auf andere, dass das Bild "mitgewandert" ist, also auch zu bbw.

Womit? Der Part mit dem Skill? In meinen Augen nicht, aber da jeder Skill für sich definieren kann, wie er will, kann er das auch gern weiterhin so denken.

Zum Thema, dass irgendwelche Leute meinen andere, die sich vermutlich nicht kennen, in ihren Leistungen schmälern zu müssen, hat er in meinen Augen recht, wenn auch mehr mit der Kritik an dem Verhalten allgemein und weniger in der Schmälerung der Leistung, da die ja, wie bereits erwähnt, Auslegungssache ist.
 

DeletedUser

Gast
Seit August zieht die SF von beiden Seiten über den anderen her........... Und wir bekommen es von beiden mit! Putte hat meine ehrliche Meinung schon im November bekommen. "Ist man unzufrieden, geht man. Wechselhaftsein macht den Stamm kaputt. TnT ist ein Stamm, das wirklich noch ein Stamm war. Keine Zwecksgemeinschaft. Es passt auch nicht zu TnT sich zu wenden." Eine Portion Stolz hindert einige doch. Ich verstehe nicht, warum Leute es nicht akzeptieren können, dass man mit Spielern nicht kontrolliert und beherrschend umgehen kann. Dass man nicht jeden Accs zum Eigen nennt. Und das hat Wiesel hier offensichtlich gemacht. Sonst würde Hass und Frust nicht so gegen sie verwendet werden. Wie ich auch bereits gesagt habe, Putte ist es nicht alleine, sondern eine von vielen.

Mich würde an der Stelle einfach mal interessieren woher du diese Behauptung nimmst?!
Nimms net persönlich aber auch einige von BBW/BBM spielen schon Jahre und das auch sehr erfolgreich... Du stellst uns hin als würden wir nix anderes zutun haben als zu kontrollieren?! o_O
Fakt ist und da wirst du mir Recht geben müssen das nen Stamm ganz ohne Regeln nicht funktioniert... Ich kann mich aber nicht daran erinnern das hier jemals ein Acc ohne Grund kontrolliert wurde oder zu was gezwungen wurde. Lediglich ist es so das man sicher mal bei Accs näher hinschaut die Auffälligkeiten aufweisen wie z.b. Dorf-verlust...
Ich weiss ja nicht wie du das bei Kurve machst. Aber es ist irgendwo auch logisch das wenn man mit Leute zusammen spielt dann versucht da auch zu helfen damit die Leute mit Spaß erfolgreich weiter spielen können...
Aber dies passiert zu jeder Zeit auf freiwilliger Basis.... Daher interessiert es mich dann doch brennend woher diese Behauptung kommt...


Die Unterstellungen wir würden seit Monaten mit TnT was haben, ist falsch.
Angebliche Verhandlungen auf dem Düsseldorftreffen, kann auch nicht stimmen - Kein Kurvespieler war auf dem Treffen xD (Sascha war erst seit 2 Tagen bei uns und Phisa ist phisa.)
Die Hetzereien UNION auf Kurve hat wohl nicht so funktioniert.
Die Hetzereien Kurve auf mich hat auch nicht so funktioniert.

Zu den Hetzereien spar ich mir mein Kommi... Ich würde sagen ^^ das ist hier recht ausgewogen :S
^^

TnT aka BND Brecher als Böse darstellen, hat teils funktioniert.

Tatsache ist das Bnd wurde gelöst von TnT-Seite und gut ^^ böse oder nicht ist doch nun Kindergarten...

Die Denunziation gegenüber Putte geht in verschiedensten Richtungen (lest mal nochmals die einzelnen Zeilen von dem OberguruSF Lord Frog; wtf sind das denn für Äußerungen.. Und sowas vertritt Wiesel xD <-- mäßiges Schlechtreden von KurveSF zu WieselSF)

Auch das ist *ggg* eher eine sehr ein einseitige Aussage ^^ Gerade du als SF solltest dann neutraler beurteilen denn oben schreibst du selber das es von beiden Seite ausging und so ist es auch... Schlimme daran beide Seiten streiten über Sachen die Monate her sind... Btw ^^ kalter Kaffee meiner Meinung nach... Ich hab mit Putte keinen Stress gehabt daher kann ich nix schlechtes sagen... Meine SF joar die kennen auch meine Meinung und auch da halte ich auch net hinter dem Berg mit...


TnTs Grund ist vom Süden aus nachzuvollziehen.
Accklau seitens Wiesel hat funktioniert; Grund für Kurve TnT frei Hand zulassen.
Kattaabkommen, Wiesel erlaubt sich Sonderrechte ohne vorher mit allen abzusprechen, Süden ist damit nicht einverstanden, Katas sind gebaut.

Acc-Klau :| wo denn kein BBW/BBM spieler hat sich da eingeloggt und hat die Accs gezockt... Viel mehr war es so das org-spieler sich einloggten weil die Leute sich real kannten und mit dem ganzen nicht einverstanden waren... Ob das nun Legetim war oder nicht ist Ansichst-sache btw zu dem Zeitpunkt war Tnt noch Bnd und es war nachvollziehbar an igm das sie als Bnd Dörfer frei-stellten für Kurve... Anhand von Dorflisten usw.... Also im Endeffekt auch etwas nachweisbares... Aber meiner Meinung nach interessiert es doch keinen mehr...
TnT ist kein Bnd mehr und fertig ^^ Thema kann man damit nun auch mal beendet werden.

Für uns als Stamm Kurve ist die Sache TnT-Wiesel geklärt. Wir freuen uns über die Aufregung im Pup seitens Wiesel.
Euch hindern an einer Sache mal festzuhalten, können wir nicht. Aber mitmachen - das können wir =D

Denke auch für die Wiesel ist da nun nen Haken dranne... Wird auch Zeit ^^ :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ansonsten krasse Sache. Das mit TNT hatte ich so vorraus gesagt aber hätte nich gedacht das die Spieler die damals komplett Anti Wiesel waren (Siggi, und orginal flopf besetztung) sich doch dann loyal zu Wiesel stellen. Das spricht ja von selbst.


Das erkläre bitte genauer, und auch woher du das hast.

Der Siggi-Account war zu keinem Zeitpunkt Anti-Wiesel.
Von Anfang an war Wiesel Wunschpartner. Für mich hauptsächlich wegen Blubi. Wir haben zusammen den vierten Classic-Server gespielt und gewonnen, seitdem war ich ihm verfallen ^^

Wir haben auch seit Beginn dieses Bündnisses innerhalb von TnT geäussert, dass für uns perspektivisch eine Fusion mit Wiesel das Ziel ist.
Demgegenüber wollte Putte immer eigenständig bleiben. Der Spielraum dafür wurde mit der Zeit aber immer geringer. Pro-Fusion hab ich von ihr erst nach BBW-Gründung gehört.

Wir haben selber nie die Verhandlungen mit Wiesel geführt. Obwohl Admin, waren wir doch schon seit Gründung von TnT voll mit dem Krieg gegen -hq- beschäftigt.
Soweit ich mich erinnere hat Putte damals die Verhandlungen geführt. Das würde einiges erklären o_O
 

DeletedUser

Gast
Der Siggi-Account war zu keinem Zeitpunkt Anti-Wiesel.

Siggi81 am 31.07.2014 um 20:32 Bedanken Zitat Bearbeiten Löschen
[...] zu uns holen macht sicher keinen sinn. seine spielerischen qualitäten waren auf s5 auch nicht das mass aller dinge. das trifft aber vermutlich auf die meisten bei wiesel auch zu.[...]

ähm jo, lügen haben kurze beine :) - langsam wirds kritisch für die glaubwürdigkeit von bbw
 

aT w0R

Gast
Fakt ist und da wirst du mir Recht geben müssen das nen Stamm ganz ohne Regeln nicht funktioniert...

falsch... In Kurve gibt es keine "Regeln" bei uns gibt es den gesunden Menschenverstand der selbsterklärend Regeln vorgibt.
 

DeletedUser151132

Gast
ähm jo, lügen haben kurze beine :) - langsam wirds kritisch für die glaubwürdigkeit von bbw

Dieser eine Satz von Siggi macht ihn zu "Anti-Wiesel"? ^^

Bei so einer genialen Logik wundern mich nun manche Beiträge von euch nichtmehr ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich seh da auch kein Anti-Wiesel. Und schon gar keine Lüge.

Es ist eben so, dass viele der wirklich guten Leute gar nicht mehr auf dem Server spielen oder zu wenig Zeit aufbringen können.

"Das Mass aller Dinge" , dafür muss man schon ein besonderer Spieler sein. Sowas wie Blubi oder Andi :mrgreen:

Würde ich mich jetzt auch nicht dazu zählen.

Von Kurve hab ich zum Beispiel noch gar nichts gesehen was das rechtfertigen würde. Da beruhen die Erfolge nur auf punktueller Überlegenheit und Fleiss.

-hq- war der deutlich bessere Gegner was spielerische Qualität anbelangt. Aber auch da waren es nur 2 Accounts die den Unterschied gemacht haben. Konnte ich zwar beide nicht leiden, aber gut waren sie schon ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the nightman

Gast
oh, ich hab keinen bock mehr.
warum sagt mir das keiner. :mrgreen:
darüber sollte ich doch informiert sein ^^

btw, katakrieg !!!!
von mir aus schickt alle eure katas zu uns.
geht mir am allerwertesten vorbei.

zu den ex-kollegen von tnt sag ich nichts mehr. sind die spucke nicht wert.

so sprach er, der tragische held der Ödypusgeschichte.
 

DeletedUser

Gast
Übrigens ist es das Auftreten von Leuten wie dir, dass zu dem Bild von Wiesel geführt hat, wie es jetzt viele hier haben.

Ich denke, aber da schließe ich jetzt von mir auf andere, dass das Bild "mitgewandert" ist, also auch zu bbw.

blaaaaa
als ob BBW noch irgendwas groß mit dem alten Wiesel(konzept) zu tun hat, abgesehen von (geschätzt) ner handvoll übriger Spieler. Das hat sich doch schon zur Fusion verlaufen. Wenn du also das Bild, das du von Wiesel hast (v.a. anscheinend aus der Zeit als Solid noch am stizzle war, von vor ~ nem Jahr?), weiterhin auf BBW reflektierst bist du irgendwo/irgendwann hängengeblieben... Wiesel war nämlich voll viel cooler als BBW sein tut [3xAusrufezeichen] !

Zum Topic kann ich mich eigtl nur denen anschließen die sowas auf s100 nicht erwartet haben. Finds auch gut das das groß und breit ausdiskutiert und Leute angeprangert wurden. :mrgreen: Aber natürlich isses nüchtern betrachtet nur n Server wie jeder andere und die Naivität weicht der Realität.
Trotzdem schön, dass hier im Forum auch mal wieder Lesestoff zur Verfügung steht. Im Mittelteil des Threads war ich zugegebenermaßen als s100 spectator und Forenleser auch kurzzeitig voll überrascht, dass einige Leute wie zB cos.b anscheinend auch mal 1-2 vernünftige Posts schreiben können.

Wenns jetz Kattakrieg gibt freu ich mich zumindest aufs zugucken, hf hab euch alle lieb (kata)(priester)
 

DeletedUser

Gast
falsch... In Kurve gibt es keine "Regeln" bei uns gibt es den gesunden Menschenverstand der selbsterklärend Regeln vorgibt.

merkt man ja wie das klappt.
eine sf die mit ihrem "weiblichen charme" versucht den stamm zusammen zu halten und zu koordinieren. ob das überhaupst vorhanden ist bzw funktioniert.. nunja.. spiel auf zeit :cool:
 
Oben