1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Inventar kombinieren

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Monall, 18. Feb. 2019.

  1. Monall

    Monall

    Registriert seit:
    18. Feb. 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem grad im aktuellen Event wieder einige Items bzgl. Adelsgeschlechter zu erwerben sind, stellt sich mir grad die Frage, in wie weit man diese miteinander kombinieren kann, insbesondere die „Großartige Rede“ (50% der Basiskosten für ein AG werden erstattet, läuft 24h) und „Privileg“ (fügt dem Dorf ein AG hinzu, wenn entsprechend Münzen und BH-Plätze vorhanden sind).

    Hat das jemand schonmal versucht zu kombinieren? Oder geht das generell nicht?
     
  2. katzenmarylou

    katzenmarylou Team

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    45
    die beiden von dir angesprochenen Items kann man nicht kombinieren, weil man bei Privileg keine Rohstoffe einsetzt, werden auch keine erstattet. Kombinieren kann man z.B. verschiedene Angriffs- oder Verteidigungs-Booste, jedoch nie gleiche miteinander. Du kannst also z. B. Axt + 5 % und den kombinierten Angriffsbooster Axt und lkav + 5 % kombinieren, aber nicht 2 Axt-Booster.
     
  3. Monall

    Monall

    Registriert seit:
    18. Feb. 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das mit den angriffs- und Verteidigungsboostern wusste ich bereits, weil die ja recht oft irgendwo als Bonus auftauchen.

    Aber gerade die „seltenen“ Items hat man ja nicht so oft zur Verfügung und will sie nicht für Versuche verschwenden, aber das hat sich ja jetzt geklärt