• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Inventar Transfer

DeletedUser167658

Gast
Guten Tag.

Ich bin aktuell bereits mit mehreren Dörfern auf Casual 9 vertreten und wurde jetzt auf einer älteren Welt geadelt, daher wollt ich jetzt gerne mal nachfragen ob ich die Items aus dem Inventar jetzt noch dort hin transferieren kann?

Wenn ich mich jetzt in dieser Welt einlogge in der ich geadelt wurde kommt ja die frage bezüglich des Transfers, der button ist allerdings grau, wenn ich aber PA Features und Inhalt des Inventar auf ja stelle (also mitnehmen) könnte ich den button drücken..
Die frage die sich mir jetzt stellt ist ob mir der Inhalt des inventars zu meinem bestehen den Inventar dort hinzugefügt wird oder was dann passiert? kann dort ja logischer weise nicht doppelt vertreten sein..

MFG Graf Blacula
Sry falls es sich um das falsche Forum handelt kenne mich hier im Forum noch nicht wirklich aus ;-)
 

DeletedUser150629

Gast
Ein nachträglicher Transfer des Inventars ist nicht möglich. Wenn du auf den Button klickst, erhältst du eine Fehlermeldung.
 
Oben