1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Inventar ?!

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Hiffix, 12. Feb. 2014.

  1. Hiffix

    Hiffix

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    wie bekomme ich im Inventar gegenstände ?

    Lg
     
  2. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.129
    Zustimmungen:
    125
    Im Inventar bekommst du aktuell Gegenstände, wenn dir ein anderer Spieler einen Gegenstand schenkt, wenn du einen kaufst oder wenn InnoGames in Spendierlaune ist und dir einen Gegenstand gibt (wie den Rohstoff-Bonus, den alle erhalten haben).

    Später sollen dann dort auch Event-Belohnungen gelagert werden können, die du dann logischerweise via Event bekommst, sowie Paladingegenstände, die du wohl weiterhin so erhalten wirst wie aktuell
     
  3. Hiffix

    Hiffix

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    wo kaufe ich so einnen gegenstand ?
     
  4. DersichdenWolftanzt

    DersichdenWolftanzt

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    3.204
    Zustimmungen:
    3
    Ich nehme mal an, auf der Premium-Seite. Da kann man z.B. Ressproduktion "gleich aktivieren" oder "für später aufheben".

    Wozu ich jetzt schon festlegen sollte wofür ich PP ausgebe wenn ich es noch nicht brauche erschließt sich mir noch nicht so ganz - ev. für UV's wenn ich den Einsatz von PP sperre? ODer hat Inno noch was vor, von wegen Bezahlung und Übertragung auf andere Spieler oder Welten? Man weiß es nicht... :D
     
  5. IndraFlo

    IndraFlo

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    0
    Zum Verschenken zum Beispiel... ;-)
     
  6. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.129
    Zustimmungen:
    125
    Man könnte ja auch einfach die Premiumpunkte übertragen und somit dem Beschenkten die Wahl lassen, was er gerne hätte...
     
  7. Molkin

    Molkin Gast

    Das darf doch jetzt wohl nicht wahr sein!
    Führen das ganze wohlweißlich ohne Ankündigung ein!
    Das ist die Fortführung dieses unsäglichen Winterevents!!!!!!!!!!!! :(:(:(

    Wird wohl nicht mehr lange dauern und man kann auch ausserhalb dieser Events wunderbar für Echtgeld alles kaufen.
    Zumindest weiß man jetzt das zukünftige Events genau in der Art ablaufen werden wie dieses unsägliche Winterevent.

    Bezeichnet mich ruhig als Schwarzmaler, aber sage mir einer einen anderen Grund warum das jetzt eingeführt wurd.

    Im übrigen gleich mal wieder so ein Oberhammer für die neuen Welten, da bedanke ich mich bei Inno das mein Nachbar jetzt sein AG bauen kann.
    Echt Prima Leistung!

    Nee, jetzt hat Er es schon und kommt an. Danke für den nächsten Unsinn!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2014
  8. Super Hippo

    Super Hippo

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat ja jedes Item eine kleine tägliche Chance, sich zu duplizieren. Da es auf PPs keine Zinsen gibt, könnte man einen Vorteil verschaffen, wenn man die Items schon kauft, bevor man sie benötigt. ;-)

    o_O
     
  9. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.129
    Zustimmungen:
    125
    Deine Anschuldigungen sind aktuell nichts als Schwarzmalerei!
    Dass deine Ergüsse nicht ernstzunehmen sind hast du ja bereits früh in deinem Beitrag durchblicken lassen
    ("Führen das ganze wohlweißlich ohne Ankündigung ein!").
     
  10. Molkin

    Molkin Gast

    Komisch, dann musst Du wohl eine Nachricht inGame darüber bekommen haben. :p
    Ich habe auf mehreren Welten keine Benachrichtung darüber erhalten!
    Zudem: Wie viel Prozent der Spieler schauen hier ins Forum?
    Sind es 5% oder eher noch weniger? Also wenn es hier irgendwo erwähnt wird,
    wie viele Spieler nehmen das dann zur Kenntnis?

    Somit ist die logische Schlussfolgerung doch wohl richtig das es nicht bekannt gegeben wurde,
    denn mMn müssen solche Änderungen inGame durchgegeben werden und nicht
    einfach eingeführt werden.

    Natürlich habe ich das gesehen wie es soweit war und bei "Profil" was aufgeblinkt hatte,
    jedoch ist die Informationspolitik mal wieder unter ferner liefen und für mich daher einfach nicht existent!

    Habe halt auch noch ein RL, so das ich nicht ewig Zeit habe immer das ganze Forum zu durchsuchen,
    weiß ja nicht wie es bei anderen aussieht? :)
     
  11. DersichdenWolftanzt

    DersichdenWolftanzt

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    3.204
    Zustimmungen:
    3
    Updates werden auf der Startseite angekündigt und wer näheres dazu wissen will, der guckt ins Forum. War nie anders.

    Also ist deine logische Schlussfolgerung nicht logisch.

    Zu dem anderen Zeugs - "Fortführung Winterevents..." - und das in einem Tonfall als ob hier ein großer Skandal irgendwo versteckt wäre....da schließ ich mich mal dem Klabauter an, von wegen "Ergüsse nicht ernst nehmen".

    [​IMG]
     
  12. Super Hippo

    Super Hippo

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Willkommensseite stand es auch.
    Wenn du auf dem aktuellsten Stand sein möchtest, aktiviere sie einfach. Dafür ist sie da.

    (Tolles Bild, sehr passend.) :mrgreen:
     
  13. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.129
    Zustimmungen:
    125
    Startseite und Willkommensseite sollten doch ausreichend sein findet du nicht?

    Es wurde in-game bekannt gegeben (Willkommensseite). Zudem nutzt du ja im Normalfall die Startseite zum Login.

    Das einzige was du hier betreibst, ist dass du unter fadenscheinigen Gründen gegen InnoGames hetzt.
     
  14. Defence 232

    Defence 232

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    50
    um mal keinen extrathreat aufmachen zu müssen

    aus welchen gründen haben accs auf non p2w welten auch das inventar?
    muß man sich darauf einstellen,auch in zukunft auf diesen welten mit events und somit diesen boosts bedacht zu werden,ähnlich wie beim winterevent?
     
  15. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.129
    Zustimmungen:
    125
    Vermutlich wegen Einheitlichkeit und weil du ja das Inventar auch auf Nicht-Feature Welten nutzen kannst (um Premiumaccount zu lagern)

    Nachdem InnoGames mal wieder nichts auf die Balance gibt und jedem eine prozentualen Ressi-Bonus gibt, ist zu befürchten, dass sie weiterhin nichts drauf geben...
     
  16. Flottillenadmiral Smoker

    Flottillenadmiral Smoker

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    6.197
    Zustimmungen:
    79
    wie selbst oben schon geschrieben... alles schwarzmalerrei...

    nur weil der invi da ist, heißt es nicht das alle events pay2win werden
     
  17. Funnyface67

    Funnyface67

    Registriert seit:
    16. Okt. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich poste mein Anliegen mal unter dem Begriff "Inventar", passt ja i-wie.

    Weiß jemand, ob man den Event-Gegenstand "Gute Beziehungen" - (Erhöht die Speicherkapazität und Händlerzahl dieses Dorfes dauerhaft um 25%) - auch auf ein Bonusdorf anwenden kann, dass sowieso schon erhöhte Speicherkapazität und erhöhte Händlerzahl hat, sprich ist ein Bonus auf einen Bonus möglich?
     
  18. nextchapter

    nextchapter Mentor

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    15
    ja, das geht.
     
  19. Funnyface67

    Funnyface67

    Registriert seit:
    16. Okt. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  20. Chelsea snowden

    Chelsea snowden

    Registriert seit:
    25. Aug. 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den BH-Bonus von 10% auch zwei mal im selben Dorf aktivieren?
     
  21. Schmiernipperl1210

    Schmiernipperl1210

    Registriert seit:
    12. Jan. 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  22. Chelsea snowden

    Chelsea snowden

    Registriert seit:
    25. Aug. 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal getestet oder eine Vermutung?

    Glaub zwar auch nich dass das geht, aber ich wünsch es mir
     
  23. Antimacht

    Antimacht

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    15
    Wurde schonmal getestet ;)
    Ist nicht möglich die Boni zu stacken ^^
     
  24. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    544
    Doch, ich hab definitiv schon Dörfer mit ~29k BHPs gesehen(keine Flagge oder Bonusdorf), wird dann irgendwann kacke mit dem AM. Ich vermute, dass die Boni aus verschiedenen Events waren(oder einfach ein Bug).
     
  25. katzenmarylou

    katzenmarylou Team

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    45
    nein, das geht nicht, aber falls du auf einer Welt mit Flaggen spielst, kannst du es mit einer Flagge kombinieren.