• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update iOS App Updates

DeletedUser

Gast
Hier findet ihr künftig die Updates für die iOS App von Die Stämme.

Die bisherigen Updates:

Version 1.7:

- Wir haben das Game Center integriert! Erhalte und zeige 20 Errungenschaften
- Es gibt nun die Möglichkeit sich einen Account mit Hilfe von Facebook zu registrieren und mit diesem zu spielen
- Man kann nun Nachrichten an andere Spieler weiterleiten und auf der Karte einfacher zwischen den eigenen Dörfern wechseln
- iOS 5 Geräte können nun auch den Landscape-Modus verwenden
- Einige nützliche Hinweise wurden hinzugefügt, die sowohl alten wie auch neuen Spielern behilflich sind, sich in der App zurechtzufinden
- Stabilitätsverbesserungen und kleinere Bugfixes
- Wie beim letzten Mal schon erwähnt, wird iOS 5 benötigt, um dieses Update zu erhalten

Version 1.8:

- Möglichkeit hinzugefügt den Account wiederherzustellen, wenn das Passwort oder der Benutzername vergessen wurde
- Es ist nun einfacher zu sehen, ob ein Spieler noch unter Angriffsschutz steht - Einfach das Dorf auf der Karte zentrieren!
- Wird eine Nachrichten-Push-Benachrichtigung geöffnet, so werden direkt die Nachrichten geöffnet
- Verbesserung der Ladezeiten beim Einloggen und Registrieren
- Stabilitätsverbesserungen und kleinere Bugfixes

Version 1.9

- Neue und verbesserte Loginseite
- Spieler die die App ab jetzt zum ersten Mal herunterladen, haben die Möglichkeit ohne Registrierung am Spiel teilzunehmen (Zusatz Eni: Und erhalten eine @guest.innogames.com-Email)
- Ein Fehler der dazu führte, dass man in den Nachrichten "stecken" bleiben konnte, wurde behoben
- Das Verhalten des "Zurück"-Buttons wurde geändert
- Stabilitätsverbesserungen und kleinere Bug Fixes

Version 2.0

- "Pinch to zoom" in der Karte ist nun möglich, was die Bedienung sehr viel intuitiver macht auf Smartphones.
- Spieler und Dörfer können nun auf der Karte gesucht werden. Dazu kann das Suchmenü von rechts einfach in die Karte gezogen werden.
- BB-codes können nun in IGMs genutzt werden (standard Formatierung, links zu Stämmen und Spielern) Endlich!
- Eine Supportfunktion wurde dem Menü hinzugefügt.
- Ein Fehler der mit dem Update auf den iOS 7 Style eingefügt wurde, ist nun behoben.

Version 2.0.1

Ein bug der zu Abstürzen der App führt, wenn diese direkt über die Push Notifications geöffnet werden, wurde behoben.

Version 2.0.3

Das Update besteht aus Fehlerbehebungen.
 

DeletedUser

Gast
Version 2.1:

Dieses Update macht die App kompatibel mit iOS 8! Wir haben außerdem noch ein paar weitere Änderungen vorgenommen:

  • Die Möglichkeit private Nachrichten zu melden, wurde hinzugefügt, damit sich unser Team diese anschauen kann
  • Die Sprache der App wird sich nun an der Sprachversion orientieren, auf der man spielt und nicht mehr an der Sprachversion des Handys
  • Kleinere Verbesserungen
  • Fehlerbehebungen
 

DeletedUser105688

Gast
Version 2.1.1:

  • Bugfix für die Bestätigungsabfragen mit iOS8 auf einem iPad
  • Option "Verdiene deine Premium-Punkte" hinzugefügt (Fyber)
 

DeletedUser105688

Gast
Version 2.2

  • Mit diesem Update wird die App mit dem iPhone 6 und 6+ kompatibel!
  • Es beseitigt ebenso einige Fehler in der App.
 
Oben