• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[IoW] meldet sich ;)

DeletedUser

Gast
1. man muss net bei jedem gegner timen ;)

wenns drauf ankommt, können wir es^^

2. spione ? wir? ja, welche? hab ich noch nie was von gehört. vieleicht member von anderen stämmen, die uns ihre infos zu schicken, aber wir bitten niemanden um infos oder iwie sowas. wenn andere "angst" vor uns haben, können wir ja nix für -.-'

3. unsere SF is zum ":mrgreen:" bist du etwa in der SF und kennst die leute? o_O

ne, ich glaub net :mrgreen::mrgreen:

wie is denn dein ingame name?^^
 

DeletedUser

Gast
Echt schlimm diese Heulthemen. Andere Stämme schlecht zu machen macht den eigenen nicht besser.

Außerdem ist dein Text echt arm. Übermäßiger Einsatz von Smileys nervt nur und lenkt vom Lesefluss ab
 

DeletedUser78547

Gast
wtf soll das alles ??

lool leute also jetzt mal echt IWO hatt nur Punkte vonn timen verstehen die meisten garnichts lool


also muss schon sagen als mich nai angriff mit (ag) naja abstand von ca 6 sec ist ned schlimm so konnten meine truppen wenigstens noch etwas feiern


aber nur ein spieler von euch ihr glaubt ihr seit die betsten ha lachhaft leute wenn ihr nicht so hinterhältig und feige wärt dann würdet ihr auch mal eure ****** spione aus den anderen stämmen hollen

Ehre ist für euch so nutzlos wie auf dem boden wo ihr steht

mal erlich würdet ihr mal einen richtigen Krieg wagen ohne spione da helfen euch all eure punkte nicht weiter

ich geb zu ein par gute gamer habt ihr aber eure SF/SG sind ja echt zum :mrgreen:

jaja große klappe nichts dahinter vergest nicht punkte kämpfen nicht

ach ja nami bb dörfer adeln zählt nicht als spieler adeln ;)

mfg (lkav):bBogen:(axt)(ramme)(kata)(priester)


Kannst Du noch was anderes von Dir geben als "looool" ? Da leidet wohl jemand an Verfolgungswahn wenn er überall Spione sieht. Mach mal das Fenster auf und sieh raus, vor dem Haus stehen 2 Spione von uns ;)

Extra hier angemeldet um rumzuheulen... Sachen gibts.
 
Oben