• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Iphone 4 Bilder mit pc synchronisieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Moadl

Gast
Guten Abend,

Ich habe mittlerweile ein Problemchen mit meinem Iphone 4 16 gb. Ich bin Mitglied in mehreren Whatsapp-chats, von denen ich auch fleißig Bilder gesendet bekomme, und in geistiger Umnachtung habe ich die "Empfangenes nicht sichern" EInstellung natürlich nicht aktiviert. Mittlerweile haben sich so ca 5tsd Bilder auf meinem Iphone gesammelt über 2 Jahre, und so langsam lässt die Performance nach.
Ich hab schon mehrmals versucht über den Explorer die Bilder zu sichern, nur funktioniert das irgendwie nicht.. und ob mein tolles Smartphone das packt, wenn ich alle Bilder markier und auf löschen geh, halt ich für fraglich.

Deshalb wollt ich mich hier mal erkundigen, ob jemand ne tolle, kostenlose Software hat um die Synchronisation zu ermöglichen :)

lg
 

DeletedUser

Gast
Zwischen iOS und PC? Die Synchronisation ist offiziell nur mit iTunes möglich. Ob es Software gibt, die das auch können (auch ohne Jailbreak), ist fraglich.
 

DeletedUser

Gast
Auf Statussymbole ******en und n Samsung holen.

Unnötigen Kommentar in seinem Kopf lassen!
Ein 3 jahre altes Samsung wäre bestimmt schon nicht mehr lauffähig :p

Also, du hast die Einstellung "Empfangenes sichern" Eingeschaltet? Sodass die 4k Fotos in deinem Ordner aufgeführt werden.

Ich geh unter Computer -> Tragbare Geräte -> Rechtsklick immer auf Bilder und Videos importieren. Wie hast du es den probiert?
Freie Software gibt es natürlich auch (ohne Itunes und jailbreak)
 

Moadl

Gast
Habs jetzt über das macbook von nem Spezl gelöst.

und danke an den noch immer klugscheißenden Mihawk. Ebenso wie an die kff.. die gibts also immer noch
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Nein, bei ihr ist das nur der wunsch da dazu zu gehören.

Ich mache hier dann mal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben