• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

iPod geklaut

DeletedUser101689

Gast
Sinnlose Diskussion ftw o_O

Fakt ist: Wenn man sich ein bisschen auskennt, ist der Code schnell weg ;-)
 

DeletedUser

Gast
..., also muss neu registriert werden. Dabei könnte man was rausbekommen. Wende dich mal an Apple.

wie gesagt,wenn du die Seriennummer hast, wird dir Apple bestimmt helfen können. Fals eine andere Person sich auf dem iPod registriert hat, wird es Aufgabe der Polizei sein, da der iPod abgegeben wurde.

Frage aber erst mal Apple.

ps. Um Welche Generation handelt es sich?
 

DeletedUser

Gast
Hometaste und An/Ausschaltknopf zusammen 10 Sekunden drücken, schon ist der iPod wie beim kauf, also muss neu registriert werden. Dabei könnte man was rausbekommen. Wende dich mal an Apple.
Beim I pod 3 Generation funkioniert das nicht... genau nicht beim I phone 4 oder 3.Habs grad selber getestet;-)
Vielleicht hat dein iPod die Daten gelöscht, weil du ihn dir zu oft an den Schädel gehauen hast? Würde auch diesen Shitpost erklären. :/

made my day:D:D
 

DeletedUser

Gast
Beim I pod 3 Generation funkioniert das nicht... genau nicht beim I phone 4 oder 3.Habs grad selber getestet;-)

und ich habs an der 4. gemacht. Dafür gibt es auch eine Erklärung:

also um den iPod mit dieser Art "zurückzusetzen" muss er im DFU Modus sein. Dann ist es erst möglich die Tasten zu drücken. Dann wird der iPod in den Wartungsmodus gebracht, der durch Systemwieder herstellung beendbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Voraussetzungen:
Das iPhone muß per USB-Kabel mit dem Rechner verbunden sein.
Der Rechner benötigt eine aktive Internetverbindung.

rate mal was ich gemacht habe ;-)

Vorraussetzung um ih dann wiederherstellen zu können.

Bei mir war das Problem, das nichts mehr ging. Habe die beiden Tasten gedrückt und dann war er im Wartungsmodus. Dann habe ich in an den PC angeschlossen und es wurde eine Zwangswiederherstellung gemacht.

Das war der einzigste Weg, den iPod wiederherzusellen, da er vom PC nicht mehr anerkannt wurde.
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht hat dein iPod die Daten gelöscht, weil du ihn dir zu oft an den Schädel gehauen hast? Würde auch diesen Shitpost erklären. :/

also um den iPod mit dieser Art "zurückzusetzen" muss er im DFU Modus sein. Dann ist es erst möglich die Tasten zu drücken. Dann wird der iPod in den Wartungsmodus gebracht, der durch Systemwieder herstellung beendbar ist.
Was schwatzt du? -.- Ich wollte dir mitteilen, dass du Unsinn redest und ruhig sein sollst. Stattdessen laberst du weiter Müll den du selber net verstehst. -.- Probier mal aus, was passiert, wenn du dir den iPod in den Mund an's Zäpfchen stösst...

Vielleicht kommt dir dann ein Geistesblitz und du merkst, dass man den iPod auf die beschriebene Art und Weise neustartet. Immerhin haben wir jetzt das geklärt, nur schade, dass dem Threadersteller sein iPod gestohlen wurde und er es deswegen nicht ausprobieren kann. :|
 

DeletedUser

Gast
Was schwatzt du? -.- Ich wollte dir mitteilen, dass du Unsinn redest und ruhig sein sollst. Stattdessen laberst du weiter Müll den du selber net verstehst. -.-|

ich habe es selber erst auf diese weiße gemacht.

Probier mal aus, was passiert, wenn du dir den iPod in den Mund an's Zäpfchen stösst... Vielleicht kommt dir dann ein Geistesblitz und du merkst, dass man den iPod auf die beschriebene Art und Weise neustartet.

der iPod wir nich neugestartet sondern in einem Modus versetzt, der eine Systemwiederherstellung verursacht.

Immerhin haben wir jetzt das geklärt. Nur schade, dass dem Threadersteller sein iPod gestohlen wurde und er es deswegen nicht ausprobieren kann. :

das ganze war wegen dem Passwort zurücksetzen. Durch die Systemwiederherstellung muss der iPod neu registriert werden, da der Finder/Dieb kein Backup hat. So kann Apple herausbekommen, ob der iPod neu registriert wurde und mit welchen Daten und dem Standort.
 

DeletedUser126809

Gast
hier versucht jemand herauszufinden wie er seinen geklauten ipod wiederbekommt, nicht was passiert wenn man 2 tasten drückt ;D
 

DeletedUser

Gast
Davür gibt es auch eine Erklärung: indem du den iPod wiederherstellt, benutzt iTunes das backup, was immer erstellt wurde. Somit hast du "keinen" Datemverlusst.

nur noch blöd dass ich meinen ipod nicht an meinen pc anschliesse wenn ich ihn neustarte, eh? ausserdem hab ich afaik nie ein backup gemacht (ausser vllt beim softwareupdate, da bin ich mir nicht sicher)
 

DeletedUser

Gast
hier versucht jemand herauszufinden wie er seinen geklauten ipod wiederbekommt, nicht was passiert wenn man 2 tasten drückt ;D
Er drückt keine Finger auf Tasten sondern iPods gegen sein Zäpfchen. Leider sind in dem anderen Thread nur Sportwetten erlaubt, sonst hätte ich gewettet, dass der das echt tut.
 

DeletedUser

Gast
habt ihr übrigens schon mal versucht euren ipod ganz in den mund zu bekommen? ist fu**** schwer :eek:
 

DeletedUser

Gast
Er drückt keine Finger auf Tasten sondern iPods gegen sein Zäpfchen. Leider sind in dem anderen Thread nur Sportwetten erlaubt, sonst hätte ich gewettet, dass der das echt tut.

habt ihr übrigens schon mal versucht euren ipod ganz in den mund zu bekommen? ist fu**** schwer :eek:

Ich hab eh keinen iPod.^^

>>>

hier versucht jemand herauszufinden wie er seinen geklauten ipod wiederbekommt
 

DeletedUser

Gast

DFÜ Mode = Wartungsmodus
Und das geht entweder über die Einstellungen am iPod, oder (wenn ich mich richtig erinnere) wenn man Home und standby 10s gedrueckt hält, dann standby loslaesst und Home gedrückt hält bis er im Wartungsmodus ist.. ;-)
Dann einfach an pc und neue Software drauf :)
Btw kann man soweit ich weiß den iPod auch einfachso mit iTunes verbinden und zurücksetzen .. Auch ohne Wartungsmodus
 
Oben