• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

iPod geklaut

DeletedUser

Gast
gibts schon Ergebnisse?

micht intessersiert es halt mal, ob er ihn schon wieder hat.

Ich hab die Sache genau analysiert :
Andreas du nervst o_O

2 Posts, wo ist da was über DFÜ?

Edit:
3 Postes:

2 Posts, wo ist da was über DFÜ?

Edit: 3 Postes:

4 Postes:
oder wenn er gar nicht mehr findbar ist, Apple bitten das der iPod über die Seriennummer gesperrt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Also um jetzt mal wieder zurück zum Thema zu kommen:

Hallo Leute...
Eben wurde mir leider mein neuer iPod geklaut.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll kann man denn nicht irgendwie aufspüren lassen ?
Mit der Seriennummer oder sowas ?
Es wäre nähmlich sehr schade wenn ich ihhn nicht wieder bekomme.
Der den iPod geklaut hat kann eh da nichts mit anfangen....
Hat Code-Sperre drinen.
Was kann ich tuen ???

Lg Luca


Was du tun kannst, ist das Folgende.
Da dir der IPod geklaut wurde, gehst zu 100% zur Polizei und erstattest Anzeige. Relevante Daten, die dabei helfen können, deinen IPod einwandfrei zu identifizieren, nimmst du mit, ebenfalls den Kaufbeleg.

Selbst wenn der IPod nicht weidergefunden wird, wovon ich fast ausgehe, hat es bei Diebstahl und Beschädigungen, egal welcher Art, fast immer Versicherungstechnische Relevanz.

Da jeder IPod scheinbar eine eigene Identifikationsnummer hat (das lese ich aus den anderen Posts heraus ich selbst boykottiere Apple...), solltest du prüfen, ob Apple einen Service anbietet, wo man (ggf. auch nur mit der Anzeige bei der Polizei) seinen IPod als gestohlen registrieren kann, um ihn dann unter Umständen doch wiederzubekommen.

Plakate machen nur Sinn, wenn du vermutest, dass du Ihn verloren hast.

Viel Hoffnung würde ich mir aber bei Diebstahl nicht machen...

P.S.

Irgendwelche Passwortsperren sind, da es sich offenbar um eine gezielte Tat handelt, sinnlos, da ser Dieb die Sperre scheinbar wissentlich in Kauf genommen hat. Ergo wird er auch wissen, wie man den Code knackt.
Anders ist es zum Beispiel bei Brieftaschen, den Ausweis bekommt man oftmals wieder, da die Täter nur Bargeld und Kreditkarten haben wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Das einzig vernünftige in diesem Thread. :D

abgesehen von ipods ja. aber ich finde bei mp3 playern sind sie einfach konkurrenzlos. habe noch keinen mp3 player oder vergleihbares gesehn, was so gut ist wie ein ipod. aber allem andern mach ich mit. der rest der apple produkte ist *******e^^
 

DeletedUser

Gast
abgesehen von ipods ja. aber ich finde bei mp3 playern sind sie einfach konkurrenzlos. habe noch keinen mp3 player oder vergleihbares gesehn, was so gut ist wie ein ipod. aber allem andern mach ich mit. der rest der apple produkte ist *******e^^

stimmt ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab'n Sansa e280, als ich den gekauft hab war der Testsieger, glaub ich. :D
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Bei aller Liiebe, aber das hat nun wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun... ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube nich dass nen geklauter I-Pod was mit unserer Community zu tun hat =)
War daher mal so frei und habs bisschen verschoben.
 

DeletedUser

Gast
Der Threadersteller is eh inaktiv.^^

Letzte Aktivität: 29.04.11 23:32
 

DeletedUser

Gast
vlt. sucht er seinen IPod? :confused:

wird bestimmt leicht. muss ja nur jeden typ auf der strasse anquatschen der nen ipod hat ob man mal kurz nachschauen kann ob das der geklaute ist^^
anzeige gegen unbekannt. vllt bekommst du von iwelchen versicherungen noch was (weiss nicht welche du alle abgeschlossen hast) und dann nen neuen kaufen.
 

DeletedUser

Gast
genau, hinterherrennen und ipod wieder zurückklauen. :mrgreen:
 
Oben