• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IPV6 - Fusion

DeletedUser167674

Gast
Hallo

Ich habe eine Frage und zwar habe ich einen Swisscom (CH Anschluss) mit Glasfaser.
Gemäss www.wieistmeineip.ch ist die IPV6 adresse - XXXX:XXXX:XXXX:XXXX:82D:9EB9:283D:5746

Gemäss meinem Router habe ich aber aktuell:
XXXX:XXXX:XXXX:XXXX:d663:feff:fe20:c825
= Die letzten 4 Felder sind unterschiedlich.

Im DS Login wird die erste der beiden erwähnten Adressen angezeigt: XXXX:XXXX:XXXX:XXXX:82D:9EB9:283D:5746

1. Frage: Woher kommt das?
2. Frage: Nach dem Router reboot, zeigts mir auf dem Router wiederum die gleiche IPV6 und IPV4 Adresse an wie zuvor. Aber unter www.wieistmeineip.ch erhalte ich eine neue IPV6 Adresse (Wieder die letzten 4 4er Ketten sind anders), IPV4 blieb wiederum dieselbe). - somit dürfte ich doch direkt nach der Account Löschung einloggen? (Sofern neu gestartet und eine neue IPV6 angezeigt wird?) (Habs gerade mehrmals mitnem alten Account getestet, da stehn jetzt unter Logins 10 verschiedene IPV6 Adressen (Immer die letzten 4 differenziert).

Wäre um Aufklärung dankbar :)
 

DeletedUser150629

Gast
Auch wenn sich die letzten Blöcke unterscheiden, musst du dich an die Regeln halten und darfst erst nach Löschung deines Accounts loggen. Ansonsten musst du mit einer Sperre rechnen.
 
Oben