• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IQ - Schicht im Schacht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich wollte doch noch einmal meine viel belächelte stützentheorie rauskramen.

es ist ja wieder eine weg. mal schauen, wielange sich das bauwerk iq auf der letzten verbliebenen stütze noch halten kann. aber irgendwie wankt das bauwerk schon bedrohlich. ;-)
 

Lord Mario der Große

Gast
ich wollte doch noch einmal meine viel belächelte stützentheorie rauskramen.

es ist ja wieder eine weg. mal schauen, wielange sich das bauwerk iq auf der letzten verbliebenen stütze noch halten kann. aber irgendwie wankt das bauwerk schon bedrohlich. ;-)


Na wenn du meinst!!! Dann pass aber auf das es nicht auf dich fliegt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schön dass du wieder da bist hero :D diese friedhofsruhe hier war ja nicht mehr zum aushalten und iwie hat das gestänkere ja schon bissi gefehlt :)


Er wäre besser da geblieben wo er war dann müsste man nun nicht wieder sogut wie nur müll lesen :mrgreen:

War angenehm zwar ruhig aber schön als er nicht da war jede 5 minuten kommt da son gelabber her von ihm :S
 

DeletedUser

Gast
Er wäre besser da geblieben wo er war dann müsste man nun nicht wieder sogut wie nur müll lesen :mrgreen:

War angenehm zwar ruhig aber schön als er nicht da war jede 5 minuten kommt da son gelabber her von ihm :S

naja... ob man das als konstruktive kritik verstehen könnte oder sich hier eher nur noch ein kleines licht in den vordergrund schieben möchte, kann jeder selbst beurteilen. eine beziehung zum aktuellen geschehen auf basis einer sachlichen diskussion kann ich hier leider nicht feststellen. :eek:
 

DeletedUser

Gast
So, ich bitte euch zum Thema wieder zurück zu finden. Denn sonst sehe ich mich gezwungen, hier dicht zu machen, wenn hier über anderes diskutiert wird. thx! :cool:

Edit: Habe mal den Müll entfernt...
 

DeletedUser

Gast
IQ wird Dance und dene andere Stämme einheizen davon bin ich überzeugt. Auch wenn ein paar gute bei Dance und dene andere Stämme sind aber reißen werden sie trotzdem nichts. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oja, solch aussagen hab ich schon oft gehört. jedoch wurden diese nie belegt und erwiesen sich zu guter letzt als reine luftnummer. genau wie sich ein smitti bisher gelöscht hat. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser98547

Gast
Ach ne, das braune Bärchen is wieder erwacht von seinem Winterschlaf :mrgreen:

... nur noch nicht ganz bei sich, um was sinnvolles zu posten :S
 

DeletedUser

Gast
taxo du postest doch nie was sinvolles :mrgreen: und mal überhaupt wann bekomm ich mal wieder besuch von dir? würd dir gern wieder die offs schrotten:mrgreen: selbst wenn ich zur not mit off gedefft habe hast blutgeleckt und dann war plötzlich deff drin nich^^ mich kriegste nie;-)
 

DeletedUser98547

Gast
LoL soll das ne Anmache sein o_O

Mir haben die Bashpoints im nach hinein sehr gut gefallen, hab sogar geadelt bei dir nach den paar Angriffen! o_O

Ich würde an deiner Stelle ganz ruhig sein, außerdem warum möchtet ihr immer von mir gebasht werden?! Hast du es nicht drauf mich anzugreifen, traust dich nicht??

Anscheinend ja nicht, da du komischer Weise, immer mit großen Bogen um mich herum rennst zu anderen, aber dort schon kläglich versagst!

Naja träume mal weiter und das letztens mit dem Dorf war nur zum provozieren, aber selbst da kam nix von dir, wie arm :S
 

DeletedUser

Gast
ja erstmal kommt colo weg und vanfarnel wieso ist der eigtl nicht bei ea merke da keinen unterschied^^ adel da ganz easy stoß auf keine gegenwehr^^

ja dich will ich auch besuchen aber wenn dann nur mit bissel begleitung von den anderen will ja das dich ausgelastet wirst^^

wann hast du eigtl mal ne nacht geschlafen???
 

DeletedUser98547

Gast
ja erstmal kommt colo weg und vanfarnel wieso ist der eigtl nicht bei ea merke da keinen unterschied^^ adel da ganz easy stoß auf keine gegenwehr^^

ja dich will ich auch besuchen aber wenn dann nur mit bissel begleitung von den anderen will ja das dich ausgelastet wirst^^

wann hast du eigtl mal ne nacht geschlafen???

Sagte Ja, im großen Bogen um mich rum, weil Feige gebasht zu werden, du Noob! :mrgreen:

Einen inaktiven Stamm adeln kann jeder, finds aber lustig das du endlich mal ausgeschlafen hast Nase und bei Colo adelst^^ guten morgen und willkommen auf einer Welt, die das Ende in Sicht hat! :mrgreen:

soll ich mich freuen oder jetz schon lachen, das du mich besuchen willst! Dazu bringste noch ein paar Partygäste mit, die noch viel länger, so rumeiern wie du grad anfängst! Groß schreien, mich angreifen zu wollen und nix passiert!

Dir kann ich aber sagen, du bekommst kein kaltes Bier von mir als Begrüßung, da du vor Freude ja jetz schon lailst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

...aber wie heißt der Thread so schön, "IQ Schicht im Schacht"! Eben bis hier hin und nicht weiter für euch Traumdancer! Ihr werdet es schnell feststellen :p

In diesem Sinne, Träume weiter und genieße deine Heiterkeit! wobei du dann nu aber Gefähr läufst, nächsten Tag schon verloren zu haben :S (axt)

H4iL IQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schick.... :)

ich sagte ja, die bonbons werden gerade erst angefertigt.
 

DeletedUser

Gast
Sagte Ja, im großen Bogen um mich rum, weil Feige gebasht zu werden, du Noob! :mrgreen:

Einen inaktiven Stamm adeln kann jeder, finds aber lustig das du endlich mal ausgeschlafen hast Nase und bei Colo adelst^^ guten morgen und willkommen auf einer Welt, die das Ende in Sicht hat! :mrgreen:

soll ich mich freuen oder jetz schon lachen, das du mich besuchen willst! Dazu bringste noch ein paar Partygäste mit, die noch viel länger, so rumeiern wie du grad anfängst! Groß schreien, mich angreifen zu wollen und nix passiert!

Dir kann ich aber sagen, du bekommst kein kaltes Bier von mir als Begrüßung, da du vor Freude ja jetz schon lailst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

...aber wie heißt der Thread so schön, "IQ Schicht im Schacht"! Eben bis hier hin und nicht weiter für euch Traumdancer! Ihr werdet es schnell feststellen :p

In diesem Sinne, Träume weiter und genieße deine Heiterkeit! wobei du dann nu aber Gefähr läufst, nächsten Tag schon verloren zu haben :S (axt)

H4iL IQ

offs sind im aufbau wenn wir Traumdancer sind wieso verliert IQ dann auch das ein oder andere Dorf an uns ist doch schon ein anfang^^ .

Wenn ich ne gerade linie habe schieb ich nach Vorne und dann bekommst du auch mal paar inc mehr;-)

Ich mag diesen Thread da wird so schön geflammt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oha, und das unternehmen iq ist mal wieder ne etage abwärts gefahren. bei diesem rekordtempo ist ja in einem halben jahr alles vorbei. -.-

brutus, sei bitte so nett und versuch deinen laden zusammenzuhalten. oder wen soll ich später noch angreifen. -.-


edit: nochmal ging es für iq abwärts. langsam mache ich mir richtig sorgen. schon interessant, das ein smitti mit seiner blindheit und sturrheit sämtliche mitspieler vergrault. was soll das noch werden???

p.s. meine befürchtungen vor langer zeit, das ein smitti mit seiner jugend eigentlich zu unerfahren ist, einen stamm mit weitsicht zu führen, scheinen sich mehr als zu bestätigen. schade. das wird wohl das endgültige k.o. von iq werden. und nochmals schade, das ein brutus hier nicht mal mit seiner erfahrenheit (und hier meine ich nicht nur allein die des spieles) derartige fehlentwicklungen erkennt, und diesem sturz einhalt gebietet. hätte ich einem brutus eigentlich zugetraut.

und das stammesgebiet von iq gleicht immer mehr einem schweizer käse. mein tiefstes bedauern.

-> und damit sollen jetzt keine schweizer beleidigt werden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98547

Gast
schick.... :)

ich sagte ja, die bonbons werden gerade erst angefertigt.

offs sind im aufbau wenn wir Traumdancer sind wieso verliert IQ dann auch das ein oder andere Dorf an uns ist doch schon ein anfang^^ .

Wenn ich ne gerade linie habe schieb ich nach Vorne und dann bekommst du auch mal paar inc mehr;-)

Ich mag diesen Thread da wird so schön geflammt:mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ihr seid mir echt die geilsten, jungs ich hab Tränen vor lachen in den Augen!

1. Hero eure BonBons wandern nun erstmal schön hin und her auf dem Server, weil ihr solche PlanungsAsse seid und die genau zum einzigsten WE mit der Sperre ankommen^^ :mrgreen:

2. Habt ihr noch dazu solche Pros unter euch, die trotz des allgemeinen Wissens das ne Sperre is(Startseite), trotzdem ihre OFFs rausballern! :mrgreen: *rofl* :mrgreen:

RAM [06/06/2010 - 1:28:30]» K85 | Tamir (574|848) K85 Bronti am 11.06. um 15:49 Uhr
RAM [06/06/2010 - 1:28:30] » K85 | Tamir (571|850) K85 Bronti am 11.06. um 16:57 Uhr
RAM [06/06/2010 - 1:28:30] » K85 | Tamir (575|852) K85 Bronti am 11.06. um 17:18 Uhr

hab ich nicht nachgezählt, werden aber locker über 50 stk von Bronti sein o_O

RAM [05/06/2010 - 7:43:24] » K85 | Tamir (591|822) K85 R@ncor am 12.06. um 13:29 Uhr

und nun würde ich, an eurer Stelle mal ruhig sein, weil es mehr als peinlich is was ihr hier abliefert!

DS Zocken sieht ganz anders aus, Dance! Hatte ich euch ja schon in vergangenen Threads gesagt und bekomme immer wieder neue Bestätigungen dazu! :mrgreen:

@ Sir Blake"nunleise", erkläre mir bitte wie du:mrgreen:/ihr^^ uns gefährlich werden wollt hier, wenns keiner drauf hat, richtig DS zu spielen! Man sieht ja bestens, was raus kommt, wenn euch mal Gegner gegenüber stehen! BBs adeln bei unserem Käsegebiet und Bunker machen draus o_O wems hilft^^ mir solls Recht sein, öffnen sich ja andere Tore dadurch für uns :mrgreen:

H4iL IQ - Schicht im Schacht for Dance :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tja wir schicken 50 incs in die sperre smithi über 500 :D

merkste was ???

Unterschied:

Als ich sie geschickt hatte war noch keine Sperre bekanntgegeben, als ihr geschickt habt schon.

Wie man sich über die Launen von Innog zu nutze machen möchte um andere Leute anzuflamen ist mir fraglich.

Merke hier auch kaum einen lachen, nur die frustrierten Gegener, denen irgendwas gegen den Strich geht -einen Provukanten Versuch den ein oder anderen aus der Ruhe zu bringen- nach dem anderen zu Posten!

Aber da denkt sich auch jeder seinen Teil dazu.

Ich hatte schon seit Monaten nicht mehr so viel Spaß. ****** auf die 1k Incs in der Angriffspause. Die anderen 2k kmmmen Pünktlich davor und der nächste Hate Acc steht auf UV :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Patrick sehr billige ausrede das es eine Angriffpause geben wird ist schon vor keine ahnung betimmt 3 wochen bekannt gegeben worden nur halt keine Uhrzeit und du solltest wohl wissen das die immer gegen Mittag beginnt und gegen abend endet ;-)

Wenn du nun so schreibst machts es nicht besser ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben