• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IQ - Schicht im Schacht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
naja taxx, lieber eine planung haben als völlig planlos zu sein.....^^

aber wenn man mal paar atts oder ne planung in diese angriffspause versenkt, ist das nicht so tragisch. was zurückkommt wird wieder rausgekloppt.

dass jedoch unserem großmeister dieser lapidare fehler auch gleich 500mal passiert ist, find ich echt stark. das stellt doch unsere planung auch gleich in den schatten. wir wollen doch unserem großmeister in nichts nachstehen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

(aber vielleicht haut er ja 500 gratis-pa-punkte bei inno raus)^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Taxx Nur leider bin ich nicht bei Dance und würde nie dort hingehen ;-)

Und wenn du lesen würdest wie Patrick sich aufregt obwohl es lange genug auf der Startseite stand und er es hätte wissen müssen wüsstest du was ich geschrieben habe ^^

Was die Dance trottel da machen wann sie schicken und wie ja müssen sie doch wissen nicht mein problem :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ Taxx Nur leider bin ich nicht bei Dance und würde nie dort hingehen ;-)

Und wenn du lesen würdest wie Patrick sich aufregt obwohl es lange genug auf der Startseite stand und er es hätte wissen müssen wüsstest du was ich geschrieben habe ^^

Was die Dance trottel da machen wann sie schicken und wie ja müssen sie doch wissen nicht mein problem :mrgreen:

LoooooL und wenn du lesen könntest dann wüsstest du das ich die Atts die in der Angriffspause ankommen vor heute über 13 Tagen losgeschickt habe. Jetzt schau mal wann die Pause angekündigt wurde und dann geh doch einfach wieder ins eckchen zum schämen *lol*
 

DeletedUser

Gast
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=127252

.....oft weißt du selber gar nicht wie recht du hast.

....hier mal ein buchtip für dich....wenn es mit dem lesen noch nicht so flüssig klappen sollte :mrgreen:

1839282-l.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ach jetzt ganz nen schlauer :D
Und da steht auch iwas von Angriffspause, richtig? Dann kopier das doch mal raus bitte.

Btw... Dann sinds aber auch keine drei Wochen xD

Und dann noch die Tatsache das sowas auf der Startseite Angekündigt werden MUSS da der PUB hier kein MUSS für jeden DS Spieler ist.
 

DeletedUser54149

Gast
Kindergarten^^

Ist doch egal wer wann was gesendet hat, jeder macht Fehler! Das die Ankündigung so spät erfolgte dafür kann niemand etwas...
 

DeletedUser

Gast
....für den einen sind es 3 wochen....für den anderen 5 monate^^

auf jeden fall ist das ganze verbesserungsbedürftig....eine rundmail zur rechten zeit hätte es auch getan.

das buch kannst dir trotzdem kaufen.....
 

DeletedUser

Gast
und ich hätte schwören können das auf Welt 26 alle Spieler lang genug dabei sind um zu wissen das im Sommer halt der Stämmegeburtstag ist :cool:
 

DeletedUser

Gast
Jop ist klar Lady.

Man muss natürlich vom Spieler erwarten das er sich über solche Dinge Informiert.
Das ist überhaupt nicht Aufgabe von Inno... nein wie konnte ich das nur vom Spielbetreiber erwarten... Muss mich wirklich schämen o_O
 

DeletedUser

Gast
Ist doch toll, das du dir die mühe des sendens der atts gemacht hast. ist doch echt lobenswert. ;-)

und genau diesen einsatz wollen wir auch weiterhin sehen.... will ja auch noch was vom smitti-kuchen abhaben. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Patrick lesen hab ich doch schon geschrieben :)

Und das bei jedem Geburtstag Pause ist müsstest du wissen ;-)

Und das steht in dem Post den willi da als link reingestellt hat


Wann ist das Treffen?

vom 11.06 bis 13.06.2010
 

DeletedUser

Gast
Jop ist klar Lady.

Man muss natürlich vom Spieler erwarten das er sich über solche Dinge Informiert.
Das ist überhaupt nicht Aufgabe von Inno... nein wie konnte ich das nur vom Spielbetreiber erwarten... Muss mich wirklich schämen o_O


War doch schon immer so und von daher ... ist es auch immer so. Solche Ankündigungen kommen ca. 7 Tage vor dem Beginn der Sperrzeit. Also ein Stück weit ärgern, aber auch ein Stück weit über sich selber das man es verpennt hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
na smitti, find ich ja lustig, das du auch mal in flünz rumgeisterst. diese ehre werde ich jetzt bendenken.

deine rundmails, wie der norden und die uvs permanent bei uns einschlagen, beantworte ich mal, das dance leider kaum deffpoints bei deinen atts bekommt..... sind das ghost-atts?

da bilde ich mal ne kleine ausnahme, weil der geruchsmeister irgendetwas zw. 250 und 300 offs auf eine hütte gekloppt hat. da einem großteil dieser offs der besuch bei mir sogut gefiel (hatte reichlich für bier und steaks gesorgt), ist natürlich kaum etwas heimgekehrt.

aber deine sprüche, um deine verbliebenen mitglieder noch bei laune zu halten, sollten zumindest mit akten und statistiken übereinstimmen. aber solch dreiste lügen sind bei einem blick bereits zu entlarven und genau diese sind wir immer gewohnt von dir. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

bin gespannt, mit welchem entertainment uns du noch auf den laufenden hälst.... :p:p:p

(aber wenn man sich das wirklich mal anschaut, so bekommt der titel dieses threads immer mehr gestalt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
na smitti, find ich ja lustig, das du auch mal in flünz rumgeisterst. diese ehre werde ich jetzt bendenken.

deine rundmails, wie der norden und die uvs permanent bei uns einschlagen, beantworte ich mal, das dance leider kaum deffpoints bei deinen atts bekommt..... sind das ghost-atts?

da bilde ich mal ne kleine ausnahme, weil der geruchsmeister irgendetwas zw. 250 und 300 offs auf eine hütte gekloppt hat. da einem großteil dieser offs der besuch bei mir sogut gefiel (hatte reichlich für bier und steaks gesorgt), ist natürlich kaum etwas heimgekehrt.

aber deine sprüche, um deine verbliebenen mitglieder noch bei laune zu halten, sollten zumindest mit akten und statistiken übereinstimmen. aber solch dreiste lügen sind bei einem blick bereits zu entlarven und genau diese sind wir immer gewohnt von dir. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

bin gespannt, mit welchem entertainment uns du noch auf den laufenden hälst.... :p:p:p

(aber wenn man sich das wirklich mal anschaut, so bekommt der titel dieses threads immer mehr gestalt).

Was für ne Rundmail? (-> Stell mal hier rein)
Was für ne Flünz? (-> Erklär mal)
Was für ne Fluppe? (-> !!!!)


Patrick lesen hab ich doch schon geschrieben :)

Und das bei jedem Geburtstag Pause ist müsstest du wissen ;-)

Und das steht in dem Post den willi da als link reingestellt hat


Wow du kannst ja gut lesen o_O
Und wo steht da was von Angriffspause? o_Oo_Oo_O



@ Lady:
So lächerlich wie du Diskusionen führst gehe ich nicht mehr drauf ein. Ganz nach deinem Styl halt.
 

DeletedUser

Gast
Du empfindest es als lächerlich wie ich diskutiere MrSmith und ich empfinde es als fast schon lächerlich wie Du hier auf *mimimi machst.

Nur mal so zur Info, die in Deinen Augen so nichts könnende Lady Tory hat schon am 18.5., also lange bevor es eine öffentliche Ankündigung gab, im Stammesforum vom "Noobstamm *H_Q" gepostet:

Liebe Member,

vom 11.06 bis 13.06.2010 ist Die Stämme Geburtstagswochenende.

Da fast alle Supporter sich auf dem offiziellen Stämmegeburtstagsfest rumtreiben, ist an diesem Wochenende sicherlich wie jedes Jahr wieder Angriffssperre. Die Handhabung ist genauso wie zu Weihnachten bzw. Silvester: alle Angriffe die während der Zeit ankommen, werden als Besuche gewertet.

(...)

Tja, von ganz allein bin ich drauf gekommen :cool:

Sei doch einfach mal ein "Mann" und sagt: Shit verka.... - hab ich total verpennt das ja Stämmegeburtstag ist. Hätte ich mir eigentlich denken können so lang wie ich dabei bin.

Kannste nicht, willste nicht, ok dann halt nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du empfindest es als lächerlich wie ich diskutiere MrSmith und ich empfinde es als fast schon lächerlich wie Du hier auf *mimimi machst.

Nur mal so zur Info, die in Deinen Augen so nichts könnende Lady Tory hat schon am 18.5., also lange bevor es eine öffentliche Ankündigung gab, im Stammesforum vom "Noobstamm *H_Q" gepostet:



Tja, von ganz allein bin ich drauf gekommen :cool:

Sei doch einfach mal ein "Mann" und sagt: Shit verka.... - hab ich total verpennt das ja Stämmegeburtstag ist. Hätte ich mir eigentlich denken können so lang wie ich dabei bin.

Kannste nicht, willste nicht, ok dann halt nicht ;-)

Meine Güte, so viel ******** kann doch garnicht von einer Person kommen. -> Forumsmulti?

Oder kommt das jetzt vom gesteigerten Selbstbewusstsein aufgrund Teamaufnahme?
Nur um dich wieder auf den Boden zu bringen. Zweite wahl wird auch iwann genommen. Die guten Mods sind ja schon alle weg oder Inaktiv wegen so Nappeln wie... *räusper* ich verkneifs mir mal.

Btw...:
Erzähl noch was vom Weihnachtsman und dann passt alles.
Wenn Innogames hier nicht dafür zuständig ist das Rechtzeitig so anzukündigen das es jeder Mitbekommt dann brauch ja Zukünftig auch keine Diskusion wegen Scripten die nicht im Pub stehen geführt werden.
Es gibt nämlich sage und schreibe viele Leute die Nutzen den Pub garnicht, ob du nun willst oder nicht, ja es gibt sehr viele Leute den geht das ganze Theater hier tatsächlich am Arsch vorbei!
Wie sollen die denn von der Angriffspause erfahren? Intuition?

Soviel zu dem Thema. Jetzt geh mal schön zu hero mit ins eckchen zum schämen. Und nimm klein Blakemore gleich mit bevor weider jemand Weint *lol*
 

DeletedUser

Gast
1. was hat den bitte meine Aufnahme ins DS Team mit dem ganzen nun zu tun? Nichts.

2. schön das der alte Smithi wieder da ist, war auch langsam recht Langweilig geworden hier ohne Deine Beiträge ;-)
 

DeletedUser

Gast
na da wird aber jemand persönlich, bloss weil er auf absehbare zeit kaum noch freunde hier hat und selbst verherrlichendes ziel als sieger von diesem server tagtäglich weiter in weite ferne rückt.
 

DeletedUser

Gast
1. was hat den bitte meine Aufnahme ins DS Team mit dem ganzen nun zu tun? Nichts.

2. schön das der alte Smithi wieder da ist, war auch langsam recht Langweilig geworden hier ohne Deine Beiträge ;-)

Guggst du da unten, da haste den Grund warum ich so lange weg war. So dämliche Comments sollten mit Punkten belohnt werden.

So und da Hero immernoch nicht gelernt hat RL von DS zu unterscheiden bin ich wieder weg... bis in nem Monat oder so... ich adel derweil mal weiter Nappeln auf und erfreu mich an Spritis Fakekünsten :mrgreen:

na da wird aber jemand persönlich, bloss weil er auf absehbare zeit kaum noch freunde hier hat und selbst verherrlichendes ziel als sieger von diesem server tagtäglich weiter in weite ferne rückt.
 

DeletedUser

Gast
Dann mal viel Spaß dabei und man liest sich sicherlich wieder hier :)

Bin am überlegen ob ich mir in die Notizen reinschreiben sollte das ich Smithi Anfang Dezember eine IGM schicke mit dem Hinweis das zu Weihnachten und Silvester Angriffssperre ist :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben