• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IQ - Schicht im Schacht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So, jetzt muss ich mich erneut zu Wort melden.

Das es im PuP- Forum nicht immer zugeht, als wäre man die dicksten Freunde, ist klar. Dennoch sollte man nicht zu persönlich werden bzw. persönliche Probleme mit irgendeinem, sei es mit einem Spieler oder Teamer, per PN mit demjenigen klären und nicht hier. Das PuP ist für spielerische Belange da alá ich hau dir jetzt meine Offs um die Ohren weil wir besser sind als ihr.

Persönliche Probleme alá "du bist doof und ich mag dich nicht" haben auch in einem PuP nichts verloren. Denn dies ist wohl kaum Spielrelevant. Ich hoffe, ihr könnt euch denken, was ich meine.

Ich werde hier jetzt ersteinmal dicht machen, da ich keine Themenbezogene Antworten hier ersehen kann seit geraumer Zeit. Sollte ich hier jedoch etwas übersehen haben, könnt ihr mich gerne per PN davon überzeugen, dass der Thread weiterhin aktuell ist und ich ihn wieder öffnen sollte. Bis dahin -> close...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben