• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IRA +J= Lachnummer³

DeletedUser

Gast
Boargh, halt die Backen. Je genauer man timed, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man die Offs hinter die AGs setzt.
Das passt schon so, wie Orius es gemacht hat und in 90% der Fällen klappt das auch so.

dann hast dus sowas von nich drauf xD und wenn.. zumindest die beiden offs hätte man zeitnah eintreffen lassen können :>
 

DeletedUser

Gast
@ www.nerv-mich.net
wieso haste dann nur das letzte Ag rausgetimet wenn er doch so mies getimet hat? Da müssen doch dann 3 purzeln. o_O
Irgendwie passt da was nicht zusammen.
Bei vielen ist doch timen heutzutage gar nicht mehr nötig




An alle lernt doch endlich spielen und tut es auch. Und verbreitet hier nicht soviel mimimi

Wozu? hat beim ersten time gut geklappt - ich war aus dem Schneider.
 

DeletedUser112221

Gast
es zählt nur eines...kriegt er das was er will und kann er es auch behalten ...
als zusatz maximal...läßt er sich abschrecken wenns mal daneben geht oder kommt er wieder

Word!

ahaoff.png


Aha, zwischen die Off. Unschlagbar o_O

bp36avwijpilzxez6.jpg


Bei so einem Wall zu deffen ist ja auch nicht gerade von Vorteil ;-)

bp36bidhuv870xkb6.jpg


Und im Endeffekt habe ich das bekommen, was ich wollte.

Du kannst uns hier so schlecht machen, wie du willst und auch so viel flamen wie du willst, aber wir werden schon bald sehen, wie erfolgreich du bist, wenn es gegen Spieler / gegen einen Stamm geht, der ein bisschen was drauf hat ;-)

Zeig uns doch mal, dass du es besser kannst gegen einen Spieler, der was vom raustimen versteht!

Und denkst du ehrlich, dass wir es nicht besser koennen?

Wir dachten uns nur, dass es wahrscheinlich nicht noetig sein wird so genau zu timen, aber da haben wir euch halt unterschaetzt - in der Vergangenheit waren wir ja anderes gewoehnt von unseren Gegnern.

Aber wenn du darauf bestehst werden die naechsten Angriffe auch mal fuer den netten Herrn genauer getimed.
 
Reaktionspunktzahl
35
Hier hat wohl jeder den Größten.

Ihr seid alle super toll, godlike, pro!!!!1111einszwölf.

Thema closed :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Word!



bp36avwijpilzxez6.jpg


Bei so einem Wall zu deffen ist ja auch nicht gerade von Vorteil ;-)

bp36bidhuv870xkb6.jpg


Und im Endeffekt habe ich das bekommen, was ich wollte.

Du kannst uns hier so schlecht machen, wie du willst und auch so viel flamen wie du willst, aber wir werden schon bald sehen, wie erfolgreich du bist, wenn es gegen Spieler / gegen einen Stamm geht, der ein bisschen was drauf hat ;-)

Zeig uns doch mal, dass du es besser kannst gegen einen Spieler, der was vom raustimen versteht!

Und denkst du ehrlich, dass wir es nicht besser koennen?

Wir dachten uns nur, dass es wahrscheinlich nicht noetig sein wird so genau zu timen, aber da haben wir euch halt unterschaetzt - in der Vergangenheit waren wir ja anderes gewoehnt von unseren Gegnern.

Aber wenn du darauf bestehst werden die naechsten Angriffe auch mal fuer den netten Herrn genauer getimed.


Ja, im endeffekt hast es bekommen - aber darum geht/ ging es mir garnicht. Ihr schreibt ihn erst an, das ihr eine aktion mit ihm zsm. planen wollt und gleichzeitig schickt ihr AGs.
 

DeletedUser79028

Gast
Ja, im endeffekt hast es bekommen - aber darum geht/ ging es mir garnicht. Ihr schreibt ihn erst an, das ihr eine aktion mit ihm zsm. planen wollt und gleichzeitig schickt ihr AGs.

komisch sah so aus als ginge es dir ums timen.
Ich sag doch wieso haste dann nicht gleich 3 Ags purzeln lassen wenn er doch so schlecht getimet hat. ;-)
 

DeletedUser

Gast
komisch sah so aus als ginge es dir ums timen.
Ich sag doch wieso haste dann nicht gleich 3 Ags purzeln lassen wenn er doch so schlecht getimet hat. ;-)

die Ags konnte man nicht besser timen - waren exakt 125ms zwischen - aber ich hab acuh nie gesagt, das ich die AGs meinte. Ich meinte die Offs die davor getimed wurden..
 

DeletedUser79028

Gast
also wieso dann noch timen.

Solangsam versteht er es glaube ich auch.
 

DeletedUser112221

Gast
Mein junger Partner hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass in diesem Forum nicht gerade nett über uns geschrieben wird. Also habe ich mir jetzt mal die Mühe gemacht, das alles hier durchzulesen.

Dass wir nicht nur Freunde haben würden, war mir klar und liegt in der Natur der Sache. Es kommt nun mal selten vor, dass sich ein Opfer freudvoll für die Adelung durch uns bedankt.

Was uns aber hier insgesamt alles vorgeworfen wird, finde ich doch erstaunlich.

Wir sind also nur durch Aufadelungen groß geworden? Warum haben wir dann die meisten Bash Punkte als Angreifer?

Rang Name Besiegt
1 Orius [[J]] 1,01 Mio.
2 overholt [-hq-] 762.991
3 Kartoffelkoenig [[J]] 690.193

Aber ist dieser Verweis auf die Basher Rangliste überhaupt klug? Es heißt ja, wir sitzen auf einem hohen Ross...

Und was sollte dieses ganze Gerede, dass wir angeblich nicht timen können? Ich gebe zu, ich selbst bin kein großer Künstler auf diesem Gebiet. Aber mein Partner kann ausgezeichnet timen, wenn er will - das weiß ich.

Irgendwo habe ich auch gelesen, wir würden andere beleidigen. Das kann ich mir nur schwer vorstellen, denn keiner von uns hat so etwas nötig. Umgekehrt meinen aber offenbar andere, sie hätten das Recht, uns beliebig durch den Dreck zu ziehen.

Für mich scheint klar, dass uns hier von vielen Leuten eine Riesenportion NEID entgegenschlägt. Aber davon werden wir uns nicht runterziehen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Irgendwo habe ich auch gelesen, wir würden andere beleidigen. Das kann ich mir nur schwer vorstellen, denn keiner von uns hat so etwas nötig. Umgekehrt meinen aber offenbar andere, sie hätten das Recht, uns beliebig durch den Dreck zu ziehen.

Es fällt dir schwer das vorzustellen? Wenn ich mich recht erinnere seid ihr Oriuse beide in der Konfi gewesen, als dein 16-jährige Account Partner Rottyhansen als bekifft bezeichnete.
Weniger beleidigend sondern viel amüsanter hingegen war dann jedoch, als er fest davon überzeugt war
bereits mehr Höhepunkte als sie gehabt zu haben *hust*
:mrgreen:

Für mich scheint klar, dass uns hier von vielen Leuten eine Riesenportion NEID entgegenschlägt.

Ah, das wirds sein! Worauf soll man denn bitte neidisch sein? Für mich wäre das kein Kompromiss auf Rang 1 zu sein und sich so aufführen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben