• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IRA +J= Lachnummer³

rottyhansen

Gast
Randox es wäre sehr nett wenn du das nächste mal deinen eigenen namen durch den dreck ziehen willst, wenn ich der meinung bin über getroffene argumente zu mir stellung zu beziehen mach ich das och^^


und ich seh das ne soooo schlimm, er is 16 und die aussage is och irgendwie logisch zu erklären..ich hing ja wirklich halb unterm tisch vor lachen und hab mich och ne wieder so schnell eingekriegt nach dem geklärt war wer hier die meisten höhepkt hat
 

DeletedUser112221

Gast
@Randox

Der Ton macht die Musik - und in dieser Konfi wurde eben auch gescherzt, und das ging in beide Richtungen. Dass es nicht ernst gemeint war, beweist ja gerade die Sache mit den Höhepunkten ;)

Es war mit Sicherheit nicht beabsichtigt, Rotty zu beleidigen - das würde ganz anders klingen.

Und was genau soll das nun heissen "sich so aufführen zu müssen"?
Was sind denn nun all unsere schweren Verbrechen?
Vielleicht dass wir jeden Tag 1-2 Dörfer adeln? Also kommt jeden Tag jemand dazu, der uns nicht mag und Müll über uns erzählt.
Die Sache mit dem hohen Ross kam doch von dir, oder? Wie kommst du zu solchen Behauptungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Forwin*

Gast
Wir sind also nur durch Aufadelungen groß geworden? Warum haben wir dann die meisten Bash Punkte als Angreifer?

Rang Name Besiegt
1 Orius [[J]] 1,01 Mio.
2 overholt [-hq-] 762.991
3 Kartoffelkoenig [[J]] 690.193

ich musste gerade bei dem verweis schmunzeln :)

ein inaktiver account oder ein account der gelöscht wurde aus welchen gründen auch immer, hat warscheinlich auch noch seine Truppen drin stehen, und truppen die man nicht verschieben kann zu bashen ist ja keine kunst?! ich geh mal bei deinem kontinuierlichen bash zuwachs davon aus das es auch so war, also schmück dich nicht damit...
das mindert immer noch nicht den vorwurf, das ihr nur aufadelt (ag)
 

rottyhansen

Gast
ich musste gerade bei dem verweis schmunzeln :)

ein inaktiver account oder ein account der gelöscht wurde aus welchen gründen auch immer, hat warscheinlich auch noch seine Truppen drin stehen, und truppen die man nicht verschieben kann zu bashen ist ja keine kunst?! ich geh mal bei deinem kontinuierlichen bash zuwachs davon aus das es auch so war, also schmück dich nicht damit...
das mindert immer noch nicht den vorwurf, das ihr nur aufadelt (ag)

jo stimmt die bash von seinem angreifer award stammen zumindest von dem gelöschten acc, die darf man mal hübsch wieder abrechnen oder wir reden in nem halben jahr nochmal drüber dann kann sich kener mehr erinnern^^
 
Zuletzt bearbeitet:

rottyhansen

Gast
l.a.p.d darum gings doch gar nicht ... sondern um diesen satz >>> Warum haben wir dann die meisten Bash Punkte als Angreifer? wenn man schon extra darauf hinweisen möchte sollte man auch erwähnen das ein nicht unerheblicher teil davon zwar auch erkämpft wurde (deshalb kann man diese dörfer ne wirklich als intern-.adeln bezeichnen) aber letztendlich das opfer sich nicht gewehrt hat und da ich mal richtig fies sein mag: seine off wurde dafür laut Orius eigener aussage nicht mal wirklich angekratzt...er hat halt nur den ganzen tag/zeit nix anderes gemacht als dörfer zu cleanen damit sie schneller adeln können...dörfer in denen bei kaum angekratzter off entweder nix weiter drin stand oder bevorzugt offs waren

also es spricht ihm keiner seine bash ab, die sind definitiv erarbeitet aber respekt hätte er mehr gekriegt wenn er diesen teil irgendwie mit eingebracht hätte .. die zu denen man aufschaut sind nicht die die sich ihr H4il!! zeichen auf die stirn kritzeln sondern solche die och mal lächelnd daneben stehen wenns darum geht wer den gößten und längsten hat :mrgreen:
 

l.a.p.d

Gast
bei -hq- wäre der acc natürlich schon nach dem ersten verlust gekickt worden :S
Mal ernsthaft, bist du dumm? Stand doch schon alles im Forum und hat ausnahmsweise nix mit unserer Unfähogkeit zu tun ;-)
 
Reaktionspunktzahl
35
bei -hq- wäre der acc natürlich schon nach dem ersten verlust gekickt worden :S
Mal ernsthaft, bist du dumm? Stand doch schon alles im Forum und hat ausnahmsweise nix mit unserer Unfähogkeit zu tun ;-)

Hab dich auch lieb <3

"****** auf Hirn, weil du Ganster bist"
 
Zuletzt bearbeitet:

rottyhansen

Gast
okeeeeeeeeeeeeee ... dann sind wohl allen die argumente ausgegangen und gegenseitiges ******** macht wohl och ken spaß mehr :mrgreen:
 

DeletedUser27388

Gast
butte, wenn ich jetzt meinen ranglistenplatz poste, habe ich dich dann gedisst??


Soetwas ist lächerlich, also sag mir wie viel eure UV wieder gefarmt hast, und evt gestehen wir ein, dass du ausnahmseise mal den längeren hast ;-)

außerdem hat apo einen geileren dörferdurschnitt
 

DeletedUser73173

Gast
butte, wenn ich jetzt meinen ranglistenplatz poste, habe ich dich dann gedisst??


Soetwas ist lächerlich, also sag mir wie viel eure UV wieder gefarmt hast, und evt gestehen wir ein, dass du ausnahmseise mal den längeren hast ;-)

außerdem hat apo einen geileren dörferdurschnitt

o_Oo_Oo_O:confused:
 
Reaktionspunktzahl
65
butte, wenn ich jetzt meinen ranglistenplatz poste, habe ich dich dann gedisst??


Soetwas ist lächerlich, also sag mir wie viel eure UV wieder gefarmt hast, und evt gestehen wir ein, dass du ausnahmseise mal den längeren hast ;-)

außerdem hat apo einen geileren dörferdurschnitt

Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung wo du spielst, aber ja, du würdest mich wahrscheinlich wahnsinnig dissen...
Ich denke Apo weiß wie ich meinen Post gemeint hab und er weiß sicherlich auch, dass das ne Antwort auf seinen war:
3 ApoCalyps3 -hq- 384.015 45 8534
4 D0ktor Mabuse [J] 377.153 47 8025
:biggrin::biggrin:

Und was du da von ner UV faselst check ich nicht, aber is sicherlich immens toll.

Der Dörferschnitt is sicherlich besser, dafür hab ich wenigstens gestern das Englischbattle gegen ihn gewonnen. Souverän hat mich Sarah Palin zum Sieg geführt! :mrgreen:

ApoCalyps3 am 11.12. um 20:05 Uhr
Habe jetzt einen Blog auf meinem Profil :D
Kannst ja mal anschauen :p

D0ktor Mabuse am 11.12. um 20:14 Uhr
Oh man...

ApoCalyps3 am 11.12. um 20:15 Uhr
hab lw :D

D0ktor Mabuse am 11.12. um 20:16 Uhr
"openseakly" wie man Englischleher zu sagen pflegte^^

ApoCalyps3 am 11.12. um 20:16 Uhr
o_O^^

D0ktor Mabuse am 11.12. um 20:17 Uhr
"Thats no matter how hot the sun is shining!"

ApoCalyps3 am 11.12. um 20:18 Uhr
"If you go me on the nerven, i put you under the gulli-deckel, so that you never come back to the tageslicht!" :/

D0ktor Mabuse am 11.12. um 20:19 Uhr
I will get foxdevilwild!

ApoCalyps3 am 11.12. um 20:20 Uhr
lol :D

I'm gonna coolyoudown2erdbeereis

D0ktor Mabuse am 11.12. um 20:21 Uhr
You´re on the woodway my dear...

ApoCalyps3 am 11.12. um 20:21 Uhr
nope, im on the left way

D0ktor Mabuse am 11.12. um 20:25 Uhr
Oh sorry... I had to refudiate you.

ApoCalyps3 am 11.12. um 20:25 Uhr
:p
fee oder wer is da?
 
Reaktionspunktzahl
35
Den Englisch-diss :confused:
Du meinst die 2,3 sinnlosen Sätze, mal abgesehen von dem restlichen Spam zwischen uns?:mrgreen:


Das mit den Punkten ist only fun @ D.D. :cool:
 
Oben