• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Irc Chan.

DeletedUser

Gast
Um ein bisschen Schwung in die Bude reinzubringen würds mich interessieren wer aller FÜR einen s91 Irc chan. wäre !


es hat keinen Sinn einen für 3,4 Leute aufzumachen also gebt eure Meinung dazu ab ob ihr einen wollt oder nicht...


Lg
 
Reaktionspunktzahl
1
Erstellt halt einfach einen und schaut, wie das Interesse so sein wird :D
Aber mittlerweile benutzt kaum mehr ein DSler den IRC als Kommunikationsmittel. Der Großteil ist auf Skype umgestiegen. Eigentlich schade, da der IRC viel mehr Möglichkeiten bieten würde.
Achja, ich hätte Interesse, mitzulesen. ^^

/rabbit
 

DeletedUser

Gast
Erstellt halt einfach einen und schaut, wie das Interesse so sein wird :D
Aber mittlerweile benutzt kaum mehr ein DSler den IRC als Kommunikationsmittel. Der Großteil ist auf Skype umgestiegen. Eigentlich schade, da der IRC viel mehr Möglichkeiten bieten würde.
Achja, ich hätte Interesse, mitzulesen. ^^

/rabbit


Naja da gehts mir darum das ich nicht extra Q machen will und nen Funbot organisiere wenn sowieso kein Schwanz drinnen steht :|
 

DeletedUser

Gast
IRC ist nicht nur bei den alten Hasen beliebt. Stammeszusammenkünfte habe ich bis jetzt immer versucht über IRC zu machen. Skype ist mir einfach zu...wie soll ich sagen...unpraktisch triffts nicht...lästig
 

DeletedUser143647

Gast
IRC hab ich abgelegt als nix mehr drüber ging aber interesse hätte ich eigentlich schon mal wieder:)
skype ist nicht so das wahre^^
 

DeletedUser

Gast
irc challel ist schön un gut es gibt ja auc nen link wo sich jeder ohne email regestrieren kann aber das ist mitlerweile oldschool geworden die meisten haben skype, das einzigste gute an skype ist das ma sich auch unterhalten kann =)

irc ist veraltet ---> meine meinung ;)
 

DeletedUser117222

Gast
Sperre

Bin auch für IRC, da Skype einfach mit einigen öffentlichen WLAN hier nicht klar kommt.
 

DeletedUser

Gast
Was heißt hier "bin für IRC".
Die Frage ist, ob ein Channel gegründet werden soll.
Skypechats zu Servern gehen immer unter. Weil Skype stinkt. Hauptsächlich.
 

DeletedUser

Gast
Freut mich ;) ich gebe euch bescheid sobald der Irc fertig ist.. wird Freitag abend werden !
 

DeletedUser78740

Gast
#staemme , schonmal gehört? Wozu n eigenen machen, da is sowieso nichts los, das is weniger Aufwand...
 

DeletedUser

Gast
*guck links* *guck rechts*.....ich glaub ohne meine Brille seh ich das sinnvolle nicht. Sry, mein Sehkraft ist auch nicht mehr das was sie war.
 
Oben