• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Irc Chan.

DeletedUser112015

Gast
war nun in allen channels die hier stehen, war bisher alles tod^^
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Solang ich drin bin ist er immer einen Blick wert?
Außerdem munkelt man, dass in #BumBum aktuell mal wieder ganz gut was los ist. Liegt wohl eher daran, dass der neue dsc bald losgeht, allerdings ist das ja mitlerweile auch ein "Traditionschan", der nicht unbedingt Weltenbezogen genutzt wird. Wem also im 91er zu Langweilig ist - Einfach da auch mal vorbeischauen. :)

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ist beim IRC denk ich net ganz so Tragisch ein weiteres mal /j XYZ einzugeben, sofern in Channel 1 gerade nichts los sein sollte. ;-)

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
recht aktiv scheint hier keiner zu sein... :| eigentlich schade..
 

DeletedUser

Gast
Ja Vega, ich wollt eig vorbeischauen, aber ich bekomme es einfach nicht gebacken mIRC aufm Macbook zu installen...
 

DeletedUser83605

Gast
hmm finde ts3 aber no besser von der stabilität und qualität irc war früher ned so gut wenn i mich recht erinnere ^^
 
Oben