• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IRC Channels im Quakenet

DeletedUser

Gast
irceditsj5.jpg

-> IRC- Tutorial <-
Link zum Webchat


Vorhandene Channels:

Stamm: WE LOVE TO ENTERTAIN YOU
Tag: Pro 7
Chan: #Pro7

Stamm: Killabizzz
Tag: Summ!
Chan: #s59.Summ!

Stamm: allgemeiner s59 channel zum abhängen
Tag: -----
Chan: #bumbum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117568

Gast
Stamm: WE LOVE TO ENTERTAIN YOU
Tag: Pro 7
Chan: #Pro7
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Irgendwie wird keiner der (wirklichen!) W59-Chans bisher so wirklich genutzt. ;-)
#s59.Summ! & #Pro7 ist jeweils nicht ein Spieler/ Besucher/ Gast drin und #BumBum ist sowieso allgemeines Massenidlen.
 

DeletedUser117605

Gast
Eröffnung des offiziellen IRC Channels für Welt 59

Eröffnung des offiziellen IRC Channels für Welt 59

Hey ho,
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einen IRC Channel für die Welt 59 eingerichtet.

Erstmal die Daten:

Channel:
1. Server: irc.quakenet.org
2. Port: 6667
3. Channel: #MehrBier


Direktzugriff (sofern ein entsprechender Client vorhanden ist):
irc://irc.quakenet.org/mehrbier


Er ist im Quakenet zufinden.
Das heißt man kann ihn am einfachsten (aber auch unkomfortabelsten) direkt über:
- http://webchat.quakenet.org/#
erreichen.

Außerdem auch über verschiedene Clients wie zbs.:
-mIRC - http://www.mirc.com/ (Windows, Shareware (30-Tage))
-IceChat - http://www.icechat.net/ (Windows, Freeware (kostenlos))
-XChat - http://www.xchat.org/ (Unix und Windows, Freeware (kostenlos))
-Irssi - http://irssi.org/ (Unix und Windows, Freeware (kostenlos))

Also euch stehen viele verschiedene Möglichkeiten zu Verfügung euch aktiv am Geschehen zu beteiligen.

Bitte haltet euch an die allgemeinen IRC Regeln!

Bei Fragen wendet euch an @DrXTC. Ihr könnt mir auch gerne eine IGM mit euren Fragen schreiben.

Gruß und auf eine erfolgreiche Runde
DrXTC
 

DeletedUser117605

Gast
*push*
Wir sind mittlerweile eigentlich durchgängig um die 10Member!
Kommt Leute, kommt!

Es werden auch gerne Spieler von anderen Welten begrüßt, die einfach mal auf nen Bierchen vorbeischauen will...
 

DeletedUser117605

Gast
*push*
Nicht nach lassen.
Wir sind doch kein 0815-IRC der nach 2 Wochen inaktiv wird!!!

/go /go /go
 

DeletedUser

Gast
Ich tret dir ja nur ungern an's Bein, aber welche Motivation hat man, dem Channel beizutreten ? :p
 
Reaktionspunktzahl
0
Aus Spaß anner Freud ist immer nen guter Grund :p

@Kill, mowl :mrgreen: denk net immer so versaut
 

DeletedUser

Gast
tzz was für ne sinnlose diskusion die hier nix zu suchen hat, auf jeder anderen Welt wo wir sowas machen gibts Punkte und gelöschte Beiträge :S :rolleyes:
 

DeletedUser69391

Gast
@ dr. XTC

Chatzilla gibt´s auch noch. Das ist eine Erweiterung für Firefox, mit der man in´s IRC rein kann. Ich schaue mal tagsüber rein. Wochentags um 2 Uhr morgens ist der Channel erstaunlich still *g*.
 

DeletedUser

Gast
liegt daran das ich erst um halb 6 nach hause gekommen bin.

wo warst du da?
 

DeletedUser117534

Gast
Am Wochenende ist auch nicht mehr viel los in dem Channel, auch der "Betreiber" traut sich nicht mehr hinein :)

Scheint kein Interesse seitens der Spieler zu bestehen. Schade drum.
 
Oben