• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IRC-Channels

n00bZ

Gast
irceditsj5.jpg
[/URL]


>> IRC-Tutorial <<

Wie immer en kleiner Sammelthread für eure irc-channels.

Einfach channel hier posten und ich füge ihn der Liste hinzu.

>>Liste<<

/j #who.the.fuck.is.Joker
/j #KR.s32
/j #public.s32
/j #wayne?!.s32
/j #rockin.hot.girls.s32
/j #BoH.ds
/j #[GmbH].public
/j #emo.mimi
/j #suck.it.bitch
/j #untoucha8le.s32
/j #die-biertrinker
/j #Hard!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63732

Gast
#KR.s32
#public.s32

das sind noch 2 aus dem andren thread, habe den alten zugemacht weil den eh keiner findet und dort schon spam war.
 

?uest1on

Gast
#emo.mimi

Der Offizielle Public Chan von DoPe

---

Leider haben wir ständig wechselnden Stammesnamen, also einfach ingame gucken wo ?uest1on in welchem Stamm ist und ihr wisst, zu welchem stamm der chan gehört

que
 

DeletedUser66004

Gast
laufen hier noch welche, oder sind die alle schon wieder weg ??
 

DeletedUser66004

Gast
Kannst auch auf deinen coolen welten rumzigeunern...

Hier biste falsch-.-



Wenn man keine Ahnung hat....

und jetzt flame mich nicht andauernd an...ich kann nichts dafür, dass du nen Problem hast...
dann kläre das vernünftig oder les meine Posts nicht mehr...ich belaber hier auch nicht jeden, den ich nicht ab kann -.-
 

DeletedUser30999

Gast
gibt es den wirklich keinen aktuellen irc channel mehr auf dieser welt?
 

DeletedUser102469

Gast
Soweit ich weiß von -BoH- noch aber da ist fast nie einer da.
 

DeletedUser

Gast
alle außer du. du hast hier was geschrieben also bist du aktiv^^
 
Oben