• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IRC - Internet Relay Chat at Server 27

DeletedUser

Gast
Text von ?uest1on:





>> IRC-Tutorial <<

Joa, PuP Chans für Welt 26, (im quakenet)

Bitte auf die Vorlage achten und es auch so posten !

Wenn ihr euren Chan + dem entsprechendem postet, füge ich es der Liste hinzu!

Vorlage:

Eigenschaften schrieb:
Name:
Tag:
Irc-Chan:

P.s. bitte keine 1-Mann Stämme

Liste :

Name: sick it, butch!!!
Tag: ».«
Irc-Chan: #suck.it

Listen Ende

?uest1i

P.S. IRC-Channel im Quakenet, nicht im Gamesurge oder sonstwas...








Text von corny91:
hey ho,
such paar channels wo man bissl qautschen kann. da ich vor paar wochen mit stämme aufgehört hab und jetzt wieder angefangen hab ist in den channels die ich"früher" im "perform" drin hatte keiner mehr drin...also los, sagt mal was^^

#KnockedOut


der von mir(wie immer^^):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oder ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Chan: #SSG.s27

user_image.php
 

DeletedUser13297

Gast
So ich hab den Thread mal etwas aufgeräumt und rumeditiert ;) Irrelevantes ist raus. Dieser Thread wird gepinnt, den anderen lösch ich.

GS666
 

DeletedUser13297

Gast
und du bist mod ? o_O

arm
Ich bin Mod, das hast du wahnsinnig gut erkannt.
Mein persönlicher Reichtum steht nicht zur Debatte, danke ich kann nicht klagen.
Wenn du was zu meckern hast, mach das per PN und nicht im Forum. Und jetzt Back2Topic.

e: ich hab gesagt, kritik per pn -.-
Es wird dieser Thread verwendet, weil er im richtigen Forenbereich ist und eher aufgemacht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37357

Gast
Die sind aber aus s27, verschrieben nicht?

Kann passieren denke ich mal.
 

DeletedUser

Gast
leider finde ich die Channelhoper, die jeden IRC Channel (Aufgrund ihrer sozialen unverträglichkeit) übernehmen -> nur bemitleidenswert.

Aber wir werden eine Lösung finden, um solch ein Schmarotzertum zu unterbinden (@ [SSG] )

Noch sind wir tolerant ;P
 

DeletedUser

Gast
Ne wichtige Frage.

Gibs hier auch ein IRC to go????

sprich nur über dem Browser laufend. Wills nämlich nciht installieren aus sicherheitsgründen.
 

DeletedUser

Gast
(Fast?) jeder Browser unterstützt IRC. Früher war bei ds ein Stämme-Channel verlinkt. von da aus konnte man alle anderen Quakenet Channel betreten. (logisch nach der Funktionsweise von Quakenet) Wie man nen IRC Channel verlinkt, is auch irgendwo im Netz beschrieben... Das Adressenformat müsste da dann auch irgendwo stehn - also mal nachlesen ;)
 
Oben