• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IRC - Internet Relay Chat at W46

DeletedUser

Gast
was glaubt ihr, ist es möglich nen neuen 46chat aufzumachen, ohne das er wieder so endet wie der letzte?

Immerhin scheint amam seine schier unheilbare Krankheit losgeworden zu sein...
 

DeletedUser

Gast
Bin dabei :)
solange es nie letztes mal ist und gespammt wird ohne ende ;)

Am start :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Jo denke wäre sinnvoll.

Skypechat sollte möglich sein von der Menge her hat es ja letztes mal nicht zu wenig gehabt.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
wäre sowohl Skype als auch IRC am Start (falls gewünscht^^) ;-)
 

DeletedUser

Gast
bin mit skype dabei ;-)

@amam: man sollte auch nur wirklich "bekannte" :mrgreen: nehmen,ich meine wusste iwer letztes mal wer alles dabei war???^^ Ich kannte 5-6 vom rest hatte ich noch nie was gehört...

und außerdem passt Lindi drauf auf,dass das ganze nicht aus dem Ruder läuft :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So ich hab mal nen Skypechat aufgemacht und einige die sich hier gemeldet haben hinzugefügt, alle hab ich nicht in skype.

Aber die können mich ja gerne adden.

skypeaddy: Hiasl...xD
 
Oben