• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IRC Plauder und Stammeschannels für W38

DeletedUser

Gast
Also ich bin drin :D

oder auch nedmehr, ziemlich unhoefliche Menschen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo ned gleich Herzkasper kriegen, wenn man unausgeglichen ist sollte man keinen öffentlichen Channel machen. Haettet auch sagen koennen geht wieder, waer nie wieder gekommen.
 

DeletedUser82592

Gast
na Kostanzo, da stand nix von alle Noobs einmal anklopfen, 100% Grau kann man auch gleich an der Tür aussortieren, da seh ich im Ansatz, was du drauf hast

aber kannst hier ja gerne bisschen Rumheulen, wenn es halbwegs intelligent ist überleg ichs mir vllt nochmal

und @DavidH:
1. erinner ich mich nicht an dein pseudoerlebnis
2. habe ich zu 98% immer einen Grund
3. kannst du mir ja mal den Nick sagen, unter dem du da drin warst, vllt schalt ich dich ja wieder frei und dann merk ich mir das nächste mal den Grund aus dem ich dich kicke, damit du dann weißt warum
4. halt ich deine Erfahrensbericht für zusammengedichtet, aber naja, was solls

public ist der Channel auf jeden Fall, kann ja jeder rein und er ist allgemein bekannt
kannst ja mal in die öffentlichen Ds channels gibt (die offiziellen und inoffiziellen) da gibt es auch bans, nur mal so, sind die jetzt nicht mehr öffentlich deswegen, nur weil sich die Mods nicht allen shice gefallen lassen?
 
Reaktionspunktzahl
9
Jo ned gleich Herzkasper kriegen, wenn man unausgeglichen ist sollte man keinen öffentlichen Channel machen. Haettet auch sagen koennen geht wieder, waer nie wieder gekommen.

mhh wirst wohl leider auch so nie wieder kommen ^^
btw. ich hab dich nicht gebannt :D bin zu blöd für irc^^
 
Oben