• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IRC Plauder und Stammeschannels für W38

DeletedUser26968

Gast
doch...sponge bockt...auch wenn er immer meine threads closed^^ :(

Liegt vielleicht daran, dass du nicht 1 sinnvollen Post verfassen kannst. Entweder versuchst du urkomisch zu sein, auf absolut kindische Art und Weise... Oder du spielst hier den Obermacker âla "Noob, biste dumm oder was? Ich bin pro."

Oder er mag dich einfach nicht...
 

Deleted User - 2204623

Gast
Liegt vielleicht daran, dass du nicht 1 sinnvollen Post verfassen kannst. Entweder versuchst du urkomisch zu sein, auf absolut kindische Art und Weise... Oder du spielst hier den Obermacker âla "Noob, biste dumm oder was? Ich bin pro."

Oder er mag dich einfach nicht...

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal............... o_O

also nimms dir zu herzen und stfu :|
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich macht ihr beide keine sinnvollen Beiträge da ihr eure streiterei auch per PN klären könnt und der Therad für Stammeschannel gedacht ist :|
 
Reaktionspunktzahl
22
Eigentlich macht ihr beide keine sinnvollen Beiträge da ihr eure streiterei auch per PN klären könnt und der Therad für Stammeschannel gedacht ist :|

Einer der ersten sinnvollsten Beiträge heut in diesem Thread. :)

Wer was gegen mich hat, oder jemand eine Beschwerde wegen meines Moderations-Stil hat, kann sich derjenige an den in meiner Signatur stehenden Kontaktmöglichkeiten wenden...

Ansonsen bleibt mir nur noch zu sagen:
b2t

Grüßle
 

DeletedUser

Gast
also meiner ist #KfE
Hoffe da meldet sich mal jemand
W´Falls einen Im Stamm will Stamm
 
Reaktionspunktzahl
22
Wer noch ein paar Punkte braucht, kann mich ja per PN anschreiben. Und ich hoffe, dass ihr jetzt mal wieder b2t kommt...
 

DeletedUser

Gast
#flirt.s38 @ QuakeNet

heißen jetzt aber [bg] - noch xD
channel bleibt aber gleich:)
 

DeletedUser

Gast
vllt warst du einfach zu dumm oder hast zu viel ******e gelabert??^^

wir haben genug gäste, der ist schon öffentlich ;)
 

DeletedUser41127

Gast
Nope, ich war nicht dumm.
Ich wurde grundlos gebannt, jetzt schon das zweite mal.
Hab mit nem Kerl (Urnoob) gelabert und ihn gefragt was er für nen Nick ingame hat, weil er auf dicke Hose gemacht hat. Dann hab ich nen paar mal gefragt und schon war ich gebannt. (Danach folgte ein Query in dem er mich mit "F*ck dich" und anderen Wörtern beleidigte... weil ich ihn nach dem Nick gefragt hab)

Gut, grad eben hab ich einen Boten geschickt der mir die Frage beantwortet hat...
(15:06:04) (w0rd) lakela

Naja, ist vill etwas Off-Topic, aber ich wollte eben nur sagen dass der Chan nicht gerade nett ist :/

Pardykeller ftw!

[15:10] <Urnoob> geh in den 3. Stock
[15:10] <Urnoob> mach Fenster auf
[15:10] <Urnoob> und sprng raus

Ok, noch ne Bestätigung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83114

Gast
Liegt vielleicht daran, dass du nicht 1 sinnvollen Post verfassen kannst. Entweder versuchst du urkomisch zu sein, auf absolut kindische Art und Weise... Oder du spielst hier den Obermacker âla "Noob, biste dumm oder was? Ich bin pro."

dito


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal............... o_O

also nimms dir zu herzen und stfu :|

Der Beweis von Lord cRiz, verfasst in zwei Zeilen, versuchter Prosa und Monolog.

Die quasi Umkehrung von Wunsch und Realität, der Versuch eines, gegen einen anderen Spieler gerichteten, Pamflets!

Sorry but: You FAIL
 

Deleted User - 2204623

Gast
dito




Der Beweis von Lord cRiz, verfasst in zwei Zeilen, versuchter Prosa und Monolog.

Die quasi Umkehrung von Wunsch und Realität, der Versuch eines, gegen einen anderen Spieler gerichteten, Pamflets!

Sorry but: You FAIL


alte posts ausgraben macht |FUN| ?????

wenn man sonst nichts zu tun hat -.-
 
Reaktionspunktzahl
9
Nope, ich war nicht dumm.
Ich wurde grundlos gebannt, jetzt schon das zweite mal.
Hab mit nem Kerl (Urnoob) gelabert und ihn gefragt was er für nen Nick ingame hat, weil er auf dicke Hose gemacht hat. Dann hab ich nen paar mal gefragt und schon war ich gebannt. (Danach folgte ein Query in dem er mich mit "F*ck dich" und anderen Wörtern beleidigte... weil ich ihn nach dem Nick gefragt hab)

Gut, grad eben hab ich einen Boten geschickt der mir die Frage beantwortet hat...


Naja, ist vill etwas Off-Topic, aber ich wollte eben nur sagen dass der Chan nicht gerade nett ist :/

Pardykeller ftw!



Ok, noch ne Bestätigung

lol.. jopp ist gut möglich, dass wir nicht zu jedem nett sind, aber spätestens ich hätte dich gebannt.. mag dich nämlich nicht, und wenn jemand jemanden bei uns im chan nicht mag, wird er halt gebannt ^^
 
Oben