• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Irc? Skypechat?

DeletedUser84461

Gast
Neee sie ist halt sehr kommunikativ, von 1k Beiträgen im Chat ist sie für 50% davon meisst verantwortlich.
Ich hingegen versuche sie zu dämpfen und halte sie von ihrem Spammen ein wenig ab.
 

DeletedUser120975

Gast
Neee sie ist halt sehr kommunikativ, von 1k Beiträgen im Chat ist sie für 50% davon meisst verantwortlich.
Ich hingegen versuche sie zu dämpfen und halte sie von ihrem Spammen ein wenig ab.

Dafür bin ich dir sehr,sehr,sehr dankbar! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bei euch im chat bin ich doch eh sehr schweigsam :p

mit schwanzvergleich kann ich leider nicht so mithalten ;-)

@micha: im dämpfen bist du weniger erfolgreich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
haha :D Naja wird ja noch jemand anders geben, der mich da reinsetzen kann,oder? :)
 

DeletedUser

Gast
So Leute, wir würden das Experiment eines gemeinsamen Skype-Channels der jedem offen steht gerne noch mal in Angriff nehmen.
Wer rein möchte, meldet sich, sofern ich sie/ihn in meiner Kontaktliste habe am besten direkt über Skype bei mir, die anderen können chier einfach ihre Skype-Addy reinsetzen und werden dann eingeladen.
 
Oben