• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Irc? Skypechat?

DeletedUser

Gast
So, was nehmen wir denn - Skype oder IRC? Wer würde das mal angehen? ;)
Ich persönlich bin ja für Skype.
 

DeletedUser

Gast
ich mag das neue skype ;)
Soll aber auch nciht Thema sein. Hat man sich auf einen Chat geeiniget bzw. gibt es mittlerweile einen?
 

DeletedUser

Gast
Geeinigt nicht, nein.
Ich tendiere aber dazu, dass es Skype sein wird...
Und noch gibt es keinen Chat, nein.
 

DeletedUser120975

Gast
Geeinigt nicht, nein.
Ich tendiere aber dazu, dass es Skype sein wird...
Und noch gibt es keinen Chat, nein.

Ich kann was machen,wenn ihr wollt,dann brauch ich aber jede Menge Addys..wer reinkommen will,schreibt mir entweder ne pn und gibt mir seine skypeadresse oder postet sie dann einfach hier :)
 

DeletedUser

Gast
Macht halt einfach n IRC Channel auf und gut ist, warum so umständlich?:confused:
 

DeletedUser

Gast
Na wenn es so was schon gibt, würd ich auch gern eigeladen werden, nur um mal zu sehen was da so abgeht:
maggro.w8
 
Reaktionspunktzahl
4
nja, für irc musst wohl erst paar Leuts finden die da reingehn... aber hier gibts wohl nur so Bunte-Bilder-Skype-Liebhaber.. und Ahlers hat wie man hört wohl kein Bock auf Schreiben mit 71er-Leuts :|
 
Oben