• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

irc

DeletedUser

Gast
so muss mal schnell was fragen. wo kriege ich am besten irc her? hab nicht viel zeit zum suchen...
 

DeletedUser

Gast
gamersirc ist blah

ich leg dir nnscript ans herz -> http://www.nnscript.de/
(mirc + nnscript saugen, nnscript installieren, mirc.exe von mirc ins nnscript verzeichnis und freuen)
 

DeletedUser

Gast
welche mirc version ist am besten? welche soll ich denn nehmen?
 

DeletedUser

Gast
ja habe ich mitlerweile allerdings weiß ich noch nicht so recht wie ich jetzt in die verschiedenen channels komme. kann mir das bitte nochmal jemand erklären?
 

DeletedUser

Gast
EL_Schwurbel schrieb:
ja habe ich mitlerweile allerdings weiß ich noch nicht so recht wie ich jetzt in die verschiedenen channels komme. kann mir das bitte nochmal jemand erklären?

also wenn du die Verbindung herstellst kommt doch dieses Fenter mit channeln in das obere Feld gibst du deinen irc channel ein mit # vorne z.B #staemme ein.
 

DeletedUser

Gast
hat sich erledigt. so schwer wars doch nicht... und bei #36 sind alle hirnverbrant
 

DeletedUser

Gast
NAJA ICH WAR BLOß KURZ BEI DENNEN IM CHANNEL UND HABE VERSUCHT MICH MIT IHNEN zu unterhalten aber daraus ist leider nicht wirklich was geworden...
 

DeletedUser

Gast
EL_Schwurbel schrieb:
NAJA ICH WAR BLOß KURZ BEI DENNEN IM CHANNEL UND HABE VERSUCHT MICH MIT IHNEN zu unterhalten aber daraus ist leider nicht wirklich was geworden...

solln wir dich jetzt bemitleiden oder mit rosa Wattebäuschchen bewerfen?
 

DeletedUser

Gast
nein geh mal dahin es ist wie der vorort zur hölle oder eher der klapps...
#36_clan nichtmal ein passwort hamse
 

DeletedUser

Gast
nachdem ich die jungs mit nem bisschen poetischen geschwafel konfrontiert habe (dem sie natürlich nicht folgen konnten) haben sie mich dann aus ihrem chanel verbannt. wie schade! wahr sehr amüsant!
 
Oben