• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Irc

DeletedUser

Gast
irceditsj5.jpg



>> IRC-Tutorial <<

Alternativ kann man auch einfach auf den Link klicken! Dann wird man zum Webchat weitergeleitet.


Bitte Chan + Stammesnamen posten!
Bitte nur Channel aus dem Quakenet!


Format-Vorgabe:

Stammesname:
Tag:
IRC-Chan:

Channelliste:

- #FSM.ds
- #bumbum
- #blitzlabor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es gibt mom 2 wie ich das sehe, nur ka ob der eine nur allgmeein zu DS zählt oder auch für die welt^^
 

DeletedUser

Gast
off topic: taker, spielst wieder xD?

edit:


topic: gitbs schon irwelche channel?

jo Gründe warum ich nur hier mal spiele sind die Settings und das ich gerade andere Probs habe und mich bissl ablenke, also denk dir ned zu viel^^


Und ja Channels die seid ebend stehen habe ich oben hinzugefügt ;-)
 
Reaktionspunktzahl
810
jo Gründe warum ich nur hier mal spiele sind die Settings und das ich gerade andere Probs habe und mich bissl ablenke, also denk dir ned zu viel^^


Und ja Channels die seid ebend stehen habe ich oben hinzugefügt ;-)

die channels waren vorhin nicht da ^^

was sagte ich? du kannst nicht aufhören xDDDD ! :tongue:
 

DeletedUser

Gast
die channels waren vorhin nicht da ^^

was sagte ich? du kannst nicht aufhören xDDDD ! :tongue:

ich sagte ja auch ebend etnstandenen und du verstehst es nicht oder, ich hab 6 Monate nicht und spiele mal eine Welt weils gut ablenkt von paar RL sachen du Honk^^
 

DeletedUser

Gast
Beim schönen tutorial steht das man für irc nach 30 tagen oder so bezahlen muss.
1.wie viel soll denn das kosten?
2.wird das irgendwie kontrolliert ob man das nutzt ohne zu bezahlen?
3.(wenn ja) was passiert wenn man es nach 30 tagen weiter nutzt&man erwischt wird?
:confused:
 

DeletedUser

Gast
Beim schönen tutorial steht das man für irc nach 30 tagen oder so bezahlen muss.
1.wie viel soll denn das kosten?
2.wird das irgendwie kontrolliert ob man das nutzt ohne zu bezahlen?
3.(wenn ja) was passiert wenn man es nach 30 tagen weiter nutzt&man erwischt wird?
:confused:

Du redest nur von mirc, nicht vom kompletten IRC ;)

Gibt Alternativen zu mirc, die kostenfrei sind, Chatzilla für Firefox zum Beispiel.
 

DeletedUser

Gast
Ist doch eh nie jemand im IRC ... Traurig wo sind die vollen Channel hin?
 

DeletedUser

Gast
Also gestern war in der Gemeinschaftspraxis ziemlich viel los.
Wir könnten ja nen Skype Channel aufmachen.
 
Oben