• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Irc

DeletedUser79752

Gast
Werd mal heut Abend überall vorbeischauen, am Vormittag ist da tote Hose (das Gerücht geht um, auch DS-Spieler haben Arbeit)
 

DeletedUser109128

Gast
mir würde ja überhaupt schon mal Kommunikation gut tun im Stamm - da ist man in nem "Top10"-Stamm und von den 30 Members kommunizieren gerade mal 5 im skype und vllt 10 im Forum :confused::confused::confused::confused:
 

DeletedUser109128

Gast
ein weiter Grund, warum die jetzige Stammesplatzierung nichts aussagt ;)

die sagt auch wirklich nichts aus, aber das ist auf fast allen Welten so, die meisten Stämme überleben nicht mal die ersten 6 Wochen, daher abwarten bis alle ins Geschäft des Adelns einsteigen und wenn die ersten 3 oder 4 Dörfer geholt haben siehts schon ganz anders aus - dann findet sich hoffentlich auch etwas brauchbares ;)
 

DeletedUser

Gast
ist das die ruhe vor dem sturm oder einfach nur die ruhe vor der ruhe.. ??
passiert ja nüschts mehr in den channels... :| (skav)
 

DeletedUser

Gast
gibt's keinen allgemeinen channel fuer w73? ist ja echt ueberhaupt nichts los in den anderen channeln. :O
 
Oben