• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Irc

DeletedUser

Gast
irceditsj5.jpg



>> IRC-Tutorial <<

Alternativ kann man auch einfach auf den Link klicken! Dann wird man zum Webchat weitergeleitet.


Bitte Chan + Stammesnamen posten!
Bitte nur Channel aus dem Quakenet!


Format-Vorgabe:

Stammesname:
Tag:
IRC-Chan:

Channelliste:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hahaha:D wolltest du ihm grad erklären, wie es gehto_O

also ich sitz gerade in nem irc chan über 74^^
 

DeletedUser

Gast
ich hab diesen channel erstellt aber ich kann den topic net mehr ändern Why ?

und kicken auch net
 

DeletedUser

Gast
Und weil es diesen Thread schon gab, habe ich deinen geschlossen, da wir Mods einen ofziellen Thread bereits errichtet hatten!
 

DeletedUser

Gast
ja aber warum kann ich niccht mehr kicken oder das topic ändern vor 2 stunden gingts noch -_-
 

DeletedUser

Gast
ich lad mir den irc auch mal runter und les mirs tut durch mal schaun wies is :p
 

DeletedUser118729

Gast
Es gibt nicht zufällig einen versteckten irc chan, drn ich nicht kenne? Die hoffmung stirbt zuletzt :(
 
Oben