• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Irc

Reaktionspunktzahl
22
irceditsj5.jpg



>> IRC-Tutorial <<

Alternativ kann man auch einfach auf den Link klicken! Dann wird man zum Webchat weitergeleitet.


Bitte Chan + Stammesnamen posten!
Bitte nur Channel aus dem Quakenet!


Format-Vorgabe:

Stammesname:
Tag:
IRC-Chan:

Channelliste:
#sprotz.s77
#w77
#bumbum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie wäre es wenn man das gleiche mit Skype macht? da ja mittlerweile die meisten Stämme über Skype kommunizieren

lg
 
Reaktionspunktzahl
0
Und das ganze soll wie aussehen?

Addet xyz, der fügt euch in einem Chan mit 50+ Leuten hinzu und überfordert euch?

Channel posten, den man einfach joinen & leaven kann, geht da nicht einfach so ;)
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich weiß, war das jedoch bei den älteren Skypeversionen so, dass man beim Erstellen eines Chats einen Link erhält, mit dem man die Chans joinen kann, ob es heute noch so ist weiß ich nicht :-/
 
Reaktionspunktzahl
0
Gibts nicht mehr ;-)

Wer einen Skype-Chat hat, kann ja einen Thread erstellen und sich kurz "vorstellen".

So hats bisher immer ganz gut geklappt.
 

DeletedUser

Gast
zur topic, gibts eig einen Channel der in irgendeiner Weise mit s77 zu tun hat? :S
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Um mal den Anfang zu machen, da mein IRC eh fast immer im Hintergrund mitläuft..

#w77 - Kein Stammesbezogener Chan. Smalltalk für jeden, der rein will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
#sprotz.s77 hier wird bissl gesprotzt. Also freuen uns über Besucher oder auch nicht.
 

DeletedUser119555

Gast
Hab die ganze Diskussion rund um Skype vs. Irc mal gelöscht...
 

DeletedUser119555

Gast
Falls du die 4 Beiträge zu Beginn meinst...
Die hab ich einfach informationshalber für die Skype-Leute dagelassen.
 
Oben