• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Irc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
22
irceditsj5.jpg



>> IRC-Tutorial <<

Alternativ kann man auch einfach auf den Link klicken! Dann wird man zum Webchat weitergeleitet.


Bitte Chan + Stammesnamen posten!
Bitte nur Channel aus dem Quakenet!


Format-Vorgabe:

Stammesname:
Tag:
IRC-Chan:

Channelliste:
#w79
#fugly
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
gibts hier noch was aktuelles?
könnte auch sonst #masterschwert anbieten, aber ist halt kein aktueller stamm oder so
 

DeletedUser

Gast
Hat sich hier leider nicht durchgesetzt, am Anfang waren maximal 3 Spieler drin. Aber wenn Ihr regelmäßig drin seid, schaut man sicher mal wieder rein, einer muss halt den Anfang machen ;-)
 

DeletedUser

Gast
<-- macht gerade den Anfang... ob man wohl Q bekommen kann für einen Channel zu diesem müden Server?
 

DeletedUser113058

Gast
Ich las nur den Titel IRC! Aber vllt krieg ich ja dadurch Lust auf s79 ;)

fang gar nicht erst an, settings sind bescheiden und es wimmelt nur so von kata-bobs, hab ich noch nie so krass erlebt :/

ich hätte doch lieber auf dsc7 warten sollen, wie ichs mir vorgenommen hatte, aber der acc lief dann unerwarteterweise ganz ordentlich und der stamm liegt mir auch am herzen..
 

DeletedUser

Gast
fang gar nicht erst an, settings sind bescheiden und es wimmelt nur so von kata-bobs, hab ich noch nie so krass erlebt :/

ich hätte doch lieber auf dsc7 warten sollen, wie ichs mir vorgenommen hatte, aber der acc lief dann unerwarteterweise ganz ordentlich und der stamm liegt mir auch am herzen..

komma skype oder irc ;)
 

DeletedUser113058

Gast
ich liege schon im bett und wollte mich eigentlich am ipod durch betrachten des s79 pups in den schlaf langweilen..

meld mich morgen vormittag oder abends mal^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben