• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Irc

  • Themenstarter DeletedUser79892
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
1.041
Entschuldigt die späte Antwort, ich hatte die Frage am Handy gelesen und dann am PC vergessen zu antworten.
Ich habe das weitergegeben sprich ausgerichtet, dass der Wunsch nach so einem Feature anscheinend besteht. Ob so ein Feature nun implementiert wird oder nicht, weiss ich nicht. Deswegen kenne ich auch keine Gründe dafür, dass es dieses Feature momentan nicht gibt. Ich habe lediglich den Wunsch danach weitergegeben, sorry, falls da mehr von mir erwartet wurde.^^
 

DeletedUser152461

Gast
Entschuldigt die späte Antwort, ich hatte die Frage am Handy gelesen und dann am PC vergessen zu antworten.
Ich habe das weitergegeben sprich ausgerichtet, dass der Wunsch nach so einem Feature anscheinend besteht. Ob so ein Feature nun implementiert wird oder nicht, weiss ich nicht. Deswegen kenne ich auch keine Gründe dafür, dass es dieses Feature momentan nicht gibt. Ich habe lediglich den Wunsch danach weitergegeben, sorry, falls da mehr von mir erwartet wurde.^^

Nein alles gut :D

Es ist nur so das DS sich es selber verbockt das User lieber auf anderen Portalen sind, weil dort eben Chats sind was es hier nicht gab bzw gibt ^^

Diesen Script code dafür könnte Inno doch easy schreiben? aber das tun sie nicht weil sie damit kein Geld verdienen im direkten weg.

Deswegen lieber schrott updates bringen in der Hoffnung wir zahlen ordentlich geld :D
 

DeletedUser150871

Gast
Sie könnten ja einbauen, dass man für Emoticon-Packages bezahlen muss. Dazu noch weitere Premiumfunktionen wie Calls, Conference-Calls, BB-Codes mit Direktverlinkung, was weiss ich. Der Blutsaugerkreativität von Inno sind doch sicherlich keine Grenzen gesetzt ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Bei weiteren Posts bitte ich euch wieder auf das Topic zu beziehen: Irc.
Weitere Kritik oder Anmerkungen sind dann im entsprechenden Forum (also nicht dem 109er) zu tätigen. Dankeschön. :)
 
Reaktionspunktzahl
70
Was kam bei raus? Gründe warum es noch immer nicht umgesetzt wurde? ;-) Muss ja nix grossartiges sein, die Standardfunktionen reichen ja völlig ^^
Ich wette würdet ihr dazu mal eine Umfrage machen wären mind. 75% dafür, wär mal was wirklich praktisches für die Community :p

soweit ich mich noch dunkel erinnere,sollte mal mit irgendeinen update (die zeit,wo updates nicht wöchentlich rausgehauen werden^^) ein ins spiel eingebauter chat kommen,wurde aber lt offzieller begründung wegen technischer probleme gecancelt
wie du im übrigen auf min 75% zustimmung kommst,würde mich schon interessieren-gibt mit sicherheit genug,die sich,sollte sowas kommen,dringend auch eine optionale deaktivierung dafür wünschen,wenn man sich mit grauen an diverse weltenskypechats u.ä.erinnert,die von legionen von kiddies zugespammt wurden...^^
 
Reaktionspunktzahl
944
Seit Kresh einiges an Stress hat ist der Shun Channel wie ausgestorben :(

Hab mal nen eigenen aufgemacht der versucht wird aktiv zu verwalten.

Wäre super wenn man den in die Liste reinnehmen könnte :)

#DS-Pub
 
Reaktionspunktzahl
944
Supi, danke dir :)

Ist ganz witzig, sind echt ein paar gekommen, hoffe das bleibt die Tage :D ^^

Aktuell flamed Morre die Strohhüte xDD
 

Morre

Gast
sry, das ich nur halb aktiv sein konnte...

Ihr könnt ja bei mir ne privataudienz beantragen... Ich schau dann wann ich flame-war betreiben kann.

Dann aber richtig!
 
Reaktionspunktzahl
944
Das Problem ist einfach das meist die Leute 1-2 mal kommen und dann nie wieder ^^ Zu wenig Leute auf der 109 die Bock drauf haben :(
 
Oben