• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Irgendjemand von früher noch da?

Reaktionspunktzahl
718
bin doch jetzt schon in nem bumbum acc drin lol
Nice!

er meint damit nicht 149, da er da ja nicht mehr spielt
Ursprünglich schon, jetzt nicht mehr :D

der spielt doch eh immer nie^^
Spiegel! Affe!

dann soll er mir sagen was er meint :D
152 Lust? :D

lol

kommt Verstärkung?
Neue Leute, bei denen du um Dörfer betteln kannst, sieh es positiv loser.
 
Reaktionspunktzahl
201
Was für betteln? Alt lässt sich ja von mir aufadeln. Natürlich 152, für 149 reichts wohl nicht ;)

Dachte nur, weil ihr bei RNK so heult, wie die rumerzählen. Deswegen dacht ich, ihr braucht Hilfe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
718
Was für betteln? Alt lässt sich ja von mir aufadeln. Natürlich 152, für 149 reichts wohl nicht ;)

Dachte nur, weil ihr bei RNK so heult, wie die rumerzählen. Deswegen dacht ich, ihr braucht Hilfe :(

Schade das man deine peinlichen IGMs nicht veröffentlichen darf. Du bist schon ein lustiges Kerlchen. Ich hab ja ein Herz für dumme Leute.
 
Reaktionspunktzahl
201
Und jetzt adel ich euch, einen nach dem anderen. Zeiten ändern sich :)

So peinlich wars doch gar nicht, wollte nur Powerhour klatschen aber er wollte nicht. Nerv nicht sparte, du löscht jeden Server und lässt dich intern adeln, wenns mal ne Woche nicht läuft. Dont stan me doeee
 
Reaktionspunktzahl
718
Und jetzt adel ich euch, einen nach dem anderen. Zeiten ändern sich :)

So peinlich wars doch gar nicht, wollte nur Powerhour klatschen aber er wollte nicht. Nerv nicht sparte, du löscht jeden Server und lässt dich intern adeln, wenns mal ne Woche nicht läuft. Dont stan me doeee

Machst du das? :D

Und doch es war so peinlich. Ich lösche jeden Server und lasse mich aufadeln? Erzähl mir mehr von mir. Das wird ja immer lustiger mit dir, gab es heute keine Pillen?
 

DeletedUser44499

Gast
Und jetzt adel ich euch, einen nach dem anderen. Zeiten ändern sich :)

So peinlich wars doch gar nicht, wollte nur Powerhour klatschen aber er wollte nicht. Nerv nicht sparte, du löscht jeden Server und lässt dich intern adeln, wenns mal ne Woche nicht läuft. Dont stan me doeee

Bezweifle ich das du einen nach dem anderen adelst. Aber egal. Ich wollte hier leute von früher sehen, nicht 16er reg.
 

DeletedUser164231

Gast
Sparte adelt auf? Das Spiel ist also immer noch das alte! :) Dann muss ich ja auch klicken...
 

DeletedUser40758

Gast
Wenn ich eure Gesichter seh, komm ich mir vor wie ein Noob. Los, regflamed mich o/
 

DeletedUser40758

Gast
Hab mich tatsächlich auf 3 Welten zum rumtrollen angemeldet, aber das is nix seriöses ¯\_(ツ)_/¯
 
Oben