• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Irgendwann ist alles vorbei

DeletedUser

Gast
Huhu S 32


Ich möchte mich nun offiziel von S 32 verabscheiden.
Die Gründe dafür möchte ich nicht alle aufllisten aber es giebt einige ;)

Ich möchte mich bei meinen Feinden für die letzten 3 Jahre spielspaß bedanken es hat mir immer ernormen Spaß gemacht gegen euch zu fighten ob in der Offensive oder Defensive

Ich für meinen Teil möchte BoH hiermit auch recht herzlich zu ihrem Serversieg gratulieren auch wenn ich inständig hoffe das meine alten Stammesbrüder euch noch bezwingen aber momentan sieht es leider nicht dannach aus .

zu guter letzt wünsche ich euch allen alles gute nicht nur hier sondern auch im rl


mfg Dago



ps : bis dahin immer fein feste druf ich bin mal weg :)
 

DeletedUser84006

Gast
Tja und noch ein "Rolling Stone"...
Wirklich schade Dago...
Überlegs dir doch einfach noch mal, würd mich freuen nicht noch jemanden auf der Gegenseite zu verlieren der was drauf hat!
Oder such dir jemanden den deinen Account weiterführt für ne Zeit vielleicht hast ja doch noch Lust später gegen uns wieder anzutreten :)

Aber auf jeden Fall:
Es war mir eine Ehre gegen dich zu spielen Dago!
Ich habe den höchsten Respekt vor deinen Leistungen auf S32!

LG

Germanfox
 

DeletedUser123719

Gast
hmmm leider wieder einer :s
Echt Schade das so ein guter und treuer Spieler geht
Das war es dann wohl für uns
Dago ich bitte dich wenn du das liest komm mal in den Skype

Alles Gute im RL ...
 

DeletedUser

Gast
Dem kann ich nur beipflichten, warst ein harter aber auch sympatischer und guter Gegner und sowas findet man nicht all zu oft.
Mit Dir bricht nun ein wichtiger Teil von exSON weg und der Server scheint wirklich zu Ende zu gehen, aber Du sollst noch Wissen, dass Du auch einiger der wenigen bist, die als Gegner unsere Achtung erworben haben.

Nehme es nicht so tragisch und wenn Du über lange Zeit Spaß und gute Laune und Motivation hattest ist es ja auch was Wert. Ich hoffe noch, dass wir etwas in Kontakt bleiben.

Gruß LoF
 

DeletedUser

Gast
Ach dago du nicht auch noch.
ich dachte du wärest mir pssst verheiratet und heißt es in der ehe nicht "in guten wie auch in schlechten zeiten"

du bist einer der letzten originalbesetzungen und weiß wie ds gespielt wird. alle die neu im acc sind kann man doch vergessen (zumindest was ich bisher gesehen habe). bei den ersten incs verlassen sie den acc um sich in dem moment wieder einzuloggen, wenn die angriffe durch sind.
psst erweist du damit einen bärendienst, nimmst den letzten die motivation und verzichtest zudem auf den endkampf, den du dir doch immer gewünschst hast (wahrscheinlich mit anderen vorzeichen).
ich würde mich freuen wenn du es dir noch einmal überlegst. ich denkeboh hätte hiermit weinen anspruchsvollen gegner mehr und du könntest dazu beitragen eure fronten zu stabilisieren.

falls du es dir jedoch nicht anders überlegen solltest, wünsche ich dir alles gute. mit dir verlässt ein weiter fairer und guter spieler welt 32
 

DeletedUser87914

Gast
Schade darth, ich hatte mich schon auf ein spannendes Scharmützel mit dir gefreut :(


Aber ich hoffe grau wird der Account doch nicht oder??



ich wünsche dir alles gute im rl, und man sieht sich bestimmt mal auf ner anderen welt, unkraut vergeht ja bekanntlich nicht :mrgreen:


lg bene
 

DeletedUser133998

Gast
bye darth

wünsch dir alles gute im rl und hoffe erreichst alles was du dir dort vornimmst und vorgenommen hast
war ne geile zeit,wenn ich mal uv hatte in einem acc den du geattet hast
gruß sven
 

DeletedUser123353

Gast
Hi Dargo,
ich hatte jetz nich wirklich viel mit dir zu tun, aber trotzdem Schade, dass du gehst. Vorallem warst du der, der von NonBoHs die meißten Angreifberbashes hattest - respekt!
Hau rein im Rl, der Acc wird doch nicht grau?
Lg, Alma
 

DeletedUser

Gast
schade, naja viel glück noch im rl und vielleicht sieht man sich ja noch auf einer anderen welt:(
 
Oben