• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

irgendwie traurig...

DeletedUser

Gast
hat grad wer im irc gepostet

Ein deutsches Ehepaar fand nach acht Jahren heraus, wieso sie keine Kinder bekamen - sie hatten keinen Sex.
In der Universitätsklinik Lübeck führte man Fruchtbarkeitstests durch, die aber positiv ausfielen. Als ein Arzt das Paar fragte, wie oft sie Sex haben, erhielt er als Antwort: 'Was meinen Sie?'.
Das Paar sei kerngesund, die Ursache für das fehlende Wissen liegt daran, dass sie in einer religiösen Umgebung aufgewachsen sind und nie aufgeklärt wurden. Das Paar befindet sich nun in einer Therapie.

quelle:http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=518020

o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wirklich traurig naja heutzutage lernt man sowas eh in der schule^^
 

DeletedUser

Gast
lol, naja, is eigentlich eher zum heulen, dass es sowas noch gibt...
 

DeletedUser

Gast
Börnimen schrieb:
Wirklich traurig naja heutzutage lernt man sowas eh in der schule^^

das is ja "heutzutage" passiert... also von daher...

aber was haben die denn gedacht... den storchenscheiss???

und vor allem: haben die sich nie gefragt woher kinder kommen... mal die eltern gefragt...

ausserdem dachte ich sowas wäre "instinkt' mässig....
 

DeletedUser

Gast
Ein-Wort-Posts wie rofl oder lols könnt ihr Euch hier genauso verkneifen wie beleidigende oder diskriminierende Kommentare.
Soetwas hat hier nichts zu suchen und wird gelöscht.

G.
 

DeletedUser

Gast
T0NNE schrieb:
ausserdem dachte ich sowas wäre "instinkt' mässig....

Dachte ich auch. Allerdings wurden sie wahrscheinlich so erzogen dass es ein komplettes Tabuthema sei.
Traurig dass es sowas überhaupt gegeben hat.
 

DeletedUser

Gast
man lernt wohl nie aus ;) ... hatten die denn kein biologie unterricht? :S
 

DeletedUser

Gast
anscheinen net...
hab aber auch schonmal von sonem "sekten-dorf" gehört... die hatten ihre eigene schule... das wurde natürlich net staatlich annerkannt...

so wird das da wohl dann auch gewesen sein...
 

DeletedUser

Gast
Die Eltern Gehören verklargt. Wegen nichterfüllen des Erzihungsauftrages. Steht sogar im GG das Kinder so erzogen werden müssen das sie als erwachsene keine benachteiligung haben.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
...einer religiösen Umgebung aufgewachsen sind und nie aufgeklärt wurden. Das Paar befindet sich nun in einer Therapie.



o_O
kopf -> tisch >.<
nie aufgeklärt, wie geht das denn ei? o_O
 

DeletedUser14162

Gast
grundsätzlich: irgendwelche nachrichten praktisch unkommentiert und dazu noch als link braucht ihr auch nicht zu posten... kopieren, link als quellenangabe und eure eigene meinung dazuschreiben.

und ein etwas aussagekräftigerer thread-titel wäre auch schön ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ui! o_O
Sachen gibts...Naja, die haben sicherlich an die unbefleckte Empfängnis geglaubt!;-)

Lustig find ich es trotzdem!
 

DeletedUser

Gast
lol... da sieht man mal was die religion aus einem macht :evil: :mrgreen:
...
scherz...
aber kann doch wirklich nich sein oda??
muss man doch spätestens im internet oder im fernsehen sehen....
 

DeletedUser

Gast
*rofl* imho, haben die einen kleinen dachschaden, oder welche beziehung hat keine bedürfniss sich zu berühren, bzw sich zu lieben? wenn sie acht jahre sich nicht geliebt haben, haben sie dann überhaupt eine beziehung geführt? und was einfach nicht in meinen kopf will, warum wissen zwei leute nicht wie man babys zeugt?? irgendwie traurig... du hast recht ja, über die dummheit dieser leute..
 

DeletedUser

Gast
ich frag mich was die dann dachten wie man kinder macht
ob mann das irgendwie zugeschickt bekommt oder es zufällig irgendwann
findet *lach* wirklich sowas mit den möchte ich mich ma unterhalten
is ja herrlich man ich kann nicht mehr ... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ok die Frau bei der kann man ja noch verstehen dass sie dem Trieb leugnen kann, aber der Mann der muss doch tierisch dicke Eier haben. 8 Jahre kein Sex *omg* . Kann mir niemand erzählen , dass er das durchgehalten selbst wenn er nicht weiß wies geht der muss doch ständig beim anblick einer Frau nen Ständer gehabt haben. Spätestens dann stellt sich doch die Frage was kann man dagegen tun.
 

DeletedUser

Gast
Dark Erkan schrieb:
ich frag mich was die dann dachten wie man kinder macht
ob mann das irgendwie zugeschickt bekommt oder es zufällig irgendwann
findet *lach* wirklich sowas mit den möchte ich mich ma unterhalten
is ja herrlich man ich kann nicht mehr ... :mrgreen:

unbefleckte schwangerschaft...(hieß doch so oder?)
 

DeletedUser

Gast
Ludden schrieb:
Ok die Frau bei der kann man ja noch verstehen dass sie dem Trieb leugnen kann, aber der Mann der muss doch tierisch dicke Eier haben. 8 Jahre kein Sex *omg* . Kann mir niemand erzählen , dass er das durchgehalten selbst wenn er nicht weiß wies geht der muss doch ständig beim anblick einer Frau nen Ständer gehabt haben. Spätestens dann stellt sich doch die Frage was kann man dagegen tun.

der muss sich doch gewundert haben was da manchmal fuern zeuch an seinen hose klebt wenn er morgens aufwach ^^

hab das mal geändert damit flo mich lieb hat... kann den titel aber net editieren....
 

DeletedUser

Gast
Da fällt mir sponntan die "Bravo" mit "Dr. Sommer" ein!


Jenny 16
"Kann ich durch küssen schwanger werden?"
 

Rip van winkle

Gast
wie ein freund von mir schon zu sagen pflegte:
"achja der stern,der schreibt zu 95% nur müll!"
 

DeletedUser

Gast
dann kann ich ja auch einfach schwanger werden O_O

o_O

geile ******e
 

DeletedUser

Gast
wahrscheinlich haben die zuviel sims 1 gespielt wo man beim küssen schon nen kind bekommt :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also imo ist der stern gar nicht soo schlecht.
gibt zwar besseres, doch manchmal sind schon ganz interssante sachen dabei
 
Oben