• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

irgendwie traurig...

DeletedUser

Gast
BelaD schrieb:
also imo ist der stern gar nicht soo schlecht.
gibt zwar besseres, doch manchmal sind schon ganz interssante sachen dabei

Dem würde ich mich anschließen, es gibt sichere bessere WOchenmagazine, aber es gibt ganz sicher auch schlechtere (*zum Fokus schiel*)
 

DeletedUser

Gast
woebi der brerich ja auch wieder woanders herkam:

Cine-Ratz: Nager sprang bei Narnia Frau auf den Schoß

Schock im Cinemaxx: Mitten im „Narnia“-Film ist am Dienstag gegen 18 Uhr eine circa 20 Zentimeter große Ratte auf den Schoß von Florence McClay (45) gesprungen – die Mutter schrie auf und flüchtete.
Kino 8, Reihe L, Platz 18: Hier saß die Krankenschwester aus Nashville/Tennessee, neben sich Ehemann Richard, von Beruf Finanzberater, und die Söhne Tydings (9) und Harrison (12). „Es passierte, als der Löwe erstmals die jungen Helden trifft“, so Florence. Plötzlich fühlte die Hausfrau, wie sich was auf ihrem Arm bewegte, dann auf dem Schoß. „Rat!“, schrie Florence, auf deutsch dann: „Ratte, Ratte, Ratte!“Entsetzt rannte sie aus dem Saal. Derweil spazierte der Nager seelenruhig die Treppe hoch. Andere Kinobesucher bekamen die Episode mit, reagierten aber nicht. „Bitte beruhigen sie sich“, bat eine Cinemaxx-Mitarbeiterin. Die Managerin erklärte die Sache angeblich so: „Manchmal bringen Besucher Haustiere mit.“ Zum Trost gab es drei Freikarten. Während sich Richard und die Söhne „Narnia“ zu Ende ansahen, wartete Florence in der Restauration, kaufte sich ein Bier. Sie ärgerte sich sehr, zur MZ: „Ratten übertragen Infektionen. Ein Biss kann böse Folgen haben.“ Florence wurde angeblich nicht sehr freundlich behandelt: „In den USA hätte man sich zumindest entschuldigt.“War die Ratte eine jener 150 000 Ratten, die in der Stadt wild lebende oder war es eine ins Kino geschmuggelte zahme Ratte? Stadtgartenamtschef und Rattenexperte Ernst Stoesser plädierte auf MZ-Anfrage für die zahme Version. „Ja, es war eine gezähmte Ratte. Sie wollte vermutlich menschlichen Kontakt“, sagte Cinemaxx-Sprecher Arne Schmidt (Hamburg). Das Kino habe gleich einen Schädlingsbekämpfer eingeschaltet. Der Fall sei in der deutschen Cinemaxx-Geschichte mit bisher 100 Millionen Besuchern einmalig. Den Vorwurf der unfreundlichen Behandlung wies Arne Schmidt zurück. Auf die Frage der Service-Leiterin, ob alles in Ordnung sei, habe die Frau nämlich geantwortet: „Okay.“ Denn: „Der ist ja eigentlich unser Chef.“

*******e... das kopieren der links hat net geklapp^^ bin zufaul nochmal zu machen ;)

aber das is offensichtlich n fake... aber is ja ser serioes wenn die das net ueberpruefen ><
 

DeletedUser19223

Gast
zu stern sag ich nur

bildblog.de

da ist andauernd zu lesen, dass sternonline von BILD falsche sachen abschreibt,

moment, ich edite gleich mal was hier rein.

edit: fehler, meinte focus online

http://www.bildblog.de/?p=507
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was ist eigentlich schlimmer? Solchen Müll zu verzapfen oder ihn munter weiterzutratschen und ihn dadurch noch mehr zu verbreiten? :S

G.
 

Rip van winkle

Gast
Odoaker schrieb:
Dem würde ich mich anschließen, es gibt sichere bessere WOchenmagazine, aber es gibt ganz sicher auch schlechtere (*zum Fokus schiel*)

vielleicht ist der net so schlecht aber es stehen total viele unwahrheiten darin.:S
 

DeletedUser

Gast
Wer die Bild als Informationsquelle und nicht als Lachnummer verwendet, dem ist eh nicht mehr zu helfen... :|
 

DeletedUser

Gast
eigentlich is es ja schlimm wenn leute irgendwelchen mist schreiben, aber was noch viel schlimmer ist, sind die auflagen zahlen einer "Bild" zeitung und das es tatsächlich leute gibt die diese zeitung als realität nehmen o_O

@topic:

also in einerwirklich religiösen umgebung is sowas sicher denkbar und der "natürliche" trieb is beim menschen durch die "vergesellschaftung" eher gering...der wird erst durchs "kennenlernen" in schwung gebracht, sprich aufklärung, fotos, filme, erzählungen
 

DeletedUser

Gast
lol geil

Wenn das durchs küssen gehen soll .... wieso haben dann so viele Leute keine Kinder? -.-

Und dann wäre der Sex ja überflüssig oder? wäre das nicht voll schade^^
 
Oben