• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Iron Sky verneigt sich vor S47

Iron Sky

Gast
Liebe Spieler von S47,

ich möchte mich hiermit Offiziel von meinem aktiven DS'ler dasein verabschieden.
Nach einigen komplikationen in den letzten Wochen ist es mir leider nicht mehr möglich Aktiv an der Front zu spielen. Da ich jemand bin der keine halben Sachen macht war das auch ein Schlussstrich für mich. Mehr Details darüber sind auch nicht erforderlich glaub ich.

Ich bedanke mich bei vielen Leuten hier von diesem Server egal ob es mein Gegner war oder Stammeskollegen. Ihr seid ein wahrhaftig eine verrückte Truppe und habt mir in meiner Zeit als Frontspieler wirklich viele schöne Abende geschenkt. Ich hoffe das ihr dank mir schön die Tastatur zerkaut habt aber ich frage mich ob überhaupt einer meiner alten Gegner noch existiert. :S


Auch im Pub waren die Verbalen Kämpfe wirklich Amüsant und ich werde hier noch ein bisschen weiter das geschehen verfolgen da es doch viele Dinge hier gibt die dem Gesetz der Selektiven Wahrnehmung einfach nicht zu verachten sind.

An meinen Stamm Brutal sei gesagt: Ich habe selten gesehen das Elitäres Spielen und Humor so Hand in Hand gehen ich sage nur Synergie^^. Ich glaube ihr könnt alles erreichen mit eurer Art des Spielens und ich bin Stolz darauf ein Teil von euch gewesen zu sein!


Damit meine Verneigung zu euch verrückten Typen da ihr einmalig seid und ich froh bin auf diesem Server rumgegeistert zu sein. ;-)

Natürlich noch meine besten Grüße an
W!N
Cap
und Liga. Ihr seid alle wahnsinnig (natürlich im Positiven Sinne) ;-)

Hochachtungsvoll Iron Sky und reingehauen :p
 

DeletedUser119555

Gast
Egoist, machst dir einfach nen eigenen Fred, dat hab ich net gemacht. :p

Ne Spaß beiseite.

Bei Skype war's immer lustig mit dir. Ob Konfi oder Chatten. Die Spam-Zeiten im Brutal-Chat (oder auch in anderen 47er-Chats) vermisse ich iwie schon so bisl. :)

Auch als Stammeskollege warst du super. Immer zuverlässig. Und vor allem was mir so auffällt wenn ich zurückblicke. Du hast dich bei Brutal enorm weiterentwickelt. Kp, ob ich mir das einbilde, aber ich habs so in Erinnerung.^^

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg im RL und auch sonst überall.

Vllt hört man ja ab und zu ma was von dir. Ich würd's jedenfalls begrüßen. ;)

Liebe Grüße Søren (bow)
 

revengaaa

Gast
Schade, schade :-(. Aber hauptsache du lässt dich noch ab und an bei Skype blicken ;-)
 

Rory McLeod

Gast
alles jute... ;)

aber im Pub sollte man noch rein schauen... ;) macht ab und an spass ;)
 

Paul v. Hindenburg

Gast
Die Birne kann man ja auch nicht lange genug warten lassen :eek: