• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Irrenhaus Ost - 12 Vs. 226 - Ein Stamm zieht in den Krieg

DeletedUser148956

Gast
schicke Propa und natürlich total in einer sicht erzählt:

a) wir hatten zu ursis stammeskick ein bnd mit os. nach bnd-vertrag waren aufnamen von ex-spielern des gegenstammes ausgeschlossen. diesen punkt hat OS gebrochen und damit das BND gebrochen und das diplomatische NAP ausgelöst (48h). An diese haben wir uns gehalten. Gebrochen wurde es durch Ursl vor der Zeit.

b) Ursl hatte einen Spion bei uns belassen (Aqua-Lu-->siehe Akte). Durch diesen wusste er ganz genau, wo wir angreifen wollten.

c) zumindest von meinen eigenen AGs kann ich sagen, dass sie gut getimt waren. Sie kamen bis auf einmal kamen alle in einer Sekunde an. Leider hat sich auch bei Ursi herrumgesprochen, wie man AGs fischt. Unsere Gegentaktik (sein Vorwurf an uns), dass wir komplette Offs als AG-Begleit als Gegentaktik eingesetzt haben, ist DS-Typisch. Die Offs waren dann absichtlich nicht mehr getimt, um auf ein durch Ursl vorgeadeltes Dorf (die Taktik kannte aber er wohl nicht) reagieren zu können und die aus den Dörfern abziehen zu können, bevor die nächsten AG-Offs eintreffen.
Desweiteren hatte er noch ordentlich Stammesdeff. In einem Dorf habe ich volle 4 Offs verloren (ich hatte damals nur 11 Dörfer!) und es kam noch ziemlich viel Unterstützung von dem OS-Stammesleader nach meiner Adelung in dem Dorf zu Besuch. Leider konnte ich die Aufgrund von Offmangel nur einmal bashen :D


Offs retimen, Dörfer vor den Feindags voradeln und readeln-->alles Fehlanzeige bei Usrl. Dazu hat er sich ziemlich billig seine eigenen Offs schrotten lassen.

Mein Befund zu Ursl: ja, skill vorhanden, jedoch nicht übermässig. Nach 5 geadelten Dörfern von 13 hat er übrigends schon aufgegeben, obwohl noch ne Off und Deff über war.

Grüsse nach Gelsenkirchen!
Falk aus Dortmund ;D

Sicher bin ich kein Top geskillter spieler, hier gehts aber darum das ihr euch lächerlich gemacht habt mit euren übermäßigvielen angriffen.
hätte jeder von euch 4 ags und 2 offs auf ein dorf geschickt, an einem tag zur selben zeit, hätte ich 3 dörfer halten können aus problemen der deff die vom stamm zu lange gebraucht hätte.

was eben blöd war, wenn man dann fast 3 tage daueron ist, das man konzentrationsmäßig nichtmehr bei 100% ist, und so vergisst man es auch mal truppen rauszustellen, um so ärgerlicher wenn da ags stehen.

die schlauen unter euch haben immerhin nur den ah gekillt, ihn wieder aufzubauen hat sich nich wirklich gelohnt. schwierig also ohne ags - > readeln, voradeln... und ich habe schon eher aufgegeben weil es kein sinn machte, also bleib auch bei der wahrheit :)
ich habe bereits bei 3 Dörfern aufgegeben, weil dies der Standpunkt des Abends am 3 Tage war, ich es auch einfach nicht einsah weitere tage und nächte nur vorm pc zu verbringen. da ich diese welt ohne dual startete war es mir auch einfach aus persönlichen interessen und pflichten nicht möglich.

fazit 1. aktion von ost -> ganz großes fail
Fazit 2. - > ursl weg von 96
 
Oben