• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Is mir EGAL! Böhser Onkel-Propa (Klappe die 2.)

DeletedUser142385

Gast
Hab mich nach einiger Zeit und viel Geschehnissen nochmal rangesetzt und eine Idee in die Tat umgesetzt, die ich schon länger hatte...


Hier ist das Ergebnis :)

[video=youtube;_9RVMBwLnvQ]https://www.youtube.com/watch?v=_9RVMBwLnvQ[/video]


PS: H4!l -DD-
 

DeletedUser

Gast
Find die Idee ziemlich lustig. :D
Leider sind die berichte sehr schnell weg also bissi länger hätten die bleiben können.
Aufwand muss ja auch bissi vorhanden gewesen sein also ab einreichen beim propaevent gibt da erst eine Videopropa ;)
 

DeletedUser

Gast
Singst du das selbst?

Finds lustig :mrgreen:

Und du hörst gute Musik, zweiter Pluspunkt :mrgreen:
 

DeletedUser157345

Gast
haha.

So sehr ich deine erste Propa gehatet habe, umso mehr feier ich die hier :mrgreen:

Nice one!
 

DeletedUser150629

Gast
Definitiv besser, als die Erste. Find sie ganz lustig, aber die Berichte kann man teilweise so schnell nicht anschauen.
 

DeletedUser140491

Gast
Gute Idee sehr gut umgesetzt. Mir gefällt sie genauso wie sie jetzt ist.
 

DeletedUser22160

Gast
Ah, endlich wieder nicht ganz picco lvl. Aber seit langem die beste Propa die ich gesehen habe \o/

feiert es... und das hab ich schon lange nicht mehr bei ner Propa...

\o.

go go go go go go
 

DeletedUser

Gast
Ich feier das richtig doll. Wärst du jetzt kein onkelz-fan wäre es meine Lieblingspropa im letzten Jahr :p
 

DeletedUser

Gast
Sehr sehr gut, bringt einen zum Schmunzeln.
Da sind die Berichte doch eigentlich, im warsten Sinne des Wortes egal.
(y)
 

Deleted User - 1641207

Gast
Musste tasächlich richtig lachen^^ Die Idee find ich super lustig. Weiter so. Wie du das singst ist auch fantastisch :D Die berichte sind zwar echt nen Tick zu schnell weg, aber das Wichtigste bekommt man von ihnen eigtl mit.

Insgesamt also gelungenes Ding (y)
 

DeletedUser

Gast
Das mit berichten, kann man ja kurz pause drücken^^ Deswegen muste ich zwar es noch ein mal hören ohne pause zu drücken aber selbst nachm zweiten mal war es fantastisch :D
 

DeletedUser142385

Gast
Danke!

HAMMER! :D

Soviel positive Rückmeldungen^^...echt mega nice^^....
sieht man übrigens auch an den Videostats...fast 100% Viewtime...10 Likes...und über 300 Aufrufe in weniger als einem Tag...


ECHT KRASS!
 

DeletedUser129507

Gast
Sehr gute Propa:mrgreen: gute Stimme,ich glaub an dich,du hälst das durch!!!
 
Reaktionspunktzahl
25
ich hab sie 10x geschaut und mitgesungen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hahah beste propa ever :mrgreen:
 
Oben