• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ISDAO! vs ~AHG~

DeletedUser111498

Gast
Knaaschen^^ Ich habe gelernt und spiele nun mehre accs auf verschieden welten auf w33 nur noch einen!
Also nix zu verschleiern^^ Aber AHG sollte sich lieber an die eigne nase greiffen...

[05.05.2010 18:35:29] J1GGA: ich spiele dem acc eh nicht mehr im mom
[05.05.2010 18:35:40] J1GGA: den spielt nen kumpel von purzel
[05.05.2010 18:35:49] J1GGA: hmm ich überleg mir das ok?
[05.05.2010 18:35:51] J1GGA: ^^
[05.05.2010 18:35:55] rich: Na der stellt sich dusslich an
[05.05.2010 18:36:05] rich: Ben adelt ein dorf nach dem andern
[05.05.2010 18:36:11] J1GGA: hmm ich denke das es purzel selber is aber naja^^


Und dies mal ist es nicht berarbeitet^^ Also selber mal drüber nachdenken. Euch noch einen schönen abent!
 

DeletedUser

Gast
Knaaschen^^ Ich habe gelernt und spiele nun mehre accs auf verschieden welten auf w33 nur noch einen!
Also nix zu verschleiern^^ Aber AHG sollte sich lieber an die eigne nase greiffen...

[05.05.2010 18:35:29] J1GGA: ich spiele dem acc eh nicht mehr im mom
[05.05.2010 18:35:40] J1GGA: den spielt nen kumpel von purzel
[05.05.2010 18:35:49] J1GGA: hmm ich überleg mir das ok?
[05.05.2010 18:35:51] J1GGA: ^^
[05.05.2010 18:35:55] rich: Na der stellt sich dusslich an
[05.05.2010 18:36:05] rich: Ben adelt ein dorf nach dem andern
[05.05.2010 18:36:11] J1GGA: hmm ich denke das es purzel selber is aber naja^^


Und dies mal ist es nicht berarbeitet^^ Also selber mal drüber nachdenken. Euch noch einen schönen abent!

Worum gehts? Wenn du es mir schriftlich shickst, dir glaube ich nichts mehr. Allein schon dein angetäuschter Abgang von DS und plötzlich kommste wieder mit nem neuen Account...
 

DeletedUser42174

Gast
Richard du lernst auch nix dazu oder?!

Was soll das ewige verbreiten von Halbwahrheiten, so werden dich die meißen wohl nie ernst nehmen.

1. Der neue Spieler im Kays-Account hat keinerlei Verbindung zum Virgin Purzel-Account.

2. Jigga (Kevin/ehemals Kays) sollte eigentlich wissen wie die Person im Purzel-Account tickt und das diese FAIR spielt, ... URTEILE NICHT ÜBER JEMANDEN DEN DU ANSCHEINEND NICHT KENNST. Erst recht nicht wenn man keinerlei Beweise dafür hat, ...


Und nun zurück mit dir aufs Schlachtfeld, da sollte dein Platz sein um allen zu zeigen das du es drauf hast. :p

[ich hoffe mal das dies mein letzter Beitrag in diesem Thread war?! :)]
 

DeletedUser111498

Gast
Naja was bei euch läuft kann ich nicht beurteilen...
Ja bin nun an der Front angekommen ;)
Und von meinen 100 offs auf leolaslo sind ja 80 zurück gekommen^^
Also mal schauen wer der nächste ist.
 

DeletedUser

Gast
Anscheinend ist das eher ne privatsache zwischen Kammerjäger und einigen AHg-leuten, daher klärt das doch bitte per PN :)
 

DeletedUser111498

Gast
Ach ja hatte ich schon verdrängt ;)
Ja gut lassen wir es so. Habe dich auch lieb :):):)


Close.........
 

DeletedUser

Gast
Wobei wen ich mir das hier durchlese ??? o_O

Christian erstmal zu dir. nimm weniger !!!
du weißt genau was damals los war mit der dame Virgin Purzel und nun soll sie fair spielen?
das ich nich lache!!!

Knaa lässt an sich immer noch keine Kritik üben.. er ist gott das wissen wir doch mittlerweile alle

und Richard ich muss sagen dein deutsch hat sich verbessert jetzt noch das nerven weglassen und du könntest fast als DS-Spieler durchgehen.

so far :evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Wobei wen ich mir das hier durchlese ??? o_O

Christian erstmal zu dir. nimm weniger !!!
du weißt genau was damals los war mit der dame Virgin Purzel und nun soll sie fair spielen?
das ich nich lache!!!

Knaa lässt an sich immer noch keine Kritik üben.. er ist gott das wissen wir doch mittlerweile alle

und Richard ich muss sagen dein deutsch hat sich verbessert jetzt noch das nerven weglassen und du könntest fast als DS-Spieler durchgehen.

so far :evil::evil::evil:

Wasn los, macht Farmville keinen Spaß mehr ^^

Kritik, die ich ernst nehme, darf nur der äußern, der auch tatsächlich was geleistet hat. Verrat und falsches Spiel gehört nicht dazu...
 

DeletedUser

Gast
ach knaa komm nich wieder mit der tour.
wissen mittlerweile alle.
flowar ist böse und gemein
und basht AHG allein ;)


farmville läuft nich schlecht bloß kann man da AHG nich atten :(

auf meinen neuen welten hab ich bis jetzt zur nefertari entdeckt.
leider :(
 

DeletedUser

Gast
ach knaa komm nich wieder mit der tour.
wissen mittlerweile alle.
flowar ist böse und gemein
und basht AHG allein ;)


farmville läuft nich schlecht bloß kann man da AHG nich atten :(

auf meinen neuen welten hab ich bis jetzt zur nefertari entdeckt.
leider :(

Wenns wo nicht läuft, versuchts man halt woanders. W55 waren viele, sind aber fast alle wieder weg, da W33 nunmal wichtiger ist ;)

Nun, schreib du deine eigenen Traumtänzerbücher, ich bleibe bei der Wahrheit und da hast du nunmal gelöscht und somit nix mit ~AHG~ bashen...
 

DeletedUser

Gast
wenn du denkst =)

wenn dann die ersten offs einschlagen denk an mich *gg*
 

DeletedUser42174

Gast
Christian erstmal zu dir. nimm weniger !!!
du weißt genau was damals los war mit der dame Virgin Purzel und nun soll sie fair spielen?
das ich nich lache!!!

Das man hier immer wieder rein latschen muss um was richtig zu stellen, ... :-(

Ach Flowar, .. alles was man "gehört" hat, hat man als Außenstehender gehört. Man sollte nicht alles glauben was man hört, bin auf jeden Fall nicht traurig bei ~AHG~ gelandet zu sein. Hab keinen Plan was damals gelaufen sein soll, .. -.-

Wie gesagt, ... habe die Person im Virgin Purzel-Acount anders kennen gelernt als wie man über sie erzählt hat.
 

DeletedUser

Gast
ich habs mitbekommen weil ich da noch bei dem tollen stamm war.

aber was bringt es hier was zu erzählen.
Virgin Purzel :S ist die chefin und keiner würde ihr jemals in den rücken fallen

blablabla:mad:
 

DeletedUser

Gast
Ich sag einfach mal schöner Krieg.
Aber trozdem halte ich für ISDAO!,die haben nen cooleren Namen :)
 

DeletedUser54058

Gast
Das ISDAO Aushängeschild wird ja jetzt aufgeadelt :/ Schad.
 

DeletedUser54058

Gast
7 Herrman der Etrusker 85,53 Mio. , da sehen auch Leute was von ISDAO die nich den ganzen Tag Pub lesen oder Karten studieren :p
 

DeletedUser

Gast
Ja, unschöne Sache. Ich hätte sehr gerne darauf verzichtet, da uns 600 AGs verloren gehen, die wir in AHG-Dörfer hätten stecken können. Allerdings hat der Besitzer es so gewollt, da kann niemand etwas dagegen tuen.
 
Oben