• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Island

DeletedUser

Gast
Wenn wer auf K45 noch wer einen aktiven Stamm sucht, selber aktiv ist und auch über DS-Erfahrung verfügt bei punk93 melden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Lieber Ds-Mitspieler,
schon seit geraumer Zeit beobachte ich wie du dich hier auf dieser Welt entwickelst und ehrlich gesagt bin ich begeister. Außerdem liegst du gut zu unseren andere Stammesmembern das heißt keiner liegt direkt neben dir aber später wenn wir alle groß sind werden die anderen Member nicht weit sein.
Aber nun zu uns unser Stamm besteht nur aus erfahrenden Spieler die sich aus W41 kennen wo unser Stamm unter den Top 10 der Welt ist. Ausnahmen sind 2 Spieler den einen kenne ich von W30 und der andere ist ein freund der auf W36 sehr erfolgreich spielt.
Ds unser Stamm noch nicht so viele Punkte hat liegt daran das wir am Anfang alle sehr auf Truppen gesetzt haben.
Also wenn du lust auf ein Spielen mit erfahrenden Spielern hast melde dich einfach bei mir.
Über eine positive Rückmeldung würden ich und besonders mein Stamm sich besonders freuen.
Mit freundlichen Grüßen
punk93 Stammesgründer Island
 
Oben