• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist das der neue Trend ???

DeletedUser102146

Gast
naja, auf jeden Fall ist das Forum langweilig geworden. Ihr werdet auch nicht mehr viel von mir zum lesen bekommen.

edit: Ich war zwar noch nicht gesperrt, habe da auch kein Interesse dran. Daher halte ich mich lieber ganz raus.
(Meine Threats werden ja alle gesperrt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du hast vergessen dass LORT massig dörfer an TIME verliert.
aber ich vergebe dir ;-)

DeletedUser118575

Gast
Ich hab doch gesagt das Lort fällt bei euch ;-) Aber danke das du mir vergibst *verbeug*

DeletedUser

Gast
ihr geht mir alle tierisch auf den Sack mit eurer Babadlerei !

kleine accounts von ca. 10,15 Dörfern kann ich verstehen, aber große aus den etablierten Stämmen können sich echt schämen.

Jammern rum wegen dem Account Manager und schaffen es nicht richtig zu spielen.

Im übrigen beziehe ich es auf alle Stämme !

Inlusive meinem !

Alles Bobos !

DeletedUser

Gast
Und Finger weg von den Drogen ... die sind ganz bööööse :biggrin::biggrin:
seht ma latinl an ... der ist das beste beispiel dafür ...

Ne mal im ernst mich nervt das ja auch ... daher meine anweisung , wenn ihr shcon grau adeln müsst dann bitte in der Nähe meines maingebietes , da hab ich noch dutzende solcher kleiner *******käffer.... ich nehm sie euch dann gerne ab ...

DeletedUser99048

Gast
ihr geht mir alle tierisch auf den sack mit eurer babadlerei !

Kleine accounts von ca. 10,15 dörfern kann ich verstehen, aber große aus den etablierten stämmen können sich echt schämen.

Jammern rum wegen dem account manager und schaffen es nicht richtig zu spielen.

Im übrigen beziehe ich es auf alle stämme !

Inlusive meinem !

Alles bobos !

100& word !!!

DeletedUser113706

Gast
Werter Großmeister Latinl. Die Fürsten der ansässigen Barbarenvölker kamen zu uns um den Schutz des Lex ToW zu erlangen. Es handelt sich also keinesfalls um Grauadelungen, sondern um eine freiwillige Unterwerfung seitens der Barbaren!

PS: Wo sind eigentlich alle Babas im Kerngebiet der Kreuzritter geblieben? Abgebrannt? Rübergemacht? Schon viel früher vernichtet?

DeletedUser

Gast
Werter Großmeister Latinl. Die Fürsten der ansässigen Barbarenvölker kamen zu uns um den Schutz des Lex ToW zu erlangen. Es handelt sich also keinesfalls um Grauadelungen, sondern um eine freiwillige Unterwerfung seitens der Barbaren!

PS: Wo sind eigentlich alle Babas im Kerngebiet der Kreuzritter geblieben? Abgebrannt? Rübergemacht? Schon viel früher vernichtet?

genug da luftpumpe

ihr seid einfach nur lächerlich. noch nicht mal im stande einen kampf aufzunehmen.

dein komisches geblubber wrikt auch verdreht

DeletedUser118575

Gast
Warum so aggresiv werter Herr? Es stimmt doch das die ganzen Babas bei Euch verschollen sind :rolleyes: Außerdem muss ich nuns agen das ich auch die Babas beseitigen werde bei mir. Warum? Weil manch einer keine andere Chance hat als Babas beim Feidn zu adeln ergo muss man gegen operieren.

DeletedUser

Gast
Warum so aggresiv werter Herr? Es stimmt doch das die ganzen Babas bei Euch verschollen sind :rolleyes: Außerdem muss ich nuns agen das ich auch die Babas beseitigen werde bei mir. Warum? Weil manch einer keine andere Chance hat als Babas beim Feidn zu adeln ergo muss man gegen operieren.

nö ich versuche es hier mit aggressiven postings, veräpplungs pns, haufenweise incs

keine reaktion seitens TOW :biggrin:

die haben keine eier

DeletedUser113706

Gast
eier? Ich dachte wir sollten Rammen bauen? Wie baue ich eier? Bitte helft mir schnell. Der Meister wird sonst böse mit mir.

DeletedUser

Gast
eier? Ich dachte wir sollten Rammen bauen? Wie baue ich eier? Bitte helft mir schnell. Der Meister wird sonst böse mit mir.

du bist schon ein komischer kauz.

manchmal auf gebildet machen und dann doch wieder lächerlich wirken. Das hier ist ein Spiel. Speil ordentlich oder geh auf löschen. Wir haben hier kein Welt die anfängt, sondern die 2,5 Jahre läuft

Oben