• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist die Welt nicht mehr blau, wird Webbyster besonders schlau...

DeletedUser169673

Gast
In kleinen geheimen Kreisen munkelte man desöfteren, dass ein Weltensieg mit Webbyster an der Seite eine einfache Sache ist. Seinen Bekanntheitskreis hat er sich zumeist hart durch UV vergeben erarbeitet und sich dadurch stark bei den inaktiven DS Spielern etabliert.

Was gehört nun zu einem erfolgreichen DS Spieler auf der Welt 166? Anhand dieser Grafik kann man gut die Taktik eines stark wachsenden Webbyster Accounts erkennen



Man muss erstmal eine solide Grundfeste aufbauen. Ein guter Spieler setzt nicht viel auf Truppenbau, da man sich auch mit einem komplett leerem Dorf easy zur Dörfererweiterung aushelfen kann.

1) Dualis suchen und bei den Verhandlungen vergessen zu erwähnen, dass Passwort aus Datenschützgründen geheim bleiben muss (vinzi96, FireBionicle).

2) Die Map im Blick halten! Schon bemerkt, dass ein Stammesmate bei 35 ZS sein AG verloren hat und erstmal direkt 2 AG's auf den Weg zum Voradeln geschickt. Naja kann man halt nicht wissen, dass die AG's soviel ZS ziehen...
1f9d0.png


3) Nochmal eben ne leere externe Bude ziehen, der ausgeloggt hat und von anderen gecleaned wurde (JensSkywalker)

4) Dann natürlich den blauen Rüssel auspacken und alles raussaugen aus dem Stamm was geht. Erstmal die Def noch effektiv verwenden und dann die Accounts zwangsaufnehmen, da die Welt jetzt eh für den jeweiligen gelaufen ist. (marcpa, Donar und Mitron)
oops wie ist denn das jetzt passiert?..




Da sich die Dörfer des Wings schon langsam dem Ende zuneigten und im Stamm doch große Unruhe ausbrachte, war ein erneuter Blick auf die Karte nötig...

Ohh!.. mein Stamm hat ja wärenddessen nen Krieg ohne mich gewonnen und hier gibt es noch jede Menge free Buden. Blöd nur, dass hier eine sogenannte "Adelsgrenze" gezogen wurde....
Schon in der Grundschule entdeckte seine Mutter Helga, dass Webbyster eine gewisse künstlerische Begabung hat, welche er hier zu nutzen hoffte.
Nach einer kleiner Zeicheinheit wurde die vom BND verschobene Linie angepasst. Blöd nur das andere Stämme einen nichts gönnen und nur unnötige Heulmails kommen. So auch von unserem BND der Antrag, die Ansprechperson zu wechseln, da jemand permanent die Adelsgrenze im DSTool bearbeitet und Dörfer unter der Grenze geadelt werden (edit :IGN darf man ja leider nicht zeigen -.-)


Aus Langeweile zwischendurch mal eben dem ganzen Stamm die Foren rechte entziehen und paar Leute kicken kann ja nicht schaden.. Fraglich warum ihm die SF Rechte entzogen wurden
1f914.png




Die Stammestitte ist leergesaugt...

Naja immer mal wieder kann man sich als bekannter Webbyster Account natürlich leisten, inaktiv zu sein und eine Nacht UV von anderen Spielern zu fordern, da er ja schlafen muss. Mit Angriffen zu helfen ist ja sinnlos, wenn man einfach mit den Truppen der anderen spielen kann. Dankbarkeit ist ihm eindeutig ein Fremdwort.

Der Spaß hört jedoch dort auf, wo Stammesmitglieder eine Aktion gegen einen Spieler fahren. Nach dickem Bashing, kurz vor finaler Adelung, merkt jedoch 1 Spieler, dass er UV blocked ist und Webbyster meldet sich freiwillig als Ersatz.
Unnötig zu erwähnen wäre, dass das Verschicken der AG's natürlich eine UV um 5:30 Uhr übernommen hat, während Webby sich seinen Schönheitsschlaf gegönnt hat. Dass der UV Spieler von 02:00 bis 11:00 Uhr durchfarmt ist natürlich selbstverständlich (mehr Farm als in den letzten 3 Tagen zusammen ist das Mindeste was da kommen musste). Durch ein knappes Timen kam das AG von Webby leider hinten an und übernahm die Bude. Natürlich kein Problem, man schickt ihm noch eben Resis für AG und lässt ihm die Bude farmen. 700k Resis reichen zwar nicht ganz aus um 1 einzelnes AG bei Webby zu ersetzen, aber wär zumindest beinahe ein fairer Ausgleich für... ehm.. das UV vergeben :D

Readel ist im Gange....

Gegen 13 Uhr bewegte sich der besagte Accountspieler langsam vor den Monitor um zu sehen ob die UV seinen Account auch stark gepushed hat. Ne neue Bude im Inventar trifft sich natürlich gut (die, die er am Folgetag rundum all inklusiv an der Front gecleaned und vorgeadelt bekommen hätte sollen, reichte ihm ja nicht) und muss erstmal im Ts/Discord mit seinen Kumpels, mit denen er täglich abhängt, gefeiert werden.
Selbstverständlich behält ein aktiver Carry wie Webbyster die Bude und beharrt mit allen Mitteln darauf. Seine Kumpels im TS dachten irgendwie, dass es kein Probleme wäre, das Dorf abzugeben. Wie dreist von ihnen !!1!! Wie wir alle wissen, geht es Webbyster um die Akte und er bereitet sich körperlich und physisch auf den ersten Time auf dieser Welt vor.
BAM! Perfekt, die Def nochmal schön 200ms vor das stammesinterne AG geballert, obwohl zahlreiche Warnungen ausgesprochen wurden.



3749da-1560644527.png




an Webby: Sorry bro aber hier gehts nochimmer nicht um die Bude selbst, sondern um deine unglaublich dreiste und asoziale Art. Menschlich war das einfach eine totale Frechheit auf deine Kollegen so zu kacken und einfach ein weiteres Mal zu denken, dass man jedem auf der Nase rumtanzen kann.

Ciao Mann, aber dann Spiel alleine wenns soviel Spaß macht.


Außerhalb des Stammes...

Plötzlich bemerkte Webbyster, dass Aktivität auch Spaß machen kann.

Folglich setzte er sich folgende Ziele:

1. Alle Belügen und gegen den Ex-Stamm hetzen

Die Spamfächer glühen! (Edit: Schade um die schönen IGN Auszüge xD)
Genausoschnell ist es auch wieder gelöscht... Die Anschuldungen zwecks Minenkattern sind natürlich sehr interessant, dachten schon das ist Phase 2......

2. Minen kattern




Lehm ist natürlich die Rohstoffeinheit, die für einen Einheitenbauer am wichtigsten ist...

3. Verlieren....

btw was ist ein Retime??


oder etwa.....

4. Heulen und Lügen auf ein neues Level zu bringen um nochmal unschuldige Truppen in den Tot mitzureizen

Zuerstmal die vergeblichen Versuche in andere Accounts zu kommen um einen weiteren Acc zu zerstören

naja und webby in den augen von größeren Acc ist wie ein AG aus 100 Felder LZ ... leicht zu enttarnen xD

Die letzten Stunden hat er wohl damit verbracht jedem Einzelen auf dem Server Lügen aufzutischen, um von einigen Spielern noch Def zu ergattern, um diese bei hoch ausgebautem Wall sinnvoll in seinem Dorf zu vergüten.


Vielen Dank an alle die gesendet haben, dass Webby neben dem Königsmörder auch mal ein "echtes" Erfolgserlebnis verbuchen konnte!

5. Wenn alles nichts mehr hilft: verzweifelt den Account sperren zu lassen

Hilfe Support bitte bannt mich, ich bin in großer Gefahr ! ;-) Erstmal alle illegalen Scripts auspacken um doch noch dem Ganzen zu entkommen.. Ehrenmann <3


Edit: paar IGN wobei er dies bestätigt leider entfernt :p


All in all war echt ne Freunde mit dir all diese Höhen und Tiefen zu erleben und freuen uns schon auf ein fröhliches gemeinsames Zusammenspielem auf der nächsten Welt!

Ehre :*


XDDDDAD.jpg


ezgif-4-51c993a3d6ef.gif
EXTERN_BUDE.png
unknown.png
qweqewsdcada.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
63
Wenn man sich für ein Script sperren lassen will, dass einige seit Jahren straflos nutzen. :confused:

rip Webby

Danke für die nette Aufbereitung, dafür darfst sogar intern adeln, ohne dass mein Duali wieder beef anfängt. :oops:

:rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
448
Hab ich den Part überlesen, wo extrem zugibt, dass er selbst diesen Bot auch benutzt?
Finde das würde die Sache noch etwas abrunden!

Bin gespannt, wass sich extrem und wert um die erste Freebude streiten und die ach so tolle Liebesbeziehung dann auch noch auseinander bricht.
Kann sich ja nur noch um paar Tage handeln ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser168594

Gast
kann man das mal auf 3 sätze zusammenfassen?
kein bock mir gefühlt ne halbe stunde zu nehmen um den mist durchzulesen von nem pusher der jede zweite welt gesperrt wird und ab der 50 dörfer phase in Versenkung verschwindet.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
also zusammenfassend alle idioten? Ist das schweizer Dialekt? Ach und ich würd ja sagen skripter und Pusher auf dieser Ebene sollten sich erhängen aber da die früher oder später auf die Fresse bekommen werden sollen sie doch die Buden aufbauen. WIrd später dann umso peinlicher wenn der Hamster stirbt
 
Reaktionspunktzahl
25
kann man das mal auf 3 sätze zusammenfassen?
kein bock mir gefühlt ne halbe stunde zu nehmen um den mist durchzulesen von nem pusher der jede zweite welt gesperrt wird und ab der 50 dörfer phase in Versenkung verschwindet.
kurze fassung für dich:

mimimimimimi - extrem cleant dorf - webby adelt(extrem per uv eig) - mimimimi - webby behält dorf, weil 5k und so - extrem mimimimi kick aus stamm. propa - aus dem zusammenhangen gerissen - extrem bekommt aufs maul. ende
 
Reaktionspunktzahl
932
ist der verlauf, den webby gepostet hat, ingame? kann webby reporten, wenn dort nutzung von tor zugegeben wird um UV Sperren zu umgehen, oder? dann wären beide accs gesperrt und das ziel erreicht
 

DeletedUser168594

Gast
kurze fassung für dich:

mimimimimimi - extrem cleant dorf - webby adelt(extrem per uv eig) - mimimimi - webby behält dorf, weil 5k und so - extrem mimimimi kick aus stamm. propa - aus dem zusammenhangen gerissen - extrem bekommt aufs maul. ende


Aufs maul ist immer gut ;)
 

DeletedUser170405

Gast
Einzige was da Rauslesen kannst ist eigentlich, Beide Ziemliche ******player und beide Am verbotene Dinge nutzen.

Beide Sperren und Beiden den Klickarm abhacken.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Würde ich irgendwas mit IGMs posten,wäre mein Post direkt nach 5min gelöscht..hier stimmt was nicht :^)
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Junge nimm uns aus deiner Hall of Shame und lass die sch*** Propas!!!
Naja wobei, besser als nix
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ich fand es lustig und hab mir gedacht, ich lass euch den Spaß.

Punkte gibts für jeden gratis, müsstest du doch wissen EDM, dafür muss keiner zahlen^^

PS: Propa und PNs bis auf weiteres entfernt, wie per PN geschrieben, wenn ich die Propa ohne die PNs zugesendet bekomme, dann füge ich sie gerne wieder ein. Die Aussage das Bots und Tor genutzt werden, habe ich ebenfalls weitergegeben.
 
Oben