• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist dieser Name erlaubt?

  • Themenstarter DeletedUser113549
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser113549

Gast
Hi, ist dieser Stammesname erlaubt:
-Die Ostfront-
TAG: DDR

Wurd von denen nämlich eingeladen und frag mich ob ich die melden soll bzw. obs was bringt.
 

DeletedUser24310

Gast
Oh ja. Wahnsinnig gefährlich dieser Name. Wahnsinnig. Ich weiß echt nicht, wie man sich trauen kann, so einen Stammesnamen zu verwenden. Ehrlich.
 

DeletedUser93462

Gast
oke oghne ironie

gleich meldenb - wie kann man sich so nennen wtf !!!!
die sollen sich schämen ,aber sowas von
 

DeletedUser14162

Gast
Nu hört auf zu spammen.

Ich denke nicht, dass man bei dem Namen was machen muss.
 

DeletedUser

Gast
Was'n daran falsch am Name? Nur weil sie den Osten mögen? :p
 

DeletedUser

Gast
Die Frage is unverschämter und diskriminierender als der Name :mrgreen:
 

DeletedUser76255

Gast
Hi, ist dieser Stammesname erlaubt:
-Die Ostfront-
TAG: DDR

Wurd von denen nämlich eingeladen und frag mich ob ich die melden soll bzw. obs was bringt.

erläutere doch mal deine gedanken. wo siehst du bei diesem namen eine diskriminierende, abwertende oder beleidigende wertung? würd mich mal interessieren!

die ostfront....... genau genommen ein teil eines jeden krieges, in welchen eine solche front existierte. wahrscheinlich hatten selbst die mayas schon eine ostfront, nur nannten sie diese anders.....

DDR: ein kürzel für einen geschichtlichen staat, welcher in dieser form auf grund eines zusammenschlußes mit einem anderen staat nicht mehr existent ist - ausgenommen in den geschichtsbüchern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Hast du vielleicht irgendein Problem damit, dass Deutschland mal unterteilt war in Ost und West? o_O
Ostfront...ne Front im Osten...wow o_O
Und was hast du gegen DDR einzuwenden?
Deutsche Geschichte...oder hast du was gegen die Leute, die aus der DDR kommen? o_O

Ich hoffe für dich, dass du gerade in Bezug auf die letzte Frage eine richtige Antwort von dir
gibst :S
 

DeletedUser113549

Gast
Hast du vielleicht irgendein Problem damit, dass Deutschland mal unterteilt war in Ost und West? o_O
Ostfront...ne Front im Osten...wow o_O
Und was hast du gegen DDR einzuwenden?
Deutsche Geschichte...oder hast du was gegen die Leute, die aus der DDR kommen? o_O

Ich hoffe für dich, dass du gerade in Bezug auf die letzte Frage eine richtige Antwort von dir
gibst :S

Wusstes du es soll irgentwo mal ne Front im Süden gegeben haben o_O

Gegen Leutz aus der DDR hab ich nichts.
Wollte es ja nurmal wissen, weil man das ja wenn man auf die frühe DDR zurückschaut schon mit rechtsradikalismus verbindet. Klar Deutsch Demokratische Republik hat jetzt nichts "rechtes" an sich, aber jeder verbindet nathürlich etwas mit Namen.
 

deadhole

Gast
muss möp recht geben, jeder verbindet was mit dem namen, deshalb sehr unschlau diesen zu benutzen...

btw. möp wie heisst du den auf w63^^
 

DeletedUser113549

Gast
Hmm, schreib mir nomma ne Pn mit der frage :D

@overholt ruhe oder hat jemand gesagt Mülleimer auf?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben