• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] ist es ausländern erlaubt bei .de zu spielen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
320
hey ,

wurde heute auf sds von so rumändern verraten . ist es denen überhaupt erlaubt hier zu zocken? dachte man darf nur bei seiner eigenen sprachversion spielen .

achja auf .de , net bei .de :D


/Nico
 

DeletedUser114800

Gast
Ich hoff mal für dich, dass die Frage nicht dein Ernst ist.
 

DeletedUser

Gast
...selbstverständlich darf jeder überall spielen (Korea ist ein Spezialfall ebenso wie Länderwettbewerbe) sofern er/sie sich in der Landessprache (in einigen Landesversionen ist auch englisch erlaubt) äussert!
 

DeletedUser95060

Gast
doch mein voller ersnt , wurde auf .it schon öfters gesperrt wegen dem ;)
Naja, wenn Du gegenwärtig oder zum Zeitpunkt der Sperren nicht in Italien gewesen bist und Du dort auch nicht deinen Hauptwohnsitz hast, tja dann wird es vermtl. mit den "AGB" für Italien. konform gehen. Da Du offensichtlich keine italienische Sprachkenntnisse besitzt vermute ich mal das dein auftreten zusätzlich entsprechend gewesen ist.:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
320
...selbstverständlich darf jeder überall spielen (Korea ist ein Spezialfall ebenso wie Länderwettbewerbe) sofern er/sie sich in der Landessprache (in einigen Landesversionen ist auch englisch erlaubt) äussert!

aso dann hab ich was falsch verstanden -.-


Naja, wenn Du gegenwärtig oder zum Zeitpunkt der Sperren nicht in Italien gewesen bist und Du dort auch nicht deinen Hauptwohnsitz hast, tja dann wird es vermtl. mit den "AGB" für Italien. konform gehen. Da Du offensichtlich keine italienische Sprachkenntnisse besitzt vermute ich mal das dein auftreten zusätzlich entsprechend gewesen ist.:mrgreen:


kann italienisch :D
 

DeletedUser

Gast
Es ist erlaubt, jedoch gibt es in manchen Ländern die Regeln, dass die Sprache zum kommunizieren, angegeben ist
Du darfst also in jeder Sprachversion von "Die Stämme" zocken, jedoch musst du dich in manchen Länder ein wenig anpassen

Auszug aus den niederländischen Regeln (+Übersetzung)
Niederländisch:
§9) Voertaal

Dit is de Nederlandstalige versie van het spel Tribal Wars. Elke speler is verplicht de Nederlands taal te beheersen.

This is the Dutch version of the game Tribal Wars. Therefore Dutch is the only language allowed for communication. If you are unable to communicate in Dutch, you should play the international version of Tribal Wars: www.tribalwars.net

Deutsch:
Dies ist die niederländische Version des Spiels Die Stämme. Deshalb ist Niederländisch als einzigste Sprache für die Kommunikation erlaubt.
 

DeletedUser

Gast
so ist es...

...um den Spezialfall Korea zu erläutern:

Dort ist man in Sachen Internet viel weiter als in Europa und zur Sicherheit aller hat man auch eine relativ unfälschbare "Netzidentität" (genauso fälschungssicher wie ein Personalausweis oder Geldschein...) und kann nur mit einer Art "Sozialversicherungsnummer" überhaupt im "sicheren" Teil des I-Net unterwegs sein.
Alles was "Geld" kostet oder bringt gehört dazu, also auch DS.

Daher ist es nahezu unmöglich als nicht-koreanischer Staatsbürger an dem dortigen DS teilzunehmen...
(deswegen gibt es auch eine koreanische IG-Dependance!)

Die Kommunikationsfähigkeit als "Mitmachkriterium" einer Landesversion macht viel Sinn aber wo auf der Welt man sich gerade befindet nicht!

Alles andere ist "braunes Gesülze"!
 
Reaktionspunktzahl
1
so ist es...

...um den Spezialfall Korea zu erläutern:

Dort ist man in Sachen Internet viel weiter als in Europa und zur Sicherheit aller hat man auch eine relativ unfälschbare "Netzidentität" (genauso fälschungssicher wie ein Personalausweis oder Geldschein...) und kann nur mit einer Art "Sozialversicherungsnummer" überhaupt im "sicheren" Teil des I-Net unterwegs sein.
Alles was "Geld" kostet oder bringt gehört dazu, also auch DS.

Daher ist es nahezu unmöglich als nicht-koreanischer Staatsbürger an dem dortigen DS teilzunehmen...
(deswegen gibt es auch eine koreanische IG-Dependance!)

Die Kommunikationsfähigkeit als "Mitmachkriterium" einer Landesversion macht viel Sinn aber wo auf der Welt man sich gerade befindet nicht!

Alles andere ist "braunes Gesülze"!


Man bekommt ganz einfach einen Account, indem man dem CM eine eMail schickt und ihn freundlich darum bittet ;)
 

DeletedUser

Gast
...im Einzelfall genehmigte Ausnahmen bestätigen die Regel! :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
320
so ist es...

...um den Spezialfall Korea zu erläutern:

Dort ist man in Sachen Internet viel weiter als in Europa und zur Sicherheit aller hat man auch eine relativ unfälschbare "Netzidentität" (genauso fälschungssicher wie ein Personalausweis oder Geldschein...) und kann nur mit einer Art "Sozialversicherungsnummer" überhaupt im "sicheren" Teil des I-Net unterwegs sein.
Alles was "Geld" kostet oder bringt gehört dazu, also auch DS.

Daher ist es nahezu unmöglich als nicht-koreanischer Staatsbürger an dem dortigen DS teilzunehmen...
(deswegen gibt es auch eine koreanische IG-Dependance!)

Die Kommunikationsfähigkeit als "Mitmachkriterium" einer Landesversion macht viel Sinn aber wo auf der Welt man sich gerade befindet nicht!

Alles andere ist "braunes Gesülze"!


jetzt weiß ich warum ich mich da mal net anmelden konnte :>
 

DeletedUser

Gast
Aha, selber rumwildern wolrdwide, aber dann verpetzen, wenn sie mal umgekehrt reinschnuppern...

@Odakim: Danke für die Erläuterung, sehr interessant!
 

DeletedUser131359

Gast
Naja, wenn Du gegenwärtig oder zum Zeitpunkt der Sperren nicht in Italien gewesen bist und Du dort auch nicht deinen Hauptwohnsitz hast, tja dann wird es vermtl. mit den "AGB" für Italien. konform gehen. Da Du offensichtlich keine italienische Sprachkenntnisse besitzt vermute ich mal das dein auftreten zusätzlich entsprechend gewesen ist.:mrgreen:

Ich spiele auch öfters in Italien und hatte noch nie solche Probleme.
Schreibe oft auch Englisch dort im Forum und weiter Keine Probleme!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben