• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist es möglich den Forenacc wiederherzustellen?

  • Themenstarter DeletedUser171221
  • Startdatum

DeletedUser171221

Gast
Moin,
hab hier gerade nach Jahren mal wieder reingeschaut und meine Accounts sind allesamt gelöscht wurden (könnte schwören einige hatten sogar noch einiges an PP...). Somit jedoch leider auch meine Forenacc.
Per Suchfunktion finde ich den auch, jedoch ist der als Gast markiert. Gibt es eine Möglichkeit den wieder zu reaktivieren?
 
Oben